Soo, ich bin auch mal wieder da!
Uff, da ist ja einiges passiert! Schade um Eowyn... ich hab dir bis zum Schluss nicht zu hundert Prozent vertraut, das bereu ich jetzt, aber da kann man nix machen. Vielleicht nächstes Mal.
*auch M.P. hinterherwink* Warst ja leider dieses Mal etwas still, ich konnte dich gar nicht einordnen. Wenn ich bei der Stichwahl dagewesen wäre, wäre vermutlich Kestrel gegangen.
So, jetzt hab ich wieder niemandem, dem ich vertraue. Das is blöd. *g*
Erstens begreife ich nicht, warum jeder sagt, er vertraut
black-rose. Nur ihre Wahlen machen sie schon vertrauenswürdig? Das halte ich ehrlilch gesagt nicht für sehr schlagkräftig. Ich fand sie von Anfang an ein wenig suspekt, allerdings reicht mir das nicht, um sie planken zu wollen.
Vercors meutert nicht, glaub ich. Zwar kann man nicht sehr viel aus seinen Postings herausholen, dennoch hab ich bei ihm eher ein gutes Gefühl.
simpl(a)y hingegen... na ich weiß nicht. Es würde mich doch extrem wundern, wenn es einmal ein Spiel gäbe, wo beide Ämter von Anfang an mit Matrosen besetzt werden würden. Und die Meuterer hätten doch sicherlich den Kapitän gemeutert, am Tag vor dem Duell. Deshalb vertraue ich simplay nicht besonders.
Kira finde ich ziemlich schwer einzuschätzen. Sie war auch im letzten Spiel ein bisschen wirr mit ihren Verdächtigungen (entschuldige meine Ausdrucksweise, ist nich böse gemeint!) und auch da fuhr sie die Taktik "Ich verdächtige jemanden, sag's aber nicht". Ich sehe keine große Änderung in ihrem Spielschema seit letztem Mal. Kann natürlich eine gute Meuterertaktik sein, oder eben wieder ihr gewohnter Matrosenweg.
Auf
Mias wird leicht vergessen, sie ist so still in letzter Zeit. Ich kenne es aus anderen Spielen, dass manche Leute nicht so gerne schreiben, wenn sie nicht meutern, allerdings kann das auch Blödsinn sein. *g* Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen.
Bei
voguish tippe auch ich eher auf Meuterer. Ich weiß nicht, es ist seine Art, unbedingt gegen den Strom zu schwimmen - gleichzeitig hab ich das Gefühl, er will nicht zu viel schreiben, um sich nicht verdächtig zu machen...
Und schließlich
Kestrel... ja, sie macht mir auch Kopfzerbrechen. *g* Ihre Argumentation klingt schlüssig, aber teilweise vielleicht zu schlüssig? Aber vielleicht bin ich auch nur schon wieder übervorsichtig... *seufz*
Natti ist auch ein harter Brocken, aber bei ihr tippe ich auf Meuterer. Sie betont ständig, dass sie black-rose für gut hält, dabei finde ich das eigenartig, nur aufgrund der Wahlen. Auch ein Meuterer könnte schlau sein und geschickt wählen. Ich wäre dafür, Natti ins Duell zu schicken.
Wäre ich im Amt, würde ich vermutlich
voguish und
Natti ins Duell schicken und schauen was kommt. Die zwei denen ich dann am zweitwenigsten vertraue sind black-rose und Kestrel.
So, das war's mal von mir.
Danke für euer Vertrauen!

Ich mach euch gern den ersten Offizier, denn ich weiß, dass ich auf die Nachtwache zählen kann. *der Nachtwache einen grooooßen Kuchen back*