Suchanfrage Haar-Suche

ETA: the other three hairs (Anto's fh93 available here) in these previews will all be uploaded soon. No fret.

Will heißen, die Frisuren werden bald hochgeladen und ihr sollt euch gedulden. ;)

kann mir jemand sagen wo es die haare von der blonden simmin gibt? Man sieht sie leider schlecht...und ich suche übrigens immer noch die, die ich ein paar posts früher gesucht habe

2012_4_15_0_29_2+copy.jpg

• Danke
Reaktionen: Goofus
hi ich suche ebenfalls Wie himbeere_x3 diese frisur. leider auf komplizierterem wege. ich weiß, wie dark lady schon sagte dass die frisur von butterflysims ist. nu is das problem, dass diese seite von meinem antivir bzw von crome blockiert wird ( malware) kann ich die frisur noch woanders bekommen?

fkcy0w.jpg

Die Haare von meinem Bild sind in meinem Familienthread verlinkt - sind von Butterflysims.
Die Männerhaare sind von Trapping, auf GoS Christmas in July/Secret Santa/Adventskalender 2011 oder 2012 und die oberen Frauenhaare von Peggy, pay, müsste auf den letzten 10 Seiten der Meshes zu finden sein.
ausserdem suche ich:

die haare von der mit dem blauen shirt
30axcwo.png

99ffkn.jpg

(und evtl den bart?! sind ja auch haare :D )

md06c7.jpg

und diese :
1jp3t3.jpg

die letzte hatte ich schon mal. leider war der dl dann anscheinend kaputt jedenfalls funktioniert die frisur nicht mehr. und ich weiß leider nicht mehr woher ich sie hatte

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die rechte mit den Rastas ist aus dem mittlerweile geschlossenen S2-Store. Alles von da gibts in diesem GoS-Thread; ob die Links noch aktuell sind weiß ich aber grad nicht. Ich mein aber, dass ich die Rastas auch im Spiel hab, die könnte ich sonst nochmal hochladen.

Danke! Ich hab jetzt hoffentlich die richtigen Haare bei den Rasta behalten, leider waren die filenamen nicht sonderlich aussagekräftig :rolleyes:
die haare mit der mütze hab ich auch gefunden. allerdings wäre es mir auch recht wenn noch jemand ein recol hätte, dass etwas weniger maxis-like ist...

wenn ich die butterfly-haare google komme ich immer nur zu sims3 recols :(

MYB Sims hat noch nen recol von den Butteflyhaaren.

Und sonst schreib Lilith ggf mal an, b sie die haare neu hochladen kann...

Die schwarzen Haare, die du gesucht hast, hab ich gefunden, allerdings nur die S3-Version, aber vielleicht kommt du damit ja schon weiter, was die S2-Version angeht:
http://www.raonsims.com/item/detail2.php?num=67&cat1=1&page=2&key=

ich hätte da mal eine frage. gibt es eigentlich eine liste mit allen neuen frisuren (peggy, newsea etc) in pooklets farben? was das betrifft, bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand und mittlerweile gibt es einfach so viele blogs und neue ersteller, dass ich mich gar nicht mehr auskenne.

Ich suche mal wieder Haare

und zwar solche wie auf diesem Bild ..die Farbe kann ruhig anders sein und es muss nicht eins zu eins stimmen, hätte nur gern eine Frisur in der Art, kann auch mehr so aussehen wie hier

Ich hoffe man erkennt das einigermaßen.

und dann suche ich noch eine Frisur von dem Bild und zwar die vorletzte in der zweiten Reihe ..oder eine ähnliche.

Hab schon sehr viele Seiten durchgeguckt und da waren solche Haare nicht dabei. Vielleicht weiß ja von euch jemand ob/wo es solche Frisuren gibt.

Dankeschön, da sind gute dabei ..viele davon hab ich schon..aber bei 1 die vorletzte ist gut, das ist genau sowas was ich wollte, kurze gekringelte Zöpfe :3

und bei den links für die zweite Frisur ist auch eine bei die passt.

vielen vielen dank :)

Ich hab heute im letzten GoS Update diese Haare hier entdeckt und versucht, sie auf GoS zu finden... ohne Erfolg... weis von euch vielleicht jemand, wo die her sind?

ard.png

Sehr gut, dankeschöm!:D

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Weiß nicht so genau, ob es Haare sind.
Ich suche diese (drittes Bild) grüne Drachenstrickmütze für Kinder.
Ich dahte, sie sei von Trapping, aber ich finde bei ihr nichts.Und x Bilder auf ihrer Seite gehen auch nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke.

ich hätte da mal eine frage. gibt es eigentlich eine liste mit allen neuen frisuren (peggy, newsea etc) in pooklets farben? was das betrifft, bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand und mittlerweile gibt es einfach so viele blogs und neue ersteller, dass ich mich gar nicht mehr auskenne.
weiß da niemand was? :(

Ich suche die Pflanzensimhaare von Sims 3 für Sims 2. In der Conversionlist habe ich sie leider nicht gefunden.
Ebenfalls suche ich noch weitere "natürliche" Haare für meine Pflanzensims.

Danke schonmal im Voraus :)

Ich vermisse seit gestern 2 Haare... keine Ahnung, wie die weggekommen sind, gelöscht habe ich jedenfalls nichts.

Hab leider keine Ahnung mehr, wo ich die her hatte, vielleicht kann ja wer von euch weiterhelfen:
yrbb.jpg

Die linken Haare sind, wenn ich mich richtig erinnere eine 3t2 Conversion, vermutlich von GoS, aber da hab ich gestern
schon in der Haarkategorie und Best Sims 2 Finds gesucht, erfolglos.

Der geflochtene Zopf ist hier zu finden :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten