nach formatieren geht sims nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isi0511

Newcomer

hallo,
bitte helft mir!
vor ein paar monaten hab ich mir von nem Kumpel Sims 2 open for business, nightlife, haustiere und gute reise ausgeliehen. Sims 2 Standartpack + Campus jahre hab ich selbst. ich hab alles installiert und es hat gut geklappt, danach hab ich natürlich die Cd's ihm wieder zurückgegeben, und mit cracks gespielt.
Jetzt habe ich vor einer woche meinen computer formatiert und - ich depp - hab gedacht, es reicht wenn ich den kompletten EA GAMES ordner sichere, der sich auf C:/ befindet und ihn nachher wieder draufkopiere. hat natürlich nicht funktioniert, immer wenn ich Sims starten möchte, kommt "The Sims 2 is not installed on this system, or some required files have been deleted."
Theoretisch könnte ich ja jetzt wieder Sims Standartpack installieren, würden dann wieder alle Erweiterungspacks funktionieren?
Und wenn nicht, wie krieg ich die wieder zum laufen? =/
Ich weiß, es ist ne schwierige Frage, ich bin auch selbst sauer auf mich dass ich so leichtsinnig war mit dem formatieren ._.
hoffentlich könnt ihr helfen, danke!

Das ist easy =) Die Sims 2 installieren... schaun obs läuft, wieder schliessen. WCJ installieren... fertsch :cool:

Die restlichen AddOns wirste dir wohl kaufen müssen.

Servus Silva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten