Wie das Schicksal es will...

xBoux

Member

fkv3mt.jpg

Herzlich Willkommen zu meiner Fotostory „Wie das Schicksal es will“.
Ich hoffe ihr klickt nicht gleich weg [das wäre ja schade] und schaut sie euch mal an ;)
Also ich gebe mir ziemlich viel Mühe, auch wenn die Bilder nicht die Aufwendigsten sind, aber sie drücken schon das aus, was auch ausgedrückt werden soll, und das ist ja die Hauptsache!
Ich bin ziemlich schlecht im Schreiben von Intro’s/Prologen, daher kann es sein, dass mein Intro auf den ein oder anderen sehr langweilig wirkt! Aber lasst euch nicht abschrecken, in die Story kommt nachher noch richtig Action & Drama!
*kleiner Vorgeschmack*
Auch vom Schreibstil her wird die Story sich etwas verändern, die Bilder werden in den weiteren Kapiteln größer hochgeladen und vielleicht auch von der Struktur her etwas anders sein, aber ich hoffe, dass das niemanden stört! :-)
Da ich euch hier nicht langweilen will…geht’s direkt mal los! 

2rgibfq.jpg
[Es besteht kein Kommizwang, ich benachrichtige jeden wirklich gerne, aber über gelegentliche Statement’s freue ich mich immer riesig!]​
-Kieworld, KleinSonja, nizza, lala, foxxi​

Zuletzt bearbeitet:
♣] Kapitel 1

Die Türen der St.Gary’s Privateschool flogen mit einem Schwung auf. Es war ein heißer Sommertag und Lauren wischte sich den Schweiß von der Stirn. Diese Schule war anders als ihre Alte. Moderner, wenig grün und sehr schülergerecht eingerichtet, doch hatte dafür umso weniger Schüler als die Schule, die sie davor besucht hatte. Sie klammerte sich an den Träger ihrer großen, neuen Umhängetasche und zupfte einen Fussel von ihrem Shirt. Es waren noch nicht viele Schüler da, aber es strömten immer mehr auf den mit Springbrunnen besetzten Schulhof.​

Auf der unteren Etage der Schule schienen nicht viele Unterrichtsräume zu sein. Sie sah links von sich ein Lehrerzimmer, welches direkt neben dem schwarzen Brett der Schule lag. Ein Poster irgendeiner Sportmannschaft und ein großer Pokal waren auch vorhanden. Weiter hinten fielen ihr die Toiletten auf und rechts waren zwei Klassenraume der Unterstufe und der Kunstraum. Lauren versunk wieder in ihre Gedanken. Vermisste sie ihre Mutter eigentlich, jetzt, wo sie hier mit ihrer kleinen Schwester bei ihrem Vater in Blue Rich Mountain lebte? In der ersten Ferienwoche der Sommerferien war Lauren mit ihrer Schwester Anika zu ihrem Vater gezogen. Sie hatte sich gefreut, endlich wieder mal in einen neuen Ort zu kommen. Vor sechs Jahren hatten sich ihre Eltern scheiden lassen, damals war die 17jährige Lauren noch 11 gewesen und ihre kleine Schwester 6. Sie hatten bei ihrer Mutter gelebt, aber diese war nur selten im Haus, einmal im Monat circa. Meistens hatten die beiden Mädchen irgendwelche grauenhafte Kindermädchen aufgehalst bekommen, deshalb freuten sich beide, dass sie von Countersville nach Blue Rich Mountain zu ihrem Dad ziehen durften. Ihre Mutter war nun schon unterwegs auf ihrer Geschäftsreise, die mindestens ein halbes Jahr dauern würde.​

Sie sah um sich: Die Schule füllte sich langsam. Hinter der Treppe entdeckte sie zwei Jugendliche, schätzungsweise 14 oder 15, die sich angestrengt unterhielten. Vor der Treppe beobachtete sie ein rothaariges Mädchen, dass mit einem Lehrer lautstark über Umweltschutz diskutierte. War es hier an der Tagesordnung, dass man sich so mit Lehrern unterhielt? An ihrer alten Schule hätte man das Mädchen wohl Streber genannt. Lauren fiel auf, dass die meisten ihre Rucksäcke einfach in die Spinde warfen. Sie würde es genauso machen, beschloss sie. Sie sah noch ein jüngeres Mädchen, dass mit einem rockigen Jungen aus der Oberstufe flirtete. Er schien nicht sehr begeistert und bettelte förmlich, dass sie verschwand.
Lauren fragte sich, ob sie hier wohl viele Freunde haben würde. Sie hatte nie eine beste Freundin gehabt. An der alten Schule hatte sie eine Art Clique, für die sie sich entschieden hatte, als es klar war, dass sie hier nie eine beste Freundin haben würde. Samira, Kate und Yvonne waren sehr witzig gewesen und die Vier hatten oft viel Mist gebaut, doch wirkliche „Freundinnen“ hätte Lauren sie nie genannt. Die einzige, die sie wirklich vermissen würde, wäre Samira, mit ihrer lebensfrohen, optimistischen Art.

Lauren fiel auf, dass der Lehrer wesentlich ruhiger war, als die Schülerin, die ihn fast schon bedrängte. War er eingeschüchtert? Lauren konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Bei den Schließfächern stieß ihr ein hübsches, dunkelhaariges Mädchen ins Auge, was einen dicken Bolero über einem Top und eine Mütze trug. Lauren schmunzelte. Waren es nicht 37°C? Sie wühlte in ihrer Tasche und zog die vielen Zettel heraus, die ihr Vater, Colin, ihr gegeben hatte. Dort stand alles drauf, was sie wissen musste: Stundenplan, Klassenräume, Lehrerliste, Spindnummer. Auf der Suche nach ihrem Spind stieß mit dem blonden Mädchen zusammen, die offensichtlich einen Korb bekommen hatte.​

„Pass doch mal besser auf, ey!“, pflaumte sie und starrte wütend ins Leere. Ganz klar, sie war in der Unterstufe. Ihr Gesicht war dick geschminkt und sollte wohl älter wirken, doch all das bewirkte eher das Gegenteil. Lauren entschuldigte sich und versuchte, der Kleinen auszuweichen, doch die Blonde stieß ihr noch einmal kräftig in die Rippen. „Ops, tut mir Leid.“, sagte sie geheuchelt und ging kichernd davon. Lauren starrte ihr zornig hinterher. Sowas hatte sie sich in der Unterstufe nicht erlaubt! Als sie ihren Spind gefunden hatte, suchte sie ihren Klassenraum. Kunst! Also musste es auf dieser Etage sein.​

Es klingelte und die meisten Schüler machten sich auf den Weg zu ihren Räumen. Lauren erkannte ein paar von den Leuten, die auch auf den Kunstraum zusteuerten, aber sie beschloss, nach allen anderen rein zugehen. Ein schwarzhaariges Mädchen beobachtete sie dabei, da kam auch schon die alte Kunstlehrerin mit den grauen Haaren zu Lauren. „Du musst also Lauren sein, die Neue. Komm mit mein Liebes.“ Sie legte Lauren die Hand auf den Rücken und schob sie sanft in den Unterrichtsraum.

Müde verließ Lauren die Schule. Es war anstrengend, die Rolle der „Neuen“ zu übernehmen. In jedem Fach musste sie die selbe Leier aufsagen: „Meine Schwester und ich sind zu meinem Vater nach Blue Rich Mountain gezogen, ich bin 17 Jahre alt und freue mich auf eine angenehme Schulzeit hier!“ Im Unterricht war sie noch sehr still gewesen, aber sie war sich sicher, dass auch dies sich mit der Zeit rasch ändern würde. Ihr Schulweg war nicht lang, so war sie nach 10 Minuten am Haus ihres Vaters. Sie schloss die Türe auf und warf ihre Schultasche in die Ecke, wo Anika’s Schultasche sich auch schon befand. „Ich bin wieder zu Hause!“, rief sie überschwänglich, ohne zu wissen, was sie damit bezwecken wollte. Sie sah um die Ecke ins Wohnzimmer, wo Anika mit ihrem Vater Händeklatschen spielte. Als sie ihre große Schwester sah, kam sie sofort auf sie zugerannt
.

Stürmisch warf sie sich ihrer Schwester in die Arme. „Hallo Lauren!“, rief sie begeistert. Lauren lachte. „Na, so stürmisch werde ich ja selten begrüßt!“ Sie drückte ihre kleine Schwester fest an sich. In einer Woche würde ihre Schwester ein Teenager werden und sich mit Sicherheit nicht mehr so über ein Wiedersehen freuen. „Wie wars denn so, Schatz?“, fragte Colin seine Tochter und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. „Och, ganz okay aber anstrengend.“, antwortete Lauren und verwuschelte den Pony ihrer kleinen Schwester, die sofort kichernd protestierte.

„Weißt du was? Dad hat mir ein Poster von Amber Archild mitgebracht! Voll cool!“, sagte sie aufgeregt und gestikulierte wild
mit den Händen. Amber Archild war schon immer Anikas Vorbild gewesen. Sie war irgendeine Sängerin, deren Musik Lauren nicht sehr überzeugte, aber Anika fuhr voll darauf ab. „Ist ja toll!“, sagte Lauren und klatschte begeistert in die Hände. Sie freute sich gerne mit ihrer Schwester. Anika war in den letzten Wochen richtig aufgeblüht und fühlte sich sichtlich wohl im neuen Haus. „So, das Essen müsste jetzt auch gleich fertig sein“, sagte ihr Vater und schlenderte lässig in die Küche. Lauren lächelte: Sie war bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde deine Fs wircklich schön für den Anfang und es ist echt blöd
das noch keiner ein Kommi gepostet hat und ich weiß wie sich das anfühlt;)
Also deinen Schreibstil finde ich gar nicht so schlecht und wenn es deine erste Fs
ist,ist das ja auch nicht schlimm du lernst dazu und man wird irgentwann
riesige Fortschritte sehen.
Ich glaube du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen:D
Sag,hast du dich von Twilight inspririren lassen??Wenn ja,Suuuuuper
ich liebe Twilight überalles=)aber schreib es lieber oben hin ja??
Um dir noch eine Freude zumachen:
Benachrichtige mich bitte
Lg Kie

huhuuu...
also, ich finde du hast das schön hinbekommen, Die Bilder gefallen mir gut, und Annika ist total niedlich...=)
Würde gerne benachrigchtigt werden...

@Kieworld, den Gedanken mitTwilight hatte ich auch, aber wer weiß..=P

*wink*lg
Sonja

Hi. die Story ist echt super. :up:
Die Bilder sind so schön, und der Text passt super. ;)
Ich kenn das Gefühl neue schule und so, hast du echt gut beschrieben, weil mehr gibts da eh nicht zu sagen.
Woher hast du denn die Frisur von Anika? Die sieht echt gut aus. =)
Kannst du mich bitte benachrichtigen? *bettel* :lol:
LG, nizza :hallo:

hay Du!
Die Story ist schonmal nicht schlecht!

Aber wenn ich dir einen Tipp zu deinen Foftos geben darf:
versuche es mal auf dieser Seite hochzuladen. Da kann man dann die Bilder nicht mehr anklicken und so...

Außerdem zu deiner Überschrift... das hab ich langsam raus (mit dem machen der Überschrift) und da ist dann auch nichtmehr der Hintergrung weiß sondern sieht aus als wäre da nur die schrift... wenn du möchtest kann ich dir so ne Überschrift machen, da schick ich dir dann per PN ein paar und du kannst dir dann aussuchen welche Schrift du möchtest. In meiner Sig. ist der Link zu meinen Sims und am anfang hab ich auch so ne Überschrift, da kannst du mal gugen wenn du möchtest...

Nochwas: könnstest du mich bitte benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Kieworld:
Erstmal danke fürs Schreiben!
Find ich echt süß von dir, hast mir sogar ne Profilnachricht hinterlassen! :)
Ja, ist schon doof, nicht direkt ein Kommentar zu bekommen, aber ich habe meine FS auch zu einer etwas ungünstigen Zeit begonnen, da geht sowas schonmal unter.
Meine erste FS ist es nicht, ich musste aber schon welche abbrechen, weil ich Probleme mit meinem Simsspiel hatte und plötzlich alles gelöscht war - inklusive Downloads!
Twilight ist ohne Frage ein göttliches Buch, vielleicht habe ich mich auch einen kleinen Funken davon inspirieren lassen, aber du wirst schon im nächsten Kapitel feststellen, dass die Handlung anders sein wird! :)
Ich setzte dich sofort auf die Liste & es freut mich, dass dir bis jetzt alles ganz gut gefällt!

KleinSonja:
Erstmal danke für dein Kommi! :-)
Anika gefällt mir auch total gut! Sie ist ein richtig hübsches Mädchen und bei mir im Spiel ist nun schon ein Teenager und die Jungs vergöttern sie geradezu! :D
Ich setze dich natürlich auch auf die Liste!

nizza:
Hey! :)
Also ich weiß nicht wie es ist die "Neue" zu sein, deshalb war es anfangs sehr schwer für mich, mich in die Situation reinzuversetzten, aber ich glaube, es ist mir recht gut gelungen!
Anika, sie ist so niedlich :D
Ihre Frisur hab ich von da!
Hab dir sogar den Link rausgesucht, ich Nette :D
Du wirst selbstverständlich auch benachrichtigt, brauchst also nicht zu betteln! :)

lala:
Danke für das kleine, aber feine Lob!
Ich werde meine Bilder dann demnächst mal dort hochladen!
Und wegen der Überschrift - finde ich süß, dass du mir das Angebot machst! Ich nehme es auch gerne an!
Finde deine Überschrift sehr schön, habe auch keine besonderen Extrawünsche.
Mit Bildbearbeitungen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, geschweige denn Überschriften:scream:
Aber ich finds total nett, dass du mir helfen willst, danke!
Schick es mir einfach, wenns fertig ist, per PN und ich werde es neu einfügen ;-)

Ich setz dich auf die Liste!

Anika, sie ist so niedlich
Ganz deiner Meinung!!! =)
Also ich weiß nicht wie es ist die "Neue" zu sein, deshalb war es anfangs sehr schwer für mich, mich in die Situation reinzuversetzten, aber ich glaube, es ist mir recht gut gelungen!
Ist es dir wirklich. :up:
Hab dir sogar den Link rausgesucht, ich Nette
Danke, du Nette. :lol:
Du wirst selbstverständlich auch benachrichtigt, brauchst also nicht zu betteln!
Freut mich. *staub von Hose klopf*
LG, nizza :hallo:

nizza:
Dann kann ich ja beruhigt sein, wenn ich alles richtig beschrieben hab! :D

Hier möchte ich noch einmal einen besonderen Dank an lala aussprechen, die mir die Überschrift und Benachrichtigungsliste mit ihren Bearbeitungskünsten verschönert hat! Hast du echt super gemacht :)

♣ Kapitel 2

Gedankenverloren sah Lauren aus dem Fenster des Taxis. Die Häuser und Bäume rauschten und zischten an ihr vorbei.
Irgendwo hörte sie ein Auto hupen.
Ihr Vater hatte ihr gesagt, es wäre nicht die beste Idee noch um 19Uhr die Innenstadt zu erkunden, da sich Yunkies und Kriminelle an den öffentlichen Treffpunkten der Stadt um diese Zeit herumtreiben würden. Doch Lauren liebte die Dunkelheit schon immer und hatte sich extra diese Uhrzeit ausgesucht,
um das kleine Eckcafé und den Trendladen „Bavarias“ zu besichtigen.

ig9qme.jpg

Sie zog ihr Handy aus der Hosentasche um die Uhrzeit zu überprüfen. 19:12 zeigte das Handy an. Um punkt 19:00 Uhr war sie in das Taxi gestiegen. Sie fragte sich, wie lange sie wohl noch fahren mussten, da ihr Geld recht knapp war und ihr Vater ihr nur 10€ mitgegeben hatte. Lauren schob das Mobiltelefon zurück in ihre Hosentasche und sah wieder aus dem Fenster. Sie liebte die Straßen von Blue Rich Mountain. Sie verkörperten Freiheit, Sicherheit und Lebenslust am Tag, doch in der Nacht wirkten sie leicht bedrohlich und größer als sonst. Lauren verzog ihren Mund zu einem Lächeln. Worüber ich mir immer Gedanken mache!
Das Taxi hielt. „So, junge Dame, wir sind da. Das macht dann 10, 50€.“
Lauren stieg aus und gab dem Fahrer das ausreichende Geld. Die 50Cent musste sie sich selbst abknöpfen.

34dgajr.jpg

Es war ein schöner, kleiner Platz, der jedoch sehr gefragt war. Als Lauren an dem großen Sandkasten, wo mehrere Schaukeln verankert waren, vorbei kam, dreht sie sich kurz um. Ein Mädchen, vielleicht ein Jahr älter als sie selbst, schaukelte ausgiebig und sah zufrieden aus. Lauren wusste, dass es sich um Finja Klein handelte, ein Mädchen von ihrer neuen Schule. Einen Moment überlegte sie, ob sie Finja ansprechen sollte, entschied sich jedoch da gegen. Sie kennt mich doch überhaupt nicht! Lauren konnte sich gut vorstellen, wie tagsüber tausende Kleinkinder in dem Sand herumtollten und wie sich abends, wenn ein Großteil der Gesellschaft sich zurückzog, Jugendliche hier verabredeten und ihren ersten Kuss bekamen. Sie lächelte, als sie sich an ihren ersten Kuss erinnerte. Der Junge hieß Daniel und sie waren beide 14. Als einer seiner Freunde eine Party schmiss, hatte er sie mitgenommen und am Ende zum ersten Mal geküsst. Lauren hatte geglaubt, sie würden sich niemals im Leben trennen, so verliebt war sie. Kaum 2 Wochen später war es vorbei und Daniel hatte eine Andere. Sie erinnerte sich, wie wütend und verletzt sie damals war.
Sie drehte sich um und schlenderte auf das Café zu.

dpzhqu.jpg

Als sie an dem Treppchen vor der Terrasse stand, hörte sie das Gebrüll eines Mannes mittleren Alters. „Hör mir zu, du kleine Schnepfe, wenn du in den nächsten Wochen noch was verdienen willst, dann arbeitest du lieber zu meinen Preisen!“ Er zog eine Augenbraue hoch und grinste hämisch. Das dunkelhaarige Mädchen hatte fast nichts an, sie trug einen Hauch von Bolero über ihrem BH und ihre Hose saß so eng, dass sie jeden Moment zu platzen drohte. „HAST DU MICH VERSTANDEN, FLITTCHEN?! Entweder 50€ oder gar nicht!“ Der Mann schrie und Lauren schauderte es. Sie wusste nicht worum es ging, doch sie hatte vage Vermutungen, die sie nicht auszusprechen wagte. Die Schwarzhaarige nickte. „Ist ja gut. Ruf mich an. Aber mach hier keine Szene, du bist nicht Harold, hast du verstanden?“ Sie schob ihm eine Visitenkarte in die Hosentasche. „So gefällst du mir, Mädchen.“, sagte der Mann und verschwand an der anderen Seite. Lauren bemerkte, dass die junge Frau vor Angst zitterte. Langsam stieg sie dich Treppen hinunter und fing Laurens Blick auf.
2znzdxj.jpg

Erst lächelte sie, doch dann vereiste sich das wunderschöne Gesicht des Mädchens. Lauren fand sie unglaublich hübsch. Doch beim genaueren Hinsehen…nein! Nein! Das konnte einfach nicht…oder doch? Gott, ich bin verrückt, ich würde sie doch niemals wieder erkennen. Doch auch die Dunkelhaarige schien gemerkt zu haben, wer Lauren war. Sie rührte sich nicht von der Stelle, klammerte sich angriffsbereit an das Geländer. Lauren war sich sicher: Dieses Mädchen war auf ihrer Schule. Es war das Mädchen, welche so dicke Sachen trug, die überhaupt nicht ins Schema des Sommers passten. Ja, das war sie! Ihre Haare waren geglättet, sie trug keine Mütze. Ihr Gesicht stark geschminkt. Lauren täuschte sich nicht. „Verdammte Sche*ße!“, fluchte das Mädchen und drängte sich an Lauren vorbei.
vgh54g.jpg

Schnellen Schrittes rannte sie weg, über den Parkplatz und hinter eines der großen Industriegebäude. Mist, ich hab sie gehen lassen!, fluchte Lauren insgeheim und stieg die Stufen zur Terrasse hoch. Sie suchte mit ihren Blicken die Leichtbekleidete, doch sie konnte sie nirgends finden. Nervös spielte sie mit ihren Fingern. Hatte sie gerade etwas gesehen, was sie nicht sehen durfte? Lauren wusste es nicht.
Immernoch leicht schockiert von der ganzen Situation setzte sie sich auf einen der Plätze im Café.
Schnellen Schrittes rannte sie weg, über den Parkplatz und hinter eines der großen Industriegebäude. Mist, ich hab sie gehen lassen!, fluchte Lauren insgeheim und stieg die Stufen zur Terrasse hoch. Sie suchte mit ihren Blicken die Leichtbekleidete, doch sie konnte sie nirgends finden. Nervös spielte sie mit ihren Fingern. Hatte sie gerade etwas gesehen, was sie nicht sehen durfte? Lauren wusste es nicht.
Immernoch leicht schockiert von der ganzen Situation setzte sie sich auf einen der Plätze im Café.
24yoht1.jpg

Lauren kam es vor, als würde es von Minute zu Minute dunkler werden. Sie krallte ihre Fingernägel unter den Tisch und grübelte. Nein, ich…ich hab bestimmt falsche Schlüsse daraus gezogen. Sie ist doch keine Prostituierte. Nein. Sie ist doch erst 17. Das kann einfach nicht sein…vielleicht…ging es um Drogen. Oder…nein…was…was mach ich mir überhaupt Gedanken? Wahrscheinlich werde ich sie sowieso nie kennen lernen. Lauren zückte ihr Handy und rief ihren Vater an. „Hey Dad, ich bins, Lauren. Tut mir Leid, dass ich jetzt schon anrufe. Aber hier ist nichts los und irgendwie…keine Ahnung.“ Sie hörte ihren Vater am anderen Ende der Leitung brummen. Er schien nicht sehr begeistert, dass er 10€ ausgegeben hatte und seine Tochter nicht einmal ein halbe Stunde weg war. „Ist okay. Ich bin in 10 Minuten da.“

Kannst du bitte die Schrift ändern?
Ich kann dir zwar sagen dass mir deine Fotos gefallen aber dank meiner kaputten Augen bekomme ich Kopfschmerzen wenn ich den Text lesen möchte.

lala:
Das mit den Bildern lag wohl an der Größe!
Hatte sie im Word auch beim Intro so groß und schön, aber hab einen Fehler bei Imageshack.us gemacht und sie wurden so klein...naja, aber jetzt sind sie umso besser, wenn sie groß sind!
Schreibfehler? Ist mir gar nicht aufgefallen, sonst bin ich rechtschreibmäßig sehr fit!

Frostwyrm:
Stört es wirklich sehr? Weil bislang sind eigentlich alle ganz gut mit der Schrift ausgekommen!

Stört die Schriftart/Größe sonst noch jemanden? Bitte melden, dann werde ich sie nämlich ändern! :-)

huhu...
haste ja ganz gut gemacht und es ist auch handlungmäßig was ganz anderes als das erste kapitel, das find ich gut.
Deine Schrift find ich, ist überhaupt kein Problem, ich find im Gegensatz zu den anderen aber, das Die bilder jetzt zu groß sind. Fand sie vorher besser.
Hm...noch eine kleine Kritik. Ich weiß nicht wieso's mich stört, aber warum verwendest du so viele vorgefertigte Sims?...deine "selbstgemachten" gefallen mir echt gut, und da wirkt dann son komischer Maxis NPC ein bisschen langweilig gegen...

Ansonsten aber nette Story, Hoffe das Lauren sich nicht den falschen Umgang sucht, und nachher selbst als Prostituierte landet....=O

*wink*lg

sonja

Hallo :)

Ich find deine Story bis jetzt echt gut & ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest!
Also ich finde die Bilder jetzt viiiiiiiiel besser. Sie sind leichter zu erkennen und auch mehr aufs wesentliche focusiert (oh gott, nennt man das so? :D ).
Die Schrift finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen klein.. aber mit nem kleineren Bildschirm ist es bestimmt nicht so angenehm. Vielleicht schraubst du die Größe einfach ne Nummer hoch oder so..
Naja auf jedenfall freu ich mich drauf wie es weitergeht! :)

KleinSonja:
Erstmal danke fürs Kommentar!
Ich denke, dass sich schon am zweiten Kapitel erkennen lässt, dass in der Story später noch richtig die Post abgeht :D
Ich persönlich finde die Bilder jetzt besser.
Ich werde die Schrift etwas höher schrauben oder eine andere wählen, dann wirken die Bilder bestimmt auch nicht mehr allzu groß, keine Sorge!
Der vorgefertigte Sim spielt in der Story überhaupt keine Rolle und war eigentlich nur im Weg :D *kleines Geheimnis anvertrau*
Ich hab ihn praktisch nur als "Kulisse" verwendet! ;-)

foxxi:
Freut mich, dass es dir bis jetzt so gut gefällt!
Ich finde die Bilder auch viel schöner als beim Intro und ich werde die Schrift vergrößern oder eventuell komplett ändern, dann wirkt es bestimmt besser!
Ich setz' dich sofort auf die Liste! :)

Kieworld:
Im nächsten Kapitel wirst du mehr wissen ;)

An alle: Ich habe die Schrift innerhalb der Story verändert und das neue Kapitel wird in den nächsten Tagen online gestellt! Ich weiß ich habe länger als nötig auf mich warten lassen, aber dafür wird das dritte Kapitel extra lang ;)

Leute, es ist was schief gelaufen!
Mir geht's total mies .__.
Mein Vater hatte heute so nen Typen hier, der bei mir aufm Laptop was wegen der Diskette oder so nachgucken musste, auf jeden Fall mussten Sachen gelöscht werden und meinte Vater wusste natürlich nicht, wie wichtig der EA GAMES Ordner war und hat ihn gelöscht, das heißt, alles Daten sind weg, sowohl die Bilder, die ich für ca. 5 Kapitel fertig hatte, als auch meine gesamten Downloads. Da ich nicht noch einmal eine Story abbrechen wollte, hab ich den Ordner auf nen USB-Stick gespielt, aber den kann ich nirgends finden. Ich versuche jetzt, vieles wieder runterzuladen, da ich ja meine Seiten kenne, wo ich regelmäßig lade. Allerdings erhoffe ich mir nicht allzu viel, da bleibt mir wohl nur der Stick, der in den Tiefen meines Zimmer lungert.
Ich weiß, die Situation ist blöd und ich trauere schon den verloren gegangenen Sims nach, die mir richtig ans Herz gewachsen sind :schnief:

Liebe [oder wohl eher schniefende] Grüße,
xBoux

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten