Suchanfrage Haar-Suche

Danke Nata.... war irgendwie klar, daß das auf GoS ist... und ich wieder zu blöd war, das zu finden :rolleyes:

Und wieder GoS.... unfassbar... Ich sollte mich umbenennen in "TomatenvordenAugen"

Danke, Dark Lady

Haare mit herzen

huhu
ich suche haare für frauen mit herzchen drinne.. also egal wie ob reingeflochen oder so egal hauptsache herzen :) <3

Ich kann mich erinnern bei peggy sims oder einer ähnlichen seite shon mal so etwas gefunden zu haben aber ich kann mich nicht erinnern wo

Ich hatte früher ein alpha edit von Raonsims male hair 18. Die Frisur war dabei einfach etwas gekürzt. Ich bin der Meinung, der Download war von MTS, aber da finde ich nichts (und hab sowieso den Überblick längst verloren).

MYBsims

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der MYBsims Seite. wenn ich Frisuren runterladen will und es ist via BOX zum runterladen, kommt oft folgende Meldung:
The user hosting this content is out of bandwidth. If this is your file please upgrade to add more bandwidth credits to your account. Call Sales at +1 650-329-1210 for more information.
das kommt zb. bei
NewSea SIMS2 Hair YU092f_Panic_retextured alpha edit.rar

Created Jun 30, 2013 by Verónica González Rivas
Creator ist immer Veronica, im Forum laden aber verschiedene ihre Sachen hoch wie i kill butterflies oder Emilia. Weiß jemand wie ich trotzdem an diese Frisuren komme? wurden die noch wo raufgeladen? Ich habe 3 Beispielbilder angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
masusim

Anhänge

• e84c658d26eb42eb351a8223f42f5565-x.bmp
    172,3 KB · Hits: 16
  • newseasims2hairj067fkis.jpg
    newseasims2hairj067fkis.jpg
    112,3 KB · Hits: 16
  • goldleaf.jpg
    goldleaf.jpg
    99,8 KB · Hits: 13
Diese Frisur aus Freetime gefällt mir ganz gut, nur hätte ich die gerne ohne den langen Pony bis ins Gesicht. Weiß jemand wo es vlt. diese Maxis Haare ohne den langen Pony gibt?

Bin gerade auf Maxis-Match suche, und habe vllt deine gesuchten Haare gefunden :) hier aber es ist glaube ich ein Default :)
Ha...das ist ja super!! Vielen Dank Frottana, genau was ich suche :nick:
Ach die sind aus K+B Stuff..wusste ich gar nicht..und diese Fransen im Gesicht heißen Bangs...:lol:
Dort habe ich auch schon gesucht..aber mit den ganzen engl. Bezeichnungen ist es nicht einfach %)

Ha...das ist ja super!! Vielen Dank Frottana, genau was ich suche :nick:
Ach die sind aus K+B Stuff..wusste ich gar nicht..und diese Fransen im Gesicht heißen Bangs...:lol:
Dort habe ich auch schon gesucht..aber mit den ganzen engl. Bezeichnungen ist es nicht einfach %)

Bangs ist bloß das englische Wort für Pony. ;)

Bangs ist bloß das englische Wort für Pony. ;)
Ja ist mir inzwischen auch wieder eingefallen :D
Bin gerade am überlegen, ob es hier im Forum eine Übersetzung der wichtigsten engl. Begriffe für Simbastler gibt. Stell mir gerade so eine Art Minilexikon vor.
Ich vergesse oft einige engl. Begriffe und wenn man schnell was sucht in den meist engl. Foren muss ich erst wieder nachschauen wie das Körper/Kleidungs/haarteil heißt :)

Aber warum brauchen wir dann hier eine Liste mit englischen Wörtern und deren Übersetzungen? Solche Seiten existieren, damit sowas nicht nötig ist o_O
Und bevor man hier dann erst durch ne Liste scrollen muss, kann man da doch einfach das Wort eintippen und bekommt dann alles direkt serviert.

• Danke
Reaktionen: Cereby
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der MYBsims Seite. wenn ich Frisuren runterladen will und es ist via BOX zum runterladen, kommt oft folgende Meldung:
The user hosting this content is out of bandwidth. If this is your file please upgrade to add more bandwidth credits to your account. Call Sales at +1 650-329-1210 for more information.
das kommt zb. bei
NewSea SIMS2 Hair YU092f_Panic_retextured alpha edit.rar

Created Jun 30, 2013 by Verónica González Rivas
Creator ist immer Veronica, im Forum laden aber verschiedene ihre Sachen hoch wie i kill butterflies oder Emilia. Weiß jemand wie ich trotzdem an diese Frisuren komme? wurden die noch wo raufgeladen? Ich habe 3 Beispielbilder angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
masusim

Tja, es ist Monatsanfang und ich bekomme immer noch dieselbe Meldung. Und so wirklich weiß ich nicht wer der Creator ist die Veronika, weil das recoler ist von i kill butterflies bzw. der Ersteller ist dann doch Peggy oder? also auch nicht so einfach mit der variante Google. ( die ich sonst auch gerne mache :-).
hat noch jemand eine Idee?
bzw. kann es sein das Bandwidth sich auch irgendwann unter dem Monat erst wieder rückstellt?
lg
masusim

Wuird innerhalb der ersten 5 tage zurückgesetzt...

Btw - die Ersteller und der Meshname steht auf den Bildern...
Ersteller = Newasea, Meshes = Panic, Kiss Jasmine und Gold Leaf - damit gegooglet findet man auch recols:
https://www.google.de/#q=newsea+panic
https://www.google.de/#q=newsea+kiss+jasmine
https://www.google.de/#q=newsea+Gold+leaf

Gibt's z.B. alle bei GoS - und ich meine Snapun hat die auch alle recoloriert in Pooklets farben...

uiii dankeee! *von der Leitung steig!

Hallöle :hallo:

Ich hab da mal ne Frage:

Und zwar, wenn ich auf Tumblrs Haare downloaden möchte steht da
" Download / ALT Download" Und ich wollte mal gerne wissen, wofür das "ALT" steht, denn ich glaube nicht, das damit gemeint ist dass es eine ältere Version ist, denn die meisten Tumblrs sind ja englisch :lol:

Danke schon mal :lalala:

Lg Frottana

Hallöchen!

Hab ein kleines Problemchen. Nachdem mein alter PC vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hatte, hab ich nun auf dem neuen wieder Sims2 drauf. Die alten Dateien hab ich alle kurz vor dem "sterben" des alten PCs schlauerweise auf meine Externe kopiert, da ich aber nicht die EPs drauf hab, wie beim Alten (geht auch nicht, weil ein EP Zicken macht), kann ich die Dateien, bzw. Downloads, nicht einfach so rüberschieben. Ein paar Haare und Klamotten hab ich wieder rübergeholt, aber mir fehlen ganz bestimmte Haare meiner Lieblingssimsdame. Hab auch schon mit dem Clean Installer einige ausschließen können, aber ich find diese Haare nicht wieder. Nun hoffe ich einfach mal, das irgend jemand zufällig weiß, wie sich diese Haare nennen oder wo die her sind. Die Seiten mit Haaren die ich damals oft besucht habe, hab ich alle durch und manche Seiten gehen leider schon nicht mehr. :(

Hab hier zwei Bilder meiner Dame mit den Haaren, einmal von vorne und einmal seitlich. Ein Pferdeschwanz mit längerem, fransigem Pony (nach Ponytail suchen hat bisher auch nichts ergeben). Da außer ihr niemand sonst in meinen damaligen Nachbarschaften diese Haare trug und sie gegen Ende eine andere Frisur hatte, hat SimPe mich auch nicht weitergebracht. Krame schon seit ein paar Tagen in meinen Downloads und wäre so dankbar, wenn jemand helfen könnte. :hallo:

Anhänge

• von vorne.jpg
    von vorne.jpg
    70,4 KB · Hits: 8
  • seitlich.jpg
    seitlich.jpg
    49,9 KB · Hits: 7
das Problem ist leider, das manche Haardateien nicht als solche zu erkennen sind. Hatte mit der Ordnersuche alle Dateien, die "hair" beinhalten schon rübergeholt und dann im Bodyshop durch gesehen. Im Clean Installer seh ich dann, das einige Haare den Begriff "hair" nicht im Namen haben. :( Da im alten Download-Ordner noch einige andere Sachen drin sind, die auch recolours von Sachen aus einem anderen EP sind, was ich nicht drauf hab, kann ich ja nicht alles komplett rüber holen.

Wo die Haare von oben her sind, weiß ich leider auch nicht.

Aber wenn du jetzt wohl mehr oder weniger gezwungendermaßen einen neuen DL-Ordner anlegen musst, dann kann ich dir empfehlen, dass du Unterordner anlegst z.B. einen für Haare. Dann kannst du im Falle eines Falles (wobei ich dir da keinen weiteren Fall wünsche :() besser sortieren. :)

die Dateien kann man einfach so in einen Unterordner schieben? Das hätte ich mal damals wissen sollen. Ich kann ja mal versuchen, den alten Download-Ordner aufzuräumen und mal schauen, ob ich mit dem Clean Installer dann alle Haardateien zusammen bekomme. Danke für den Tipp! :) Macht mich total fuchsig, das ich meine anderen Lieblingshaare wieder im Spiel hab, nur diese nicht ausfindig machen kann.

Oh, vielen, vielen Dank! Das war meine Rettung. Hab die Haare endlich wieder, nennen sich renegade Rose46 (sollte es jemand wissen wollen). Das Aufräumen ging ruckzuck. Nochmal vielen Dank! :hallo:

newsea SWAN

hallo!

ich suche dringend schön retextures von newsea für die hochsteckfrisur swan. ich finde alles nur für sims 3 :polter:
Ob mir hier jemand einen tip geben kann?
LG
masusim​

Danke Dark Lady,

Aber das eine ist von veronia gonzales und da ist die bandwitch voll (The user hosting this content is out of bandwidth. If this is your file please upgrade to add more bandwidth credits to your account. Call Sales at +1 650-329-1210 for more information. ) und zwar egal an welchem tag man das probiert, leider.
und die zweiten hab ich sind aber Zöpfchen und ich hätte es auch gerne einfach glatt für ältere Damen zb.

wegen dem bandwidth - Anfang des Monats (also innerhalb der ersten 5 tage) wird's das wieder zurück gesetzt - dann heisst es fix sein. Hab das selbe Problem mit meinem älteren Box-Account auch, da ist auch ab ca. Monatsmitte Ende im Gelände.
Ich war jeden tag online vom 1ten bis jetzt, leider hat das nix gebracht seufz

Bei der bandwidth-Meldung musst du einfach nur bis zum Monatanfang dann wieder warten, dann geht das wieder...

Und ansonsten schlichtweg mit den Frisurennamen und dem Ersteller googlen..

also irgendwie funktioniert das mit dem Monatsanfang nicht bei der Dame wie gesagt ich war jeden tag da von 1ten bis jetzt und eben ja auch schon letztes Monatsende da hab ich das ja schon mal gefragt. wie auch immer dafunzts halt leider nicht. und ersteller ist newsea und die Frisur heißt swan, leider finde ich aber immer nur sims 3 seiten, darum hab ich gefragt...:scream:

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Mesh ist? :confused:

N3Zsnmy.png

Hallöchen :)

Weiss jemand ob es von dieser Frisur eine Maxis-Match-Version gibt?
Ich hab leider kein besseres Bild und weiss auch nicht und weiss leider nicht mehr woher ich sie habe und wie sie heißt...und auf den mir bekannten Seite mit massenhaft MaxisMatchStuff habe ich sie nicht gefunden ;(

ong4.jpg

Die Frisur von der Frau..sind lange glatte Haare mit Pony und zurückgebundenen Deckhaar. ich glaube die Versionen von Kleinkindern und Kindern hatten eine Schleife hinten dran.

Vll hat ja jemand ne Ahnung, würd mich freuen :)

Die Haare von dem Mann gibt es von Raon Hair 36. Allerdings ist da der Wirbel auf der anderen Seite, sonst sieht es genau so aus.
Suchen würde ich an erster Stelle bei Selenaq, da habe ich jedenfalls den Eindruck, die hat so alle Frisuren recolort.
Oder hier http://trappingcrushes.tumblr.com/archive, wobei einige ja zB 5 Frisuren recolort haben und dann nur eine im Vorschaubild haben. Oder http://322cdb.livejournal.com/tag/-hair

Ups, vll bissl versteckt geschrieben vin mir, aber ich suche nach der Frisur von der Frau nicht von dem Mann ^^

Hab schon bei selenaq, poppet, lilith, rensim, trapping, vadie, annie und auch auf vielen Sammelseiten geschaut...nichts gefunden D;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten