CMT-60 Reiseladegerät von SE

littlebaer

Member

Hallo ihr Techniker =)
Ich habe zu Weihnachten das CMT-60 Reiseladegerät von Sony Ericsson bekommen. Ich habe es jetzt aber erst zum ersten Mal wirklich ausprobiert, also wie das mit den Batterien läuft. Das Problem ist jetzt, es läuft nicht richtig. Das ist, als ob da ein Wackelkontakt drin wäre, also da steht immer wieder, dass der Akku geladen wird, ne Sekunde später hörts auf zu laden und dann gehts direkt wieder los. Dann ist doch nicht normal, oder? Ich habe esbei Amazon bestellt und ich weiß auch gar nicht so sicher, wo ich die Verpackung noch habe. Kann ich es da einfach zurückschicken und schicken die mir ein neues zu? Ist ja jetzt auch schon fast einen Monat her...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder vielleicht mach ich auch einfach nur irgendwas falsch...

Wenn's kaputt ist, kannst Du es innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist (2 Jahre) zurückschicken, auch wenn Du die Originalverpackung nicht mehr hast. Schau mal auf der Seite von Amazon, da gibt es sicher detaillierte Beschreibungen, was genau man in so einem Fall machen muß.

Danke für deine Antwort! Ich schau mich dann mal genau bei amazon um wie das da läuft mit dem umtausch. Habe auch noch an Sony Ericsson eine Mail geschrieben, aber ich warte derzeit noch auf eine Antwort. Mal sehen was die so zu dem Problem sagen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten