Insemenator

Ich hab mir den neuen Insemenator runtergeladen für AL. Die Sim-Funktion klappt auch. Aber die DEST-Version leider nicht. Wo genau muß ich denn da klicken, damit ich einen bestimmten Sim suchen kann?

Ich hab mir den neuen Insemenator runtergeladen für AL. Die Sim-Funktion klappt auch. Aber die DEST-Version leider nicht. Wo genau muß ich denn da klicken, damit ich einen bestimmten Sim suchen kann?
Du musst einfach auf eine freie Stelle klicken, also einen Punkt, zu dem ein Sim auch hingehen könnte, dann auf "Spawn" und dann das gewünschte Objekt auswählen, um einen "Sim zu suchen" eben "The Summoner".

Übrigens darfst Du immer nur eine der drei Versionen vom Insim in Spiel haben, weil die sich sonst in die Quere kommen.

Übrigens2 musst Du wirklich nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen. ;)

Übrigens3: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/inseminate.html ;)

Hast du vielleicht beide Versionen gleichzeitig in den Downloadordner getan? Man soll ja immer nur eine Version im DL Ordner haben. :)

huhu ihr lieben. eine frage... ich habe meine Insim version von insimenator.net, allerdings die deutsche version.

ich habe aber auch gesehen das es mehrere varianten gibt. einmal die

- Sim.Version
- OBJ. Version
- Dest. Version

wo ist denn da der unterschied????

Die drei Versionen können alle das gleiche, nur die Handhabung ist anders. Bei der Obj version wird alles über die Objekte, die du dir im Kaufmenü kaufen kannst, gesteuert. Die anderen beiden funktionieren über die normalen Menüs (es werden neue Punkte hinzugefügt, über die du dir die Objekte holen kannst...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten