Hardcore Sims 1er - eure Meinung interessiert mich.

Was macht ihr wenn Sims 3 raus kommt?

• Ich bleibe Sims 1 treu.

Stimmen: 26 32,5%
  • Ich werde mir Sims 3 kaufen.

Stimmen: 17 21,3%
  • Ich spiele beides.

Stimmen: 6 7,5%
  • Mir ist Sims 3 sowas von egal.

Stimmen: 10 12,5%
  • Fuchur soll für uns kochen! Am besten jetzt gleich!

Stimmen: 12 15,0%
  • Wolle Rose kaufe

Stimmen: 9 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    80

Hexlein

Ehrenmitglied

Hallo zusammen - mich würde mal interessieren was ihr macht wenn Sims 3 rauskommt?

Bleibt ihr eurem Sims 1 treu oder schwenkt ihr dann um?

Gefällt euch das neue Sims? Jetzt mal abgesehen von dem Kopierschutz.
Ich meine nur das reine Spiel.

Sims3 ist mir im Moment noch schnuppe, ich warte erstmal ab bis es aufm Markt ist und die ersten Reaktionen da sind :D
Aber kaufen werde ich es mir vorerst nicht, ist mir viel zu teuer.

Und ganz großes JA für meine Einser, den bleibe ich noch treu wenn ich alt und grau und bei Uroma aufm Sofa sitz:lol:
Außerdem hängt mein Herz an Sims1.

Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob ihr vorhabt das Sims1-Forum zu schließen um Platz für Sims3 zu haben? :ohoh:

liebes hexlein, mir fehlt da oben die kombination aus antwort 1 und antwort 4 - oder kann ich zwei antworten anklicken? :lalala:

hugo schrieb:
Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob ihr vorhabt das Sims1-Forum zu schließen um Platz für Sims3 zu haben? :ohoh:
um himmels willen, hugo - bring sie doch nicht auf solche ideen!!! :eek:

Das ist aber auch das was ich als erstes dachte als ich die Umfrage, gestartet von nem Mod gesehen hab. :ohoh:

Sims 3: Das wird wohl so ablaufen wie mit den 2ern.
Ausleihen, reingucken, doof finden, weiter 1er spielen, von den dreiern als " Ihbahpfui Sims" reden, Jahre später doch noch mal reingucken und dann doch ganz gut finden und dann auch alle Add ons Kaufen.
So wars jedenfalls mit den 2ern. :D

Also sind die 3er vorerst gar kein Thema und ich bleib den 1er treu. Und den 2ern auch :D

liebes hexlein, mir fehlt da oben die kombination aus antwort 1 und antwort 4 - oder kann ich zwei antworten anklicken? :lalala:

um himmels willen, hugo - bring sie doch nicht auf solche ideen!!! :eek:

Stimmt, die Kombination von Antwort 1 und 4 hat mir auch gefehlt also hab ich nur Antwort 1 angeklickt :D

Julchen, der Verdacht liegt leider Nahe, würde Hexlein sonst so eine Umfrage starten? :(

Ich werde mir dann erst mal Sims2 kaufen =) ..... vielleicht.

Aber ich werde meinen 1ern immer treu bleiben... und diesem Forum auch... und wehe Euch wenn Ihr auf die Idee kommt das zu zu machen... das Spammen wir Euch alle anderen Foren solange voll, bis Ihr uns wieder ein eigenes gebt!

Genau das dachte ich auch :argh:
Ich hoffe das das nicht passiert. Ich bleib der ersten Generation treu. Sims 3 nehme ich auf gar keinen Fall. Ich fang wenn mit den zweiern an. Aber auch das steht noch in den Sternen.

Dieses gesammel der DL´s hat bei Sims1 schon überhand genommen. Wenn ich daran denke das das wieder von vorne beginnt :rolleyes:

Ich bleib auch bei Sims 1.
Evtl. werd ich dieses Jahr noch mal über Sims 2 nachdenken, mal bei ebay schauen. Aber an die 3 denk ich noch lange nicht.

und wer waren die beiden mit der antwort "Ich werde mir Sims 3 kaufen"? :eek: :ohoh:

im ernst: wenn wirklich drüber nachgedacht wird von adminseite, unseren geliebten ollen altersruhesitz hier zu schließen, dann mach ich 'n sitzstreik, eröffne 20 freds am tag, spämme mit babs alles zu da drüben, rufe jede woche einen neuen wb ins leben und bau notfalls alleine, verklebe alle türen mit nutella, lege schleimspuren bis zu den 4er sims....
ich will mein zuhause nicht verlieren :heul: :heul: :heul:

hexlein, sag doch endlich, dass ihr das nicht vor habt! büdde! :schnief:

Sims3 ist mir im Moment noch schnuppe, ich warte erstmal ab bis es aufm Markt ist und die ersten Reaktionen da sind :D
Aber kaufen werde ich es mir vorerst nicht, ist mir viel zu teuer.

Und ganz großes JA für meine Einser, den bleibe ich noch treu wenn ich alt und grau und bei Uroma aufm Sofa sitz:lol:
Außerdem hängt mein Herz an Sims1.

Stimmt, die Kombination von Antwort 1 und 4 hat mir auch gefehlt also hab ich nur Antwort 1 angeklickt :D

Julchen, der Verdacht liegt leider Nahe, würde Hexlein sonst so eine Umfrage starten? :(

Oh nein um Himmels Willen - das haben wir auf gar keinen Fall vor - hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen =)

Das hat mich einfach persönlich interessiert weil ihr hier zum Teil ja auch Sims 2 völlig ignoriert habt.

Also keine Angst - das Sims 1 Forum bleibt auf jeden Fall hier genau an dieser Stelle :D

Hexlein :hallo:

Gott sei dank :lol::D
Hätte gestern beinah nen Herzkasper bekommen....:ohoh::rolleyes:

Sims2 ignorieren nicht mehr alle, ich eingeschlossen...... :rolleyes::lol:

Oh nein um Himmels Willen - das haben wir auf gar keinen Fall vor - hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen =)

Jaaaaaaaah :heul::heul:

Hugochen schrieb:
Hätte gestern beinah nen Herzkasper bekommen....:ohoh::rolleyes:

Jenau! :heul:

Hexlein schrieb:
Also keine Angst - das Sims 1 Forum bleibt auf jeden Fall hier genau an dieser Stelle :D

Jenau! :D

Ne, wat bin ich gesprächig heut..:rolleyes::lol:

Ich bleib auf alle Fälle hier.

Als Sims 2 rauskam ,da hatte ich noch nen alten Rechner wo Sims 2 nicht lief.Und jetzt hab ich einfach keine Lust mehr wieder auf Dls Suche zu gehen.

Bei Sims 3 warte ich erstmal ab bis es auf dem Markt ist und die ersten Reaktionen da sind.......kaufen?.......später wieleicht.

Also, wir bleiben auch Sims1 treu. Erstens funktioniert Sims2 nicht auf unserem Rechner, und bei Sims3 warten wir erst auf die Reaktionen. Ich sag mal, wir fangen jetzt gerade erst nach langer Suche nach den Dl an richtig warm zu werden. Außerdem suchen wir uns die Anleitungen zum erstellen von Objekten gerade zusammen, weil es uns noch in den Fingern juckt, auch Objekte zu erstellen.

Natürlich sind wir auch froh, dass das Forum offen bleibt.

*riesenSteinvomHerzenfällt* Hexlein, nu haste mir den Tag gerettet! Ich hatte echte Sorge gestern!

Ich hab Sims2 auch deswegen ignoriert, weil es mir von Anfang an viel zub teuer war. Ich hatte ja die Demo die es damals mit HokusPokus gab... und im Gegensatz zum 1er, wo ich so begeistert war das ich gern 40 Euro pro AddOn ausgegeben habe, hat mich das 2er damals einfach nicht überzeugt.
Gut.. inzwischen würde ich es schon gern nochmal probieren, einfach WEIL es soviele AddOns, Accesoires und Objekte gibt... aber zu teuer ist es mir im Moment trotzdem noch. Ich werde da so gaaaanz langsam auf die Suche gehen, vielleicht wird es dann auch mal Kombipacks geben, oder die reduzieren die einzelnen Teile mal ordentlich!

Aber das 3er ist am Anfang garantiert genauso teuer, und bis es da dann auch nur annähernd die Möglichkeiten gibt (durch AddOns etc.).... das dauuuuert ja dann wieder....:scream:

Hexlein schrieb:
hexlein!! wegen dir hatte ich ne schlaflose nacht! mach sowas nienienie wieder! :heul:

*uff*

das erdbeben, das jetzt gleich in hh gemeldet wird: das war ich. 'schuldigung :( :rolleyes:
alle felsbrocken sind grade auf einmal von meinem herzen gefallen...

Mir wurde auch kurz heiss..... *schwitz*

Mir fehlt die Antwort "spiel 1er und 2er, aber warte mindestens noch 3-4 Jahre bis ich überhaupt daran denke die 3er zu kaufen..."

Alles was die 3er so aussagen gefällt mir mal gar nicht, dazu müssten erst wieder die dementsprechenden Addies kommen, ohne die für mich auch die 2er nicht vorstellbar wären, es müssen viel mehr DLchens draussen sein, und die Sims müssen wieder schöner werden... Das einzige was mich an den 3ern reizt, im Mom, ist der CAS...und dafür allein, ist mir der Preis zu hoch

zumal ich grade eben erst mein 2er Sammlung komplettiert habe....

hexlein!! wegen dir hatte ich ne schlaflose nacht! mach sowas nienienie wieder! :heul:

*uff*

das erdbeben, das jetzt gleich in hh gemeldet wird: das war ich. 'schuldigung :( :rolleyes:
alle felsbrocken sind grade auf einmal von meinem herzen gefallen...

*schäm* :ohoh:=) tut mir ja sooooooooooo leid das du nicht schlafen konntest:lol:

Mir wurde auch kurz heiss..... *schwitz*

Mir fehlt die Antwort "spiel 1er und 2er, aber warte mindestens noch 3-4 Jahre bis ich überhaupt daran denke die 3er zu kaufen..."

Alles was die 3er so aussagen gefällt mir mal gar nicht, dazu müssten erst wieder die dementsprechenden Addies kommen, ohne die für mich auch die 2er nicht vorstellbar wären, es müssen viel mehr DLchens draussen sein, und die Sims müssen wieder schöner werden... Das einzige was mich an den 3ern reizt, im Mom, ist der CAS...und dafür allein, ist mir der Preis zu hoch

zumal ich grade eben erst mein 2er Sammlung komplettiert habe....

Ich denke es wird relativ schnell Downloads für Sims 3 geben.

Habt ihr eigentlich alle den tollen Bericht von Fuchur über den CAS gelesen?

*schäm* :ohoh:=) tut mir ja sooooooooooo leid das du nicht schlafen konntest:lol:
entschuldigung angenommen :D

aber klar doch, schon bevor er rausgekommen ist, gleich als erstes! sowas würden wir uns doch niiiieee entgehen lassen =)
*finger hinterm rücken kreuz*
Fuchur schrieb:
Besser wäre es! Sonst mache ich hier höchstpersönlichst dicht!:scream:
du hast doch bestimmt besseres zu tun und wichtigeres, oder? sowas wie neue berichte schreiben oder so? :rolleyes:

Wir würden uns doch so etwas niemals nicht entgehen lassen :rolleyes:

Besser wäre es! Sonst mache ich hier höchstpersönlichst dicht!:scream:
jaaaahaaaa hab ich gelesen, schon bevor der Bericht überhaupt geschrieben war
smilie_gr_169.gif

was zum Henker ist ein CAS? Kann man das essen???

hoffentlich isset wat zu essen, hab hunger :rolleyes:

Aber wir denken darüber nach, alle drei Sims-Spiele in ein Forum zu legen. Für SimCity haben wir schließlich auch nur ein Forum. :ohoh:

Gezz muss ich aber wech hier....

Ja.... musst Du... becor Dich die Rache der versammelten Sims1-Fangemeinde trifft! Du kannst doch nicht Hinz und Kunz in unser Wohnzimmer lassen!!!! Dann kriegste nix mehr zu essen... das reicht NIIIIIEEEE für alle!

@Fuchur: Ja... gelesen, zur Kentniss genommen...:D

Ich muss auch mal was dazu sagen,
ich bin SIms spieler durch udn durch,
als sims2 rauskam habe ich diesims1 noch ein ganzes jahr auf dem Pc gelassen, in der Hoffnung es wieder speilen zu wollen...
dann kamen die ganzen addons und man wollte ja wissen ob sims2 genausogeil wird wie sims1

jetzt wo sims3 rauskommt installiere ich gerade wieder sims1 auf dem pc, weil mir sims2 zum hals raushängt.

ich bleib dementsprechend auch bei sims1 +2(evtl)

@Fuchur: Ja... gelesen, zur Kentniss genommen...:D

Was will er uns damit nur sagen %)

:eek: Die haben grüne und blaue Haare =) wie unrealistisch. Und vermutlich sind die noch nicht mal verpixelt. Ohne Pixel mag ich meine Sims nicht.

:ohoh: Öhm.... aber nicht Spocky ärgern. Sonst lässt der sich wieder fast ein Jahr nicht bei uns blicken :ohoh: Lasst ihm seinen Traum von einem vereinten Forum :lol:

Aber wir denken darüber nach, alle drei Sims-Spiele in ein Forum zu legen. Für SimCity haben wir schließlich auch nur ein Forum. :ohoh:

Deine Nase muss ja schon sowas von gewaltig lang sein :p:lol:

Was will er uns damit nur sagen %)

:eek: Die haben grüne und blaue Haare =) wie unrealistisch. Und vermutlich sind die noch nicht mal verpixelt. Ohne Pixel mag ich meine Sims nicht.

:ohoh: Öhm.... aber nicht Spocky ärgern. Sonst lässt der sich wieder fast ein Jahr nicht bei uns blicken :ohoh: Lasst ihm seinen Traum von einem vereinten Forum :lol:

Sag doch nicht das grüne Haare unrealistisch sind - ich hatte schon grüne Haare und die noch zu Antennen gedreht =)

Ich finde ja die Leute hier im Sims 1 Bereich ganz schön unverschämt. Wir sollten uns wirklich an die Abstimmung halten, ich finde die spricht für sich.:cool:

Ich finde ja die Leute hier im Sims 1 Bereich ganz schön unverschämt. Wir sollten uns wirklich an die Abstimmung halten, ich finde die spricht für sich.:cool:

Ich find ja, nicht die Leute ausm Sims1 Bereich unverschämt sondern JEMANDEN aus dem Simforum Team :p

Dat is Manipulation.....Erniedrigung der Unterdrückten...... *jawollja*
manipulation-1.jpg

=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich hätte es mir ja denken können :scream::scream: kaum starte ich eine ernsthafte Umfrage weil es mich wirklich interessiert kommst du daher =)

Wenn ich mir die Zahlen so anschaue.... haben von den Hardcoresimsern bereits alle abgestimmt.... ;)

also ist die Umfrage noch völlig ernsthaft......

Wenn man/frau die 259 ignoriert

Tja... das das nicht ernsthaft so sein kann, das erklärt sich von alleine:

Es GIBT keine 259 User die Sims1 spielen mehr..... also... ist das nicht relevant!

Ich glaub der Drache ist irgendwo gegen geflogen....:scream:

*Eisbeutel rüber reicht*

Wenn ihr die 1er Ecke zumacht werd ich zum Hardcore Spammer, ich mach jeden Tag mindestens zwölfnneunzig Freds auf und starte doppelt soviele Umfragen und das mit mindestens 5978974 verschiedenen Nicks!!

:p:p

*hust* also, ich bin bestechlich *hust*:rolleyes:

SimCity, ist das das Dingens mit den grauen, gruseligen Häuserschluchten???:heul:
Frag mich, warum ihr überhaupt ein Forum braucht?:rolleyes:
Ihr könnt doch hier mit rein, als Unterforum
So, gezz muss ich aber wirklich

Tja, ich schätze nu ist alles entschieden:

Image1.jpg

Also ich hätte heut gerne irgendwas leckers mit Kartoffeln und nen netten kleinen Braten. :D

Wenn ihr die 1er Ecke zumacht werd ich zum Hardcore Spammer, ich mach jeden Tag mindestens zwölfnneunzig Freds auf und starte doppelt soviele Umfragen und das mit mindestens 5978974 verschiedenen Nicks!!

:p:p
*grööööhl*:lol:

.....Also ich hätte heut gerne irgendwas leckers mit Kartoffeln und nen netten kleinen Braten. :D
Ich hätte Lamm mit Belugalinsen, gewürzt mit Orientalischem Kaffeesalz und etwas Minze=)

Sowas kann aber ganz schön tolle ins Auge gehen.... :rolleyes:
Verstehe.... sie sollen auf diese Weise eliminiert werden?:idee:

*hust* also, ich bin bestechlich *hust*:rolleyes:
Reichen 5758900 Nutella Gläser?=) *ohne inhalt*

bild

Also ich hätte heut gerne irgendwas leckers mit Kartoffeln und nen netten kleinen Braten. :D

Gute Idee=)
Wünsche mir dann von Hexlein persönlich serviert Frühstück ans Bett :p=)

Achja, Rose kaufe mußte auch:lol::lol::lol::lol:

Dat is das Mindeste was sie tun kann um meinen beinahe Herzkaspar wieder gutzumachen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Käme auf ein Versuch an=) Wenn du genauso gut bist wie ich im Wasser anbrennen, dann haste den Job :lol::D

Reichen 5758900 Nutella Gläser?=) ohne inhalt*
*
Das hätte ich beinahe nicht gesehen:scream:
*mit Kartoffeln beschmeißt* alten natürlich:rolleyes:
Gute Idee=)
Sei ganz sicher, das willst du nicht:rolleyes:

Niemand wünscht sich von mir bekocht zu werden :lol: es sei denn ihr stehst auf Maggifix und hin und wieder mal was angebranntes. :hallo:
Heee Kollega, niemand will das, kein Mensch auf dieser Welt:scream:

Hexlein solls doch nur servieren, von kochen war nicht die Rede =):lol:
*brille zu hummel und hexlein reicht*
So, jetzt habt ihr wieder den vollen Durchblick :rolleyes:

Das hätte ich beinahe nicht gesehen:scream:
tja, mit Brille wäre das nicht passiert :p
*mit Kartoffeln beschmeißt* alten natürlich:rolleyes:

*mit rohen Eiern zurückschmeißt* alte natürlich
smilie_gr_69.gif

Mist... ich hatte schon abgestimmt... aber ich wolle Rose kaufen... :D

Ich hätte Lamm mit Belugalinsen, gewürzt mit Orientalischem Kaffeesalz und etwas Minze=)

Kann ich das Lamm auch ohne Lamm haben?
Die Belugalinsen ohne Beluga und den Kaffeesat...öh das Kaffeesalz ohne Kaffee?
Und die Minze bitte in mein Düftöllämpchen?

:lol:

Vielleicht sollte ich doch mal lieber Hexeleins angebrantes Maggifix probieren. :ohoh:

Ich wünsch mir mal was einfaches. Spagetti Bolognese. Gibbet auch n Maggi Fix für. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten