Systemvoraussetzungen für Hot Date und Urlaub Total?

Matzelinho

Newcomer

Hallo!

Kann mir jemand Systemvoraussetzungen für Urlaub Total und vor allem für Hot Date sagen? Ich meine so, dass das Spiel kaum ruckelt. Zwar ruckelts bei mir schon leicht mit Party o. E. aber das ist mir jetzt langweilig und ich hätte gerne Hot Date.
Habe zur Zeit PIII 500 128 MB RAM und 32 MB Grafik.

Wie läuft das Spiel bei euch und auf welchem System?

Auf der Packung steht ja 233 Mhz würden reichen, sogar für alle AddOns...:naja: :mad: :hallo:

Na ja! Ich habe einen 1GHz AMD Duron, 512 SDRAM und eine 32 MB Grafikkarte. Ruckel tut es bei mir kaum. Aber die angegebenen 233MHz stimmen überhaupt nicht.

Hallo Matzelinho,

ich habe die gleichen Voraussetzungen wie du und habe alle Add Ons. Außer dem üblichen Ruckeln, was bei den Sims schon seit eh und je auftritt kommt der Rechner damit noch ganz gut klar. Wobei es von Add On zu Add On doch etwas ruckeliger wird und auch mal etwas länger dauert...

Die Systemvoraussetzungen von den Add On sind immer die selben, wie vom Originalspiel, mit diesen Außnahmen: für Hot Date und Urlaub total benötigt man 64 MB RAM. Ich finde die von EA vorgegebenen allerdings etwas niedrig.

Ja, 233 wären ganz klar viel zu wenig für alle AddOns!

@Niklas
Das leichte Ruckeln ist bei unseren Voraussetzungen wohl leider normal. Aber wenn es sich auch bei Hot Date nicht extrem verschlimmert werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
Habe gehört, dass es aber auf Grund des Stadtbereichs wegen der dort z. T. vielen Sims zu Grafikproblemen kommen kann...aber ich würde Hot Date trotzdem gerne haben.;)

Hab nen P4 1800/512 RammBus /Geforce4 , und alle addons , und es ruckelt doch ziemlich oft :-(

Aber echt genial , heute war ich das erstmal im urlaub mit meinem sim , der geht doch glatt mit schlafanzug zum snowboarden:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten