Suchanfrage Haar-Suche

Ich suche den Mesh für diese Frisuren:
1192758.jpg

1192759.jpg

1192758.jpg

1192757.jpg

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre nett. :)
Die Haare sind von TSR (The Sims Resource)

kann mir bitte jemand diese haare schicken?

http://www.modthesims.info/download.php?t=233919#

ich kann sie nämlich nicht downloaden, da kommt immer so eine fehlermeldung!
bitte per pn melden, brauche die haare unbedingt so schnell wie möglich (alle farben)!

liegrü elchen

EDIT: hat sich erledigt, habs auf ner anderen seite gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur schnell berichten, dass es bei Cool-Sims eventuell ein Virenproblem gibt!!
Zumindest teilt Avira mir immer mit, dass da was nicht stimmt!

Bei mir isses im FF. Hm keine Ahnung, worans liegt. Muss jetzt aber direkt mal ins Technik-Forum hüpfen, weil mir eine komische Datei aufgefallen ist, die an sich nich komisch ist, wohl aber die Tatsache, dass Erstelldatum/Zeit mit meinem letzten Zugriff auf coolsims zusammen fallen. Aaah.

Hey habt ihr irgendwo schon lockiges Frauenhaar (jedes Alter) gesehen?
Soll so bis zur Brust gehen oder länger^^

weiß jemand, woher die frisur von dem mädel ist? ich hab so gut wie es geht alles abgeklappert und fürchte nun, dass die haare von SAU oder Helga ist... weiß das zufällig jemand? :)
bin total vernarrt in diese frisur... xD

LG
locke

Anhänge

• ft_5.webp
    ft_5.webp
    13,8 KB · Hits: 39
ich hab da auch mal eine frage ;D weiss jemand zufällig woher diese frisur ist ?!
ich suche schon die ganze zeit...entweder bin ich zu dumm oder sie befindet sich auf irgendeiner ausländischen seite die ich nicht kenne ;D
assetDetail.html

Ich hab sie vor ungefähr 2 Tagen im Exchange gefunden und als ich den sim downloaden wollte, stand da nur download fehlgeschlagen... ich hab den ganzen exchange danach abgesucht aber nix gefunden!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil sonst verzweifle ich noch ;D

Lg Squeakii

sorry ich hab grad gemerkt das ich das nicht verlinkt habe ;D
und irgendwie will das auch noch nicht so ganz klappen...xD
aber vllt ist das ja eine hilfe:
Der sim wurde von Sim_Moore erstellt und heisst natalie santina

vllt kann mir auch einer nebenbei erklären wie das mit der URL klappt ;D
Sorry für die Umstände

Lg Squeakii

ohh...sorry ;D ich merke jetzt erst gerade das ich bei sims2 bin.. oh mein gott das fängt ja heute gut an ;D ja ich suche haare für sims 3 :S

also ich suche haare die denen von annabeth chase aus percy jackson ähnlich sehen...
nen paar bilder:
Bilder entfernt - bitte auf Grössenbeschränkung von 640x480 Pixel achten und keine Bilder hotlinken - dark_Lady
Bitte helft mir!!!

Hey ^^ beim radikal DL-Rauswurf sind mir leider sehr viele Haare verloren gegangen. Sehr viele habe ich schon wieder gefunden, aber ein paar fehlen mir immer noch.
Ich suche folgende Frisuren:

1. Reihe von unten: 1. von links
2. Reihe von unten: 2.,3.,4. von links

1.,2. und 4. von links

Daaaanke schonmal :hallo:

Bild 1 untere reihe würde ich sagen Coolsims; obere reihe 3. Peggy pay, 4. xmsims
Bild 2 Newsea pay, müsstes da auf TSR schauen, ob die schon hochgeladen ist
Bild 3 müsste Peggy, pay sein
Bild 4 Rose, pay
Bild 5 Nouk, gibts bei Simscave
Bild 6 1. Peggy, pay, fabolousims hatte aber auch mal so eine, 2. peggy, free, 4. xmsims
Bild 7 müsste von Sussi/MTS sein
Bild 8 glaube ne alte von Fabolousims

Ohh danke Dark_Lady, dann wühle ich mich bei diesen Seiten mal durch ^^ :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten