Wie trennen sich die Sims?

Silbersand

Member

Hallöle, ich nochmal,

ich hab ein Päärchen, er ist ihr Mitbewohner und noch nicht richtig eingezogen, aber verlobt sind sie bereits. jetzt hab ich nen anderen sim entdeckt, den ich als mann viel besser fände, also hab ich den anderen damit betrogen. die sind sich auch begegnet, das war dann der betrug *g* dann hat es erstmal ohrfeigen geregnet. jetzt sind die zwei wütend aufeinander, ich lass sie auch dauernd streiten aber da erscheint kein "sich trennen" oder so. aber solange die verlobt sind, kann sie sich ja nicht mit dem anderen verloben, oder? wie krieg ichs hin dass die nicht mehr verlobt sind? vielen dank ;)

Also, normalerweise erscheint "sich trennen", wenn die Beziehung zwischen den Sims sehr schlecht ist. Vielleicht solltest du sie einfach noch mehr streiten lassen, bis die Option erscheint. Vielleicht ist die Beziehung noch nicht schlecht genug. Es könnte evtl. auch helfen, wenn sie nochmal mit dem Neuen fremdgeht. Irgendwann müsste dann die Option zum trennen kommen.

Genau, wenn sie noch mit dem einen verlobt ist, kann sie sich nicht mit dem anderen verloben.

Hallöle, ich nochmal,

ich hab ein Päärchen, er ist ihr Mitbewohner und noch nicht richtig eingezogen, aber verlobt sind sie bereits. jetzt hab ich nen anderen sim entdeckt, den ich als mann viel besser fände, also hab ich den anderen damit betrogen. die sind sich auch begegnet, das war dann der betrug *g* dann hat es erstmal ohrfeigen geregnet. jetzt sind die zwei wütend aufeinander, ich lass sie auch dauernd streiten aber da erscheint kein "sich trennen" oder so. aber solange die verlobt sind, kann sie sich ja nicht mit dem anderen verloben, oder? wie krieg ichs hin dass die nicht mehr verlobt sind? vielen dank ;)

Du könntest auch den Alleskönnercheat benutzen und die Beziehungspunkte auf 0 setzen.

Dann müsste "Sich trennen" erschreinen

das dacht ich auch...lass sie doch heiraten und versuch dass die sich DANN trennen...ist zwar was umständlich, müsste aber funktionieren
Meines Wissens nach geht das bei "Festen Beziehungen" genauso wie bei Verlobten. Die Teenies können sich ja auch trennen...

Bei mir ist die Option "sich trennen" eigentlich immer verfügbar..soweit ich weiss auch unabhängig von den aktuellen Beziehungspunkten und ohne Hack.
Keine Ahnung ob und mit welchem Addon das kam (habe alle).

hm, "sich trennen" sollte auch bei verlobten verfügbar sein.
Ansonsten sorg dafür, dass einer vor dem Altar sitzen gelassen wird (passiert bei schlechter Beziehung), dann sind sie automatisch getrennt.

Manchmal muss man gucken, wer auf wen wütend ist. Hat der Mann die Frau beim Betrügen erwischt, ist er wütend und die Beziehungspunkte ne Weile im Minusbereich, während ihr das gar nichts weiter ausmacht. Dann kann auch nur vom Mann die Trennung ausgehen und eben nicht von der Frau, weil die sieht keinen Grund dafür.

Aber wenn ich es mir recht überlege .. bei mir kommt die Option auch öfter und das obwohl sich meine Paare gern haben und nicht sauer aufeinander sind (mein letztes Addon ist Pets)

Die können sich auch trennen, wenn sie nur verlobt sind. Ich habe damals Kassandra Grusel sich von Don trennen lassen und die waren ja auch nur verlobt. Hat aber schon lange gedauert. Musste die ziemlich oft und heftig streiten lassen.

asooo

naja ich würde wie es schon nirTac gesagt hat erst heiraten dann trennen =)

vllt geht es dann........

Im moment 0% auf Sims 3 bock!

Familie Branson :Die RoqqT
Genaration: 5te. Generation =)

Haushalt:
Knacker:2
Ewachsene:2
Teenager:
Kind:
Kleinkind:
Baby:
Im Bauch : Ja

jaein....die beziehungsleiste muss halt niedrig sein (weiß leider nicht WIE niedrig)...und dass schafft man eig. nur mit streiten

obwohl, da fällt mir ein... das ehepaar hübsch, dass von anfang an dabei ist, hatte ja für ein ehepaar keine gute beziehung...die sind bei mir leider schon tot, sonst würd ich testen, wie sehr sich ein paar "auseinanderleben" kann

Also ich habe zwei Sims, die sich auf dem College geliebt haben. Der eine ist nun glücklich mit einer anderen verheiratet und hat zwei Kinder, die andere ist inzwischen Knacker. Die haben sich seit dem College nicht mehr gesehen, aber das rote und rosa Herz ist immer noch da. :naja:

Also ich habe zwei Sims, die sich auf dem College geliebt haben. Der eine ist nun glücklich mit einer anderen verheiratet und hat zwei Kinder, die andere ist inzwischen Knacker. Die haben sich seit dem College nicht mehr gesehen, aber das rote und rosa Herz ist immer noch da. :naja:

naja ist halt denen ihrer jugendliebe ;):lol:

Keine Trennung möglich!

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinen Sims. Unzwar ist es so das ein Sim die Verlobung mit einem anderen Sim lösen möchte, da der sich neu verliebt hat. Seine Verlobte hat ihn auch schon beim betrügen erwischt, allerdings kann der sich einfach nich von ihr trennen, da die Beziehungsanzeige einfach nich sinkt.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit sich zu trennen? Muss man immer betrügen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!
LG
Estefania

Die Freundin kann sich von ihm trennen, weil er sie ja betrogen hat. Ansonsten lass sie sich einfach streiten, wenn du unbdeingt möchtest das er sich trennt oder benutz den insimenator.

Ich habe es letztens so gemacht: Geh zu einem dritten Sim und "überrede" ihn dazu, dass der eine Partner mit dem anderen Partner kämpft. 2x durchgeführt und schon war die Option "sich trennen" verfügbar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten