Frischling! :)

P

Plincessin

:hallo:Hallo :) ich bin absolut NEU hier und habe mir zwar schon viel Beiträge durchgelesen, ABER komme trotzdem nicht voran.:confused:

Ich sehe all die tollen DINGE...
NUN mein Problem...
Ich habe Vista und wie bekomm ich die schönen Möbel in mein Spiel?
Das verstehe ich überhaupt nicht :(

Hat jmd. evtl. Lust und Zeit es mal für "Doofe" ;) für Vista zu erklären :? das wäre soo lieb.

Herzlich Willlkommen bei uns :) ;)

Unter Vista kenne ich mich nciht aus ... zu Claire schiel ... übernimmst du mal bitte ? :)

Hallo Plincessin, ich hab zwar kein Vista aber eigentlich müsstes Du es genauso ins Spiel bekommen wie auch bei XP.. Sachen mit iff in den Downloads- Ordner, wll in Wände, flr in Floors....am besten schaust du in die Hilfe hier da gibt es auch Threads zu Vista. Ansonsten. Herzlich willkommen !

thx :)

Hallo Plincessin, ich hab zwar kein Vista aber eigentlich müsstes Du es genauso ins Spiel bekommen wie auch bei XP.. Sachen mit iff in den Downloads- Ordner, wll in Wände, flr in Floors....am besten schaust du in die Hilfe hier da gibt es auch Threads zu Vista. Ansonsten. Herzlich willkommen !

WOW :D das ging nun aber wirklich sehr schnell :eek:
Super, ich schaue mir das an :)

Herzlich Willkommen bei uns Irren ;):D:hallo:

ich kenn mich zwar mit Vista auch nicht aus aber es gibt einen Hilfethread wo alle Problemlösungen mit Vista aufgeführt sind und dort erfährst du auch gleich, wie man Objekte ins Spiel bekommt usw. :idee:
Und wenn danach immer noch Fragen offen sind, einfach fragen, wir beißen nicht :rolleyes::D

Editha: Manu war schneller :D
Bin am frühen Morgen noch etwas langsam mit tippen:lol:

Blümchen, wenn die Uhr 12 schlägt bleiben die Augen so stehen, also überleg Dir das mit den schielen lieber. :lol:

Willkommen Plincessin.
Also ich hab Vista und es ist unter Vista genauso wie bei XP. Das hat mit dem Betriebssystem an sich gar nix zu tun, sondern mit den Spielordnern und die sind gleich, egal welches System Du hast. :)

Kafffe :D

Oh ja mein Kaffee steht auch neben mir :)
Wenn alles nicht klappt, Kaffee ist da :lol:

öhm, ganz kurze Frage :D wann sehe ich, dass ich neue Sachen haben? Sofort oder beim Neustart oder beim (Neu)Start von Sims?

:D

Huhu :D ich bins wieder...
ich habe mir mal die Liste angesehn :D mit den vielen Seiten.
Die finde ich echt gut!
Aber...ich weiß nie so wirklich, ob die kostenpflichtig sind...
Daher kann mir jmd. 2-3 Seiten nennen die 100% gratis sind :)
& hübsche Sachen beinhalten? (bin eher auch der Ikea-Typ):up:

:lalala:<--- ders ja süß *dumdidum*

Willkommen!

Simseiten sind alle sicher, du kannst also nicht ausversehen in eine Kostenfalle gelangen. Ist die Datei kostenpflichtig, fragt er dich beim runterladen nach einem Passwort (das du ja nicht hast). Der download bricht dann automatisch ab.

Mit link kann ich dir nicht helfen (leider) bin so gar nicht der Ikea-Typ. Wenigstens im Spiel :D

Übrigens, Yahoogruppen fragen auch nach einem Passwort. Dort muß man aber nur einen Yahooakount haben und der ist kostenlos.

Also einige Dinge habe ich ins Spiel gebracht, einige jedoch haben zwar Ordner aber sind im Speil nicht zu finden, obwohl beim Download stand das nur the Sims benötigt wird, oder von mir auch Hot Date...
nja, ich seh mir das dann ncohmal genau an :)
Erstmal DANKE an alle die mir geholfen haben :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten