Ich habe alles verloren...

Pikola

Member

Hallo...

Ich wollte nur meine Trauer loswerden...
Den gestern habe ich alle meine SIMS verloren
Alles was ich in der letzten Zeit runtergeladen habe ist weg.....

Ich hab nicht mal die besten Adressen...wo ich all die super Sachen gefunden habe....:heul:
Jetzt muss ich alles von vorn sammeln..

Bye Pikola

:heul:

Das kann ich nachvollziehen, ist mir schon des öfteren passiert, denn ich gehöre zu den Leuten, die ständig neu installieren u. vergessen abzuspeichern. Dadurch habe ich schon wertvolle Objekte u. Skins verloren von Seiten, die es nicht mehr gibt.:(

Einerseits ist sowas sehr nervig, aber andererseits bedenkt die Möglichkeiten...................
den Platz, den ihr wieder für neue Downloads habt..............

:hallo: pikola

oh mein gott,das ist furchtbar,das kenn ich auch.aber es stimmt schon:jedes ende ist auch ein neuer anfang,und hier gibt es so viele links zu tollen seiten,dass du im nu wieder schöne sachen sammeln kannst.
speicher doch lieber alle dl s noch in einen separaten ordner oder brenn sie auf cd,so geht nichts verloren,wenn der nächste supergau kommen sollte.

g.v. bibi x :)

Dadurch, dass ich alles in far-Dateien umgewandelt habe, speichere ich sie nach dem Downloaden zweimal: erst im Ordner der immer zum umwandeln genommen wird, und dann hab ich für jede Downloadseite einen Extraordner außerhalb des Spiels angelegt.
So geht mir nie (mehr) was verloren, denn mir ist das auch schon mal passiert.

Ich kann Dich gut verstehen - das ist sehr frustrierend.

Ich musste auch kürzlich alles neu installieren. Zwar habe ich meinen DL-Ordner gesichert, aber da ich nicht alle alten Sachen einfach wieder übernehmen wollte, muss ich jetzt mühsam alles, was ich will, raussortieren, das ist ganz schön nervig. Man kann nämlich in dem ausgelagerten Ordner nur anhand der Dateinamen ableiten, welches Objekt dahintersteckt. :mad:

Andererseits ist eine Neuinstallation auch gleichzeitig eine Möglichkeit, sich von unliebsamen Dingen zu trennen und mit neuen Sachen das Spiel "aufzufrischen".

Außerdem läuft das Spiel (noch *g*) wesentlich schneller.

:ciao:

hi

ich habe noch alle zip dateien aufgehoben.

Original geschrieben von simka
Ich kann Dich gut verstehen - das ist sehr frustrierend.

Ich musste auch kürzlich alles neu installieren. Zwar habe ich meinen DL-Ordner gesichert, aber da ich nicht alle alten Sachen einfach wieder übernehmen wollte, muss ich jetzt mühsam alles, was ich will, raussortieren, das ist ganz schön nervig. Man kann nämlich in dem ausgelagerten Ordner nur anhand der Dateinamen ableiten, welches Objekt dahintersteckt. :mad:

Andererseits ist eine Neuinstallation auch gleichzeitig eine Möglichkeit, sich von unliebsamen Dingen zu trennen und mit neuen Sachen das Spiel "aufzufrischen".

Außerdem läuft das Spiel (noch *g*) wesentlich schneller.

:ciao:

Ich habe gestern auch meine DLs ausgemistet, aber ich habe die Ordner in den SImsordner gezogen und bin alles mit dem Simplorer durchgegangen;
hinterher hab ichs wieder raus.

Oh ja, das kenne ich auch. Ich habe früher immer alle Objekte unter GameData/Objects gespeichert. Natürlich war bei jedem neuen Add-on wieder alles futsch. Seit UT bin ich dann endlich dahintergekommen, dass man am besten alles unter Downloads speichert... Trotzdem, es ist immer eine Tragödie, so viele Sachen zu verlieren...:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten