Californication

iFloh

Member

Hat jemand von euch die Serie gesehen am Montag? Mit Akte X-Star David Duchovny? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich find' die erste Folge einfach genial, konnt nicht mehr ... aber die Altersfreigae (FSK 16) is berechtigt und daher auf die Uhrzeit :lol:

Außerdem wurde mir ein Wiedersehen mit Madeline Zima (Gracie aus "Die Nanny") gegönnt, nur diese Rolle ist ja mal sowas von anders - in "Die Nanny", das kleine brave Mädchen und hier das durchtriebene Teeniegirl, das es faustdick hinter den Ohren hat :lol:

Kurzfassung zum Inhalt:
Wikipedia.de schrieb:
Die Serie ist eine schwarzhumorige Persiflage auf das „Haifischbecken Hollywood” und soll dem Zuschauer die „ungeschminkte Seite” von Los Angeles näherbringen. In Californication spielen Themen wie Sexualität und Polygamie eine ebenso große Rolle wie nahezu missbräuchlicher Drogenkonsum und Alkohol.

Californication läuft jeden Montag um 22:15 Uhr auf RTL 2. - Ich werde bestimmt weitergucken :D

Würde ich mir wirklich gerne ansehen, ist von der Sendezeit leider nicht möglich.

Ich hab's geguckt und danach hab ich mir Dexter aufgenommen :P
Da "Californication" aber nur ne halbe stunde geht, kann ich mir die noch angucken, aebr Dexter wird mir zu spät - aufnehmen XD muhaha

is so genial die serie :lol: also beide hier

Hm, ok, vielleicht schaue ich doch noch einmal rein.
Seltsamerweise habe ich der Serie eine längere Spielzeit als eine halbe Stunde eingeräumt. :ohoh:

Beide Serien interessieren mich eigentlich nicht sonderlich - und selbst wenn sie es täten, würde ich sie wohl niemals sehen, weil sie auf RTL2 laufen...

Beide Serien interessieren mich eigentlich nicht sonderlich - und selbst wenn sie es täten, würde ich sie wohl niemals sehen, weil sie auf RTL2 laufen...

RTL geht mit seinen Serien eigentlich besser um, als ProSieben :rolleyes:

Mag sein, aber ich habe einfach eine (wahrscheinlich genetisch bedingte und daher angeborene) Abneigung gegenüber RTL2.

dabei zeigt RTL 2 durchaus gute Sachen (manchmal), wenn man Dinge, wie Big Brother oder Frauentausch etc. mal außer Acht lässt ...

feststeht, RTL 2 hat bei mir gepunktet, als er sich Califonication und Dexter an Land gezogen hat :D

Flobby, ohne dich würden wir die Hälfte der neuen Serien nicht mitbekommen.. ;)

Von Califonication hab' ich länger schon mal gehört. Das könnt mich sogar interessieren.. Muss ich mir mal ansehem.
Dexter... Ähem. Also ich hab mir grad den Wiki-Artikel ein bisschen durchgesehen. Jaa.. klingt.. Hardcore..^^

Von Califonication hab' ich länger schon mal gehört. Das könnt mich sogar interessieren.. Muss ich mir mal ansehem.

Ich bin jetzt mal dazu gekommen mir Staffel 1 komplett anzusehen und muss sagen: Geniale Serie.

Californication ist einfach ... :D Ich mag sie ^_^ mal sehen, wie staffel 2+3 sind/werden.

Dexter... Ähem. Also ich hab mir grad den Wiki-Artikel ein bisschen durchgesehen. Jaa.. klingt.. Hardcore..^^

So hardcore ist das gar nit :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten