Haustiere Hündin wird nicht schwanger

16th10

Newcomer

Guten Abend alle miteinander, ich hab ein Problem mit der Züchtung der Haustiere :(

Also folgende Situation: Meine Familie besteht aus 1 Mann und zwei Hunde (männlich und weiblich) Sie haben 100/100 zueinander, und die Beziehung mit dem Mann ist auch 100/100.

Ich versuche schon seit mehr als 4 Sim-tagen sie welpen produzieren zu lassen, die hunde sind immer einverstanden. Sie verschwinden in der Hütte, doch diese Babymelodie erscheint einfach nicht. Den ganzen tag machen die hunde nichts anderes als nachwuchs produzieren, aber es will einfach nicht klappen.

ist die wahrscheinlichkeit immer so gering oder könnte es andere gründe haben?

PS: ich hab alle addons bis freizeitspaß, das neue mim appartement hab ich noch nicht.

Guten Abend alle miteinander, ich hab ein Problem mit der Züchtung der Haustiere :(

Also folgende Situation: Meine Familie besteht aus 1 Mann und zwei Hunde (männlich und weiblich) Sie haben 100/100 zueinander, und die Beziehung mit dem Mann ist auch 100/100.

Ich versuche schon seit mehr als 4 Sim-tagen sie welpen produzieren zu lassen, die hunde sind immer einverstanden. Sie verschwinden in der Hütte, doch diese Babymelodie erscheint einfach nicht. Den ganzen tag machen die hunde nichts anderes als nachwuchs produzieren, aber es will einfach nicht klappen.

ist die wahrscheinlichkeit immer so gering oder könnte es andere gründe haben?

PS: ich hab alle addons bis freizeitspaß, das neue mim appartement hab ich noch nicht.

Gute Frage.Hast du DL?Dann nimm die mal raus und teste es dann.Was anderes wüsste ich nicht.Das dass manchmal dauert ist ja normal,aber du probierst es ja schon Ewigkeiten.Also hätte ja eigentlich schon mal was passieren müssen.

die hündin wurde neu gekauft, also ist der altersbalken noch ziemlich am anfang.

ich habe einige downloads im spiel, aber keine hacks (bis auf dieses eine programm womit man die möbeln schräg stellen kann, bin mir nicht sicher ob man es als hack zählen kann.)

downloads sind größteils skins, aber auch ungefähr 10 möbeln.

die hündin wurde neu gekauft, also ist der altersbalken noch ziemlich am anfang.

ich habe einige downloads im spiel, aber keine hacks (bis auf dieses eine programm womit man die möbeln schräg stellen kann, bin mir nicht sicher ob man es als hack zählen kann.)

downloads sind größteils skins, aber auch ungefähr 10 möbeln.

Hm,und hast du schon probiert ob es ohne geht?

bzg downloadrausnehmen muss ich leider wieder fragen:

reicht es wenn man am anfang beim startbildschirm "benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren" ankreuzt?

oder muss man den ganzen downloadordner löschen?

edit: hab erst jetzt gemerkt dass die zwei hunde gedownloadet sind, also der hundeskin. kann es eventuell daran liegen? hab noch nie vorher tiere gezüchtet, daher weiß ich es nicht... sry

Zuletzt bearbeitet:
bzg downloadrausnehmen muss ich leider wieder fragen:

reicht es wenn man am anfang beim startbildschirm "benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren" ankreuzt?

oder muss man den ganzen downloadordner löschen?

edit: hab erst jetzt gemerkt dass die zwei hunde gedownloadet sind, also der hundeskin. kann es eventuell daran liegen? hab noch nie vorher tiere gezüchtet, daher weiß ich es nicht... sry

Nein, es reicht nicht. Du musst den gesammten Ordner heraus nehmen. Löschen musst du ihn aber nicht, verschieben reicht (aus dem Die Sims 2 Ordner heraus).

Ob es am Skin liegt weiß ich nicht, aber das dürfte eigentlich nicht sein. Man kann ja auch Sims mit DL Skins "züchten".

bis auf dieses eine programm womit man die möbeln schräg stellen kann, bin mir nicht sicher ob man es als hack zählen kann

Was meinst du damit? Welches Programm benutzt du dafür?
Es gibt doch einen Cheat, dafür brauchst du keinen Hack (alles, was ins Spiel eingreift ist ein Hack).

LG Vicky

Wenn auf dem Grundstück nur der eine Sim-Mann mit den zwei Hunden ist, dann würde ich mir in der Zoohandlung noch zwei Originalhunde kaufen und mit es mit denen mal probieren, dann weißt du ob es an deinen Dlls liegt oder ob doch einer der Download-Tiere das Problem ist.

Normalerweise klappt es bei mir spätestens beim dritten Versuch. Falls du die Melodie überhört haben solltest, kannst du zur Probe auf die Hündin klicken, da erscheint sobald sie trächtig ist die Option "Welpen produzieren" nicht mehr.

Es gibt Downloadskins für Tiere??? Wo???:confused:

Jede Menge im offiziellen Exchange (http://www.sims2.de/pages.view_page.asp?id=299) und auch auf anderen Websiten.

See them 2..... und das zählt mit als Hack...

Das ist zwar ein Hack, aber der läuft bei mir schon immer und ich hatte noch nie Probleme mit der Tierzucht und bei mir hat jeder Haushalt Tiere.

Allerdings benütze ich vom See Them 2 nur die Pixel-Option nicht die zum Schrägstellen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten