Spielabsturz!!

Blond_Girl87

Newcomer

Hi!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Spiel lässt sich zwar starten, doch wenn ich in der Nachbarschaft bin und in ein Haus rein will, dann stürzt das Spiel immer ab.
Kann es daran liegen, dass es gebrannt ist?
Oder hattet ihr das Problem auch schon mal?
bitte Helft mir!!!
DAnke.:ciao:

Glaub nicht das es an der gebrannten Version liegt.
Aber was hast du für ein System und hast du vielleicht Downloads in deinen Ordnern?

Hi!
Ja, ich habe einige Downloads in den Ordnern. Bis jetzt hat das auch immer gut geklappt. Nur letztes Mal, als ich neue Downloads eingefügt habe, ist das passiert. Habe jetzt die vom letzten mal alle aus den ordnern raus, aber liegt das auch daran?
Ich besitze die gebrannte Version nicht illegal, keine sorge.
Bitte anwortet mir nochmal, will doch weiterspielen.!!!

mal gleich neben harlekin stellt und sympathie bekundet
und sich anbietet gegen sämtliche *blondien-diskriminierungen*
eine protestmarsch zu organisieren ;) :lol:

gruß :lalala: crystal

nun ja
ich werde es überleben:D
und blondinenwitze höre ich schon mein ganzes leben:lol:

gruß :lalala: crystal

Hallo!
Ihr seid ja Witzbolde.. haha, selten so gelacht. Crystal, kann dich verstehen, mir gehts nicht anders.
Naja, aber jetzt mal zu meinem Problem.
Habe jetzt festgestellt dass das Spiel immer nur dann abstürzt, wenn ich in das Haus reingehen will, an dem ich schon ne ganze Weile rumbastle. Die anderen nicht. Komisch, oder?
So einen SimFile Cop habe ich nicht, kann ihn ja mal runterladen. Kann mir jemand einen Link dazu geben?
So, das wars auch schon wieder.
Tschüss

Hi Chrissie!
Danke für die Links, nur leider funktioniert das bei mir nicht.
Bei Simszone komme ich ja auf the.sims. com und da musste ich mich zuerst registieren und dann wollen sie noch die Seriennummer die angeblich falsch sein soll.
Und bei simplanet.de zeigt er mir eine Fehlermeldung beim Download an. Kennt ihr noch andere seiten, wo ich mir den Sim FileCop runterladen kann?
:confused:

Bis dann Tschüss :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten