nonsense
Newcomer
Hey ihr lieben...
habe die Suchfunktion benutzt aber glaube ich nichts brauchbares gefunden... tut mir leid wenn ich was übersehen hab.
Habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und natürlich Sims gleich installiert. Habe jetzt alle AddOns bis Gute Reise draufgemacht. Ein paar Downloads sind auch im Spiel aber ich denke nich dass die Schuld sind.
Naja mein Problem is eben dass nach einiger Zeit mein Laptop einfach aus geht mitten im Spiel
gerade eben wollte ich eine neue Familie erstellen und auf einmal is er ausgegangen. Als ich gestern gespielt habe is mir das auch passiert als ich ein Haus eingerichtet hab ._.
Der Laptop geht dann einfach aus
d.h. der Bildschirm wird schwarz, das blaue Lämpchen geht aus und dann is tote Hose ^^
Also mein Laptop hat:
AMD Athlon X2 Dual Core QL-62 2,00 GHz
Windows Vista
GraKa: ATI Mobility Radeon HD 3470
3,0 GB Ram
32 Bit-Betriebssystem
Hoffe mir kann jemand irgendwie helfen...
Danke schonmal für die Antworten
habe die Suchfunktion benutzt aber glaube ich nichts brauchbares gefunden... tut mir leid wenn ich was übersehen hab.
Habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und natürlich Sims gleich installiert. Habe jetzt alle AddOns bis Gute Reise draufgemacht. Ein paar Downloads sind auch im Spiel aber ich denke nich dass die Schuld sind.
Naja mein Problem is eben dass nach einiger Zeit mein Laptop einfach aus geht mitten im Spiel

Der Laptop geht dann einfach aus

Also mein Laptop hat:
AMD Athlon X2 Dual Core QL-62 2,00 GHz
Windows Vista
GraKa: ATI Mobility Radeon HD 3470
3,0 GB Ram
32 Bit-Betriebssystem
Hoffe mir kann jemand irgendwie helfen...
Danke schonmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet: