*sich einen abfreut* Oah, ihr seid alle so lieb.
Hallo Tilli.

Deine neuen Sachen gefallen mir recht gut, wobei bei dem 'normalen Kleid' mir die Ärmel etwas zu 'weit' sind. (weißt du was ich mein?) Das Sportkleid gefällt mir auch gut, mir fiel grad auf, dass ich's noch nie benutzt habe.

Ich finde den v-Streichen besser.
Meinst du, die Ärmel sollten nicht ganz so ausgestellt sein? Da kann ich leider nichts machen, ich weiß nicht, wie man mesht. Ich hab nur ein paar vorgegebene und muss mit denen dann auskommen...

Whoa, dieses Sportkleid benutze ich ständig. Vor allem bei meinen erwachsenen Simdamen. Ich liebe dieses Teil und wollte davon schon immer mal ein eigenes Recol erstellen...

Stimme Nummer eins für das V.

Danke für deinen Kommi!
Der V-Streifen gefällt mir auch eindeutig besser.Bei deiner Elbin passt das Tattoo optimal zum Kleid,sehr hübsch.
Jaa, das Tattoo gehört da ja auch zu. Ich habe es zwar ein bisschen verschoben und ein wenig kleiner geschnitten, aber im Großen und Ganzen ist es dasselbe wie im Original. Kein Wunder also

Zweite Stimme fürs V... Dankee
V-Streifen! Auf jeden Fall! Den find ich perfekt, er gibt dem Kleid das besondere Etwas.
Ok, ich glaub, dann muss ich wohl den V-Streifen so lassen. Die Recolors, also das gelbe, blaue und grüne Kleid, sind auch alle hinten mit dem V.

Aber ich fand es so wenig sportlich und ich wollte lieber so was rennstreifenartiges und war mir nicht ganz sicher, wie das so passt... Deshalb hab ichs noch mal anders ausprobiert, auch wenn ich das scheinbar gar nicht hätte machen müssen. ^^ Danke für dein Kommi
gibt es deine kleider auch als DL ?
Hmm, nö, nein.

Hatte ich weiter oben auch schon Himmel geantwortet... ich mach ja nur recht wenig und ich bin meinen Sachen gegenüber ziemlich kritisch, aber vor allem wüsste ich gar nicht, wo. Ich will die nicht einfach bei MTS hochladen.

Vor allem, weil mir das ganze Englisch viel zu kompliziert wäre... Also ruhen die Sachen im Moment nur von mir benutzt auf meinem PC. Wenn du aber unbedingt etwas Bestimmtes haben möchtest, schreib mir ne PN mit deiner Mailadresse oder so und ich schicke dir gern, was du haben möchtest.

Danke für deine Frage, so was freut mich ja immer sehr.