Ossey1976
Member
Danke Nata.... war irgendwie klar, daß das auf GoS ist... und ich wieder zu blöd war, das zu finden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Frisur aus Freetime gefällt mir ganz gut, nur hätte ich die gerne ohne den langen Pony bis ins Gesicht. Weiß jemand wo es vlt. diese Maxis Haare ohne den langen Pony gibt?
Ha...das ist ja super!! Vielen Dank Frottana, genau was ich sucheBin gerade auf Maxis-Match suche, und habe vllt deine gesuchten Haare gefundenhier aber es ist glaube ich ein Default
![]()
Ha...das ist ja super!! Vielen Dank Frottana, genau was ich suche![]()
Ach die sind aus K+B Stuff..wusste ich gar nicht..und diese Fransen im Gesicht heißen Bangs...![]()
Dort habe ich auch schon gesucht..aber mit den ganzen engl. Bezeichnungen ist es nicht einfach![]()
Ja ist mir inzwischen auch wieder eingefallenBangs ist bloß das englische Wort für Pony.![]()
Alles klar.Aber warum brauchen wir dann hier eine Liste mit englischen Wörtern und deren Übersetzungen? Solche Seiten existieren, damit sowas nicht nötig ist
Und bevor man hier dann erst durch ne Liste scrollen muss, kann man da doch einfach das Wort eintippen und bekommt dann alles direkt serviert.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der MYBsims Seite. wenn ich Frisuren runterladen will und es ist via BOX zum runterladen, kommt oft folgende Meldung:
The user hosting this content is out of bandwidth. If this is your file please upgrade to add more bandwidth credits to your account. Call Sales at +1 650-329-1210 for more information.
das kommt zb. bei
NewSea SIMS2 Hair YU092f_Panic_retextured alpha edit.rar
Created Jun 30, 2013 by Verónica González Rivas
Creator ist immer Veronica, im Forum laden aber verschiedene ihre Sachen hoch wie i kill butterflies oder Emilia. Weiß jemand wie ich trotzdem an diese Frisuren komme? wurden die noch wo raufgeladen? Ich habe 3 Beispielbilder angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
masusim
Wuird innerhalb der ersten 5 tage zurückgesetzt...
Btw - die Ersteller und der Meshname steht auf den Bildern...
Ersteller = Newasea, Meshes = Panic, Kiss Jasmine und Gold Leaf - damit gegooglet findet man auch recols:
https://www.google.de/#q=newsea+panic
https://www.google.de/#q=newsea+kiss+jasmine
https://www.google.de/#q=newsea+Gold+leaf
Gibt's z.B. alle bei GoS - und ich meine Snapun hat die auch alle recoloriert in Pooklets farben...
Ich war jeden tag online vom 1ten bis jetzt, leider hat das nix gebracht seufzwegen dem bandwidth - Anfang des Monats (also innerhalb der ersten 5 tage) wird's das wieder zurück gesetzt - dann heisst es fix sein. Hab das selbe Problem mit meinem älteren Box-Account auch, da ist auch ab ca. Monatsmitte Ende im Gelände.
Bei der bandwidth-Meldung musst du einfach nur bis zum Monatanfang dann wieder warten, dann geht das wieder...
Und ansonsten schlichtweg mit den Frisurennamen und dem Ersteller googlen..