Schmuckfrage

Serena.VdW

Newcomer

Hey Leute
ich hab eine Frage und zwar wie kann ich nachträglich Piercings und Schmuck für meine Sims kaufen? ich bin durch die ganzen Geschäfte gegangen aber irgendwie kann man nirgendwo Piercings nachkaufen es sind nur die Schmuckstücke zufinden die bereits ein Mitglied des Haushaltes im CAS bekommen hat. Kann mir da jemand helfen?

Du kannst Schmuck und Piercings nur an dem entsprechenden Ständer kaufen. Das ist so ein kleiner, den man auf Theken stellen kann. Zur Not würde ich vor dem nächsten Spielstart in einen deiner Lieblingsläden gehen im Kauf-/Baumodus und diesen Stand dort aufstellen, rausgehen und speichern und dann wieder mit einem Sim dort hinfahren, dann kannst du Schmuck kaufen.
Ich habe übrigens letztens festgestellt, dass Teenager keine Piercings kaufen können. :naja:

Wenn du das Addon "Gute Reise" hast, ja.

ich finde es immer doof,dass wenn man sich piercings kaufen möchte, man nicht richtig sieht was es für welche sind. das gesicht dieses vorzeigesims ist viel zu weit weg. da muss man dann alles kaufen wenn man sich etwas aussuchen will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten