Hat jemand von euch die Serie gesehen am Montag? Mit Akte X-Star David Duchovny? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Ich find' die erste Folge einfach genial, konnt nicht mehr ... aber die Altersfreigae (FSK 16) is berechtigt und daher auf die Uhrzeit 
Außerdem wurde mir ein Wiedersehen mit Madeline Zima (Gracie aus "Die Nanny") gegönnt, nur diese Rolle ist ja mal sowas von anders - in "Die Nanny", das kleine brave Mädchen und hier das durchtriebene Teeniegirl, das es faustdick hinter den Ohren hat
Kurzfassung zum Inhalt:
Californication läuft jeden Montag um 22:15 Uhr auf RTL 2. - Ich werde bestimmt weitergucken

Außerdem wurde mir ein Wiedersehen mit Madeline Zima (Gracie aus "Die Nanny") gegönnt, nur diese Rolle ist ja mal sowas von anders - in "Die Nanny", das kleine brave Mädchen und hier das durchtriebene Teeniegirl, das es faustdick hinter den Ohren hat

Kurzfassung zum Inhalt:
Wikipedia.de schrieb:Die Serie ist eine schwarzhumorige Persiflage auf das „Haifischbecken Hollywood” und soll dem Zuschauer die „ungeschminkte Seite” von Los Angeles näherbringen. In Californication spielen Themen wie Sexualität und Polygamie eine ebenso große Rolle wie nahezu missbräuchlicher Drogenkonsum und Alkohol.
Californication läuft jeden Montag um 22:15 Uhr auf RTL 2. - Ich werde bestimmt weitergucken