Meine Autos spielen verrückt, oder??

Mantari

Member

Wenn ich im Baumodus (Residential) Autos aufstelle, auf ein Grundstück, welches später als Community fungieren soll, klappt natürlich zunächst alles. Ich wandele das Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück um und peng, beim nächsten Betreten des Grundstücks sind wieder alle Autos weg, auch die von EA. Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?? Ging das nicht früher :confused: Übrigens, selbst mit dieser Ausstellungsscheibe für Autos, sind die Autos hinterher einfach weg!%):confused::argh:

Was könnt Ihr mir dazu sagen...:ciao:

hab seid langen wieder mal ein community lot erstellt. Nun ging es aber nicht, dort Autos zu platzieren. Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal jemand gesagt / geschrieben hat, es reicht, wenn ich einen Collections-Ordner mit den Autos anlege, aber iwi funzt das nicht. Den Ordner kann ich zwar öffnen, auch die Autos sind drin, aber auswählen kann ich die nicht.
Oder muss ich wirklich erst ein Wohngrundstück erstellen und es dann per Cheat umwandeln?

hab seid langen wieder mal ein community lot erstellt. Nun ging es aber nicht, dort Autos zu platzieren. Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal jemand gesagt / geschrieben hat, es reicht, wenn ich einen Collections-Ordner mit den Autos anlege, aber iwi funzt das nicht. Den Ordner kann ich zwar öffnen, auch die Autos sind drin, aber auswählen kann ich die nicht.
Oder muss ich wirklich erst ein Wohngrundstück erstellen und es dann per Cheat umwandeln?

Also, ich habe es so gemacht - umgewandelt in "Residential" und dann per Cheat wieder in "Community", aber, wie gesagt, Autos waren dann wieder weg. Es ist schon blöde, wenn die Sims ein Autogeschäft (Gemeinschaft) besuchen und dann nirgends ein Auto zu sehen ist...:rolleyes:,
genauso mit meinem tollen 50iger Jahre Autokino (Gemeinschaft) ohne Autos :scream:

Habe genau 2 Hacks im Spiel und die werde ich - versuchsweise - ausser Kraft setzen.;), mal sehen was passiert...
:hallo:

Hallo !
Du brauchst dir darüber keine gedanken mehr machen, das ist ein typischer Bug.
Habe geade im Downloadbereich von heute gesehen das der neue Patch für Apartment-Leben da ist, lade ihn dir runter und das Problem ist gelöst.
Gruß Anca!

Hallo !
Du brauchst dir darüber keine gedanken mehr machen, das ist ein typischer Bug.
Habe geade im Downloadbereich von heute gesehen das der neue Patch für Apartment-Leben da ist, lade ihn dir runter und das Problem ist gelöst.
Gruß Anca!

Liebe Anca, vielen Dank für den Hinweis!:hallo::lalala:

Dies Autoproblem bleibt bestehen!!!

...trotz Patch!:scream:

Ich bekomme keine Autos auf Gemeinschaftgrundstücke, sie verschwinden wieder, wenn man das Grundstück betritt :scream:

Also Leute, in meinen Jahreszeitengeschichten, werdet Ihr dann wohl ein leeres Autokino und leere Autohäuser vorfinden :scream:, hat denn sonst niemand dieses Problem :confused: oder weiss einen TRICK. Bitte schreibt!:ciao:

Ein Grundstück ist ein ganz normales Gemeinschaftsgrundstück. Das Grundstück vom Autokino hat ein Sim gekauft aber dort funktioniert es auch nicht. Und wenn der Sim dort auf dem Grundstück seinen Geschäften nachgeht, kann man die Autos im Baumodus nicht auswählen..:schnief:

:ciao:

Zunächst hat alles geklappt....

Der Eigentümer kann Zuhause ein Auto kaufen.Dieses packt er dann in sein Inventar. zum geschäftsgrundstück fahren und da dann das Auto auspacken. Das funktioniert bei mir bisher immer.

habe meine schönen Oldtimer aus dem Inventar geholt und im Autokino geparkt...:idee:, doch plötzlich hauten alle Autos - wie von Geisterhand - ab und es gab einen regelrechten Stossverkehr vor dem Kino :lol::lol:%) habe den Film als Link beigefügt. <<Link>>

Inzwischen habe ich Autos auf dem Grundstück, die früher mal "Blumenvasen" waren. dies klappt. wieso es mit "richtigen Sims-Autos" nicht klappt bleibt ein Rätsel....:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten