Sims § release aktion! Keine verarsche macht mit versuch ist es wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddy123

Newcomer
Liebe Sims Fans,
Wie ihr alle sicher schon wisst hat sich das Release von die Sims 3 um ganze 4 Monate verschoben mit der Begründung das EA noch Werbung machen will um bis Juni neue Kunden hinzu zu gewinnen.
Allerdings hatte sich EA nicht für diese Verschiebung bei uns Fans entschuldigt obwohl es nur noch 16 Tage bis zum Release waren! Jetzt hat EA vor 1100 Mitarbeiter zu entlassen weil sie letztes Jahr Verluste gemacht haben und das obwohl sie einen Topseller wie Die Sims 3 fertig haben. Diese Verkäufe könnten vielleicht 1100 Mitarbeitern den Job retten und uns das geben, was wir uns nach dem was EA mit uns gemacht, verdienen und zwar die Sims 3! Wir haben aus diesen Gründen eine Online Petition gestarten um EA die Augen zu öffnen das man so was mit der zahlenden Kundschaft und den Mitarbeitern den man das meiste zu verdanken hat nicht machen kann. Also bitten wir euch nun darum die Petition zusammen mit eurer Meinung zu unterschreiben um so vielleicht doch noch ein Release im März zu erreichen. Wir sind für jede Unterschrift dankbar und bitte euch auch an die 1100 Mitarbeiter zu denken die bestimmt zum teil auch Familien haben die ernährt werden müssen.
Nun gebe ich euch einmal den link und hoffe auf fleißige Unterstützung von all denen die sich für das Spiel und die Mitarbeiter einsetzen wollen! Link wurde gelöscht. Hummel

Wenn ihr fragen wegen der Petition haben solltet schreibt eine einfach eine Mail an : djdragon19hh@hotmail.de oder
patti_styler@yahoo.de
Beim unterschreiben der Petition fallen definitiv keine kosten für euch an!!!(wenn die seite mit den zahlen kommt einfach auf zurück klicken) Wir wollen kein Geld nur unser SIMS 3!!
Bitte helft uns!!!

Nun , dass mit den Entlassungen ist echt hart und nicht gut, aber wer weis welche Gründe das noch hat? Natürlich wärs schön, sowas zu erreichen, auch uaf den hinblick sims 3 eher zu bekommen, aber ich glaub nicht, dass das etwas bringt...
Vorallem glaube ich auch nicht, dass Sims 3 fertig ist und auf "Nachfrage" bzw. Bestätigung dass es eben doch viele kaufen würden und die Aufmerksamkeit groß genug ist (was ja als Grund der Verschiebung angegeben wurde) heraufgegeben werden kann. Ich denke es sind ne menge Bugs drin, die sie ausbessern wollen und sollten und vllt bringen sie ja noch was ins Spiel ein (was ich ehrlich egsagt aber bezweifel^^) .

Auch wenn , gegen meinen Zweifel, EA diese Petition wirklich beachten würde oder wenigstens überhaupt was davon mitkriegen würde, denke ich nicht dass sie darauf reagieren werden bzw. es überhaupt könnten...
Aber ich finde es gut, dass es leute gibt die sich für sowas engagieren! Respekt!

Edit: Wie viele wollt ihr denn erreichen oder wie lange soll die Petition laufen?
Edit 2 : Vllt solltet ihr das doppelsprachich machen und die amerikanisch User usw. auch mit einbeziehen, das würde die Erfolgschancen denk ich mal erheblich steigern!

danke dir wäre nett wenn alle einfach mal reinschreiben könnten das würde auch helfen.Wir haben noch vor sie mit rein zu ziehen. EA wird und muss reagieren wenn alle käufe stoniert wurden. Und zur hälfte ist es passiert.

sie wird so lange laufen bis wir ca 1000 oder mehr leute haben. Moentan sinds noch schleppende 26, aber wir haben gestern erst angefangen und heute alles verschickt. Gamstar und andere zeitschriften, giga games alle erhalten e-mails.

ich frage mich was das im entefeckt bezwecken soll wir wissen nicht genau warum das spiel so heftig verschoben wurde aber wenn sie das spiel nunmal noch nicht fertig haben oder bugs drin sind oder vcieleicht haben sie ja auch daten verloren odre so man weiß es doch nicht was soll diese aktion daran ändern ??
wir müssen das halt akzeptiere das sims 3 nunmal im juni rauskomt statt am 19 februar ... so lange ist das ja nun auch nicht mehr hin..;)

Ich frage mich auch, was diese Aktion bewirken soll? Sicherlich ist es ärgerlich, aber als alter Blizzard-Fan (WoW außen vor) bin ich Verschiebungen gewöhnt (SC ein dreiviertel Jahr, Diablo ein Jahr, WC 3 auch ein knappes Jahr,etc.), von daher finde ich dieses Gedöns etwas übertrieben. Es geht hier schließlich um ein Spiel und nicht um elementar wichtige Dinge. Also bitte nicht übertreiben, teilweise ist das Verhalten einiger ungeduldiger Fans schon fast krankhaft. Spielt Sims 2 weiter und habt etwas Geduld, der Juni kommt verdammt schnell (4 Monate, was ist das? Der Januar ist schon vorbei und das ging auch sauschnell).

Und die Entlassungen sind zwar schade, aber so ist nunmal unsere Wirtschaftssystem (und das der Amis).

Allerdings hatte sich EA nicht für diese Verschiebung bei uns Fans entschuldigt obwohl es nur noch 16 Tage bis zum Release waren!

Ääh...und? EA ist nicht verpflichtet, sich für Verschiebungen zu entschuldigen - dazu ist keine Firma verpflichtet. Das klingt so nach "wir sind jetzt bockig und beleidigt, weil man sich nicht bei uns entschuldigt hat!"...:naja:

paddy123 schrieb:
Jetzt hat EA vor 1100 Mitarbeiter zu entlassen weil sie letztes Jahr Verluste gemacht haben und das obwohl sie einen Topseller wie Die Sims 3 fertig haben.

Ahja - arbeitest du bei EA, dass du genauestens über den Entwicklungsstand von Sims3 Bescheid weißt? Das Spiel mag fast fertig sein, aber was genau nun noch gemacht oder geändert werden muss, weiß eigentlich niemand.

paddy123 schrieb:
Diese Verkäufe könnten vielleicht 1100 Mitarbeitern den Job retten und uns das geben, was wir uns nach dem was EA mit uns gemacht, verdienen und zwar die Sims 3!

Bitte vorher erst einmal ausgiebig über die Wirtschaftslage der USA informieren, bevor solche Thesen hier aufgestellt werden, danke. Es geht hier um enorme Summen, die sich die wenigsten hier überhaupt vorstellen können. Da können die Verkäufe eines Sims3 vielleicht was reißen, aber komplett ändern kann das auch nicht viel. Und es wird nun einmal strikt nach Geschäftsjahren, Bilanzen und Profit gedacht - und das aktuelle Geschäftsjahr war eben einfach mies. Die Entlassungen sind zwar natürlich schade, aber so tickt die Welt nun einmal.

paddy123 schrieb:
Wir haben aus diesen Gründen eine Online Petition gestarten um EA die Augen zu öffnen das man so was mit der zahlenden Kundschaft und den Mitarbeitern den man das meiste zu verdanken hat nicht machen kann. Also bitten wir euch nun darum die Petition zusammen mit eurer Meinung zu unterschreiben um so vielleicht doch noch ein Release im März zu erreichen.

Ganz ehrlich - ich halte diese Aktion hier für total übertrieben. Wie hier schon gesagt würde - es geht hier um ein SPIEL, das verschoben wurde, nicht um die Rechte der Frauen in Afrika oder ähnlichem. Meine Güte, könnt ihr euch wirklich so wenig mit anderen Dingen beschäftigen, dass diese 3,5 Monate für euch den Weltuntergang bedeuten?

Normalerweise finde ich Petitionen sinnvoll, aber diese hier ist wirklich unnötig - EA dürfte es auch herzlich wenig interessieren. 1100 Menschen zu entlassen, ist ******* - keine Frage. Aber das alles jetzt von Sims3 abhängig zu machen, ist völlig daneben und an den Haaren herbeigezogen.

Nein wir könnnen nicht abwarten ... wenn das Spiel schon fertig is und es dann 16 Tage vor dem Releas Verschoben wird finde ich das voll kake weiß ja nicht wie es euch geht ...:down::down::up::up::ohoh:

Wo hat EA je geäußert, dass das Spiel fertig sei?
Dann hätte es eine Goldstatus-Meldung gegeben und die gab es schlichtweg nicht.

Nein wir könnnen nicht abwarten ... wenn das Spiel schon fertig is und es dann 16 Tage vor dem Releas Verschoben wird finde ich das voll kake weiß ja nicht wie es euch geht ...:down::down::up::up::ohoh:
Dass das Spiel fertig ist, ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Oder hat EA schon offiziell den Goldstatus bekanntgegeben? Beim Creators Camp haben die Teilnehmer noch von zahlreichen teils sehr schweren Bugs berichtet. Zudem dürfte Securom auch zu der Verzögerung beigetragen haben, wie in einem anderen Thread berichtet wurde. EA will diese paar Monate sicher nutzen, um einerseits die Bugs zu beseitigen und andererseits den Entscheid über Securom abzuwarten.

Nix gegen die Petition, aber wer da reinschreibt, sollte richtig schreiben. Es ist peinlich, was da so mitunter geschrieben steht, teilweise ergeben Sätze keinen Sinn, weil die Wörter so dahingeklatscht werden. Bitte unbedingt noch mal durchlesen, bevor man so etwas abschickt. Aber viele wissen wohl nicht, wie man richtig schreibt. Manches ist eine Schande für meine Muttersprache!

Musste ich mal sagen...äh, schreiben.

Ääh...und? EA ist nicht verpflichtet, sich für Verschiebungen zu entschuldigen - dazu ist keine Firma verpflichtet. Das klingt so nach "wir sind jetzt bockig und beleidigt, weil man sich nicht bei uns entschuldigt hat!"...:naja:
Erinnert mich irgendwie an die Aktion, bei der meine Klasse den Klassenlehrer mit Schweigen gestraft hat, weil der kurz vor einem Ausflug Grippe bekommen hat, womit selbiger ins Wasser fiel. Das fand ich damals bescheuert... für die jetzige Aktion fehlen mir die Adjektive...

Die Entlassungen sind zwar natürlich schade, aber so tickt die Welt nun einmal.
Ja, aber so tickt sie immer. Nur weil EA jetzt Verluste in dreistelliger Millionenhöhe gemacht hat (von denen mehr als die Hälfte hausgemacht sind), heißt das nicht, dass sie nicht auch Leute rausschmeißen würden, wenn sie fatalerweise 18% statt 20%+ Rendite gemacht hätten...

Paddy hat in seiner Petition Amazon.com erwähnt, glaubt Ihr dass die da wirklich mitmachen? Ich hab das mal an Amazon weitergetragen...denn ob denen das so passt, wage ich zu bezweifeln!

Muss es denn einen Zusammenhang zwischen den Sims 3 und den Entlassungen geben ... ? Oo Natürlich ist es für all diese Menschen grauenvoll ihren Job zu verlieren aber ob das die Sims was groß daran ändernt, vor allem wenn man bedenkt, d ss es sicher Gründe für das verschieben gibt. ein Spiel was evtl. kleine macken o. Ä. hat ist nicht so produktiv für den Umsatz und somit auch nicht für die Angstellten ...

Muss es denn einen Zusammenhang zwischen den Sims 3 und den Entlassungen geben ... ? Oo Natürlich ist es für all diese Menschen grauenvoll ihren Job zu verlieren aber ob das die Sims was groß daran ändernt, vor allem wenn man bedenkt, d ss es sicher Gründe für das verschieben gibt. ein Spiel was evtl. kleine macken o. Ä. hat ist nicht so produktiv für den Umsatz und somit auch nicht für die Angstellten ...
Gerade in den letzten Monaten wurden hundertausende von Arbeitnehmern entlassen... Ist ja zur Zeit schon "fast normal". Als ob die vorgezogenen Veröffentlichung den 1100Leuten den Job sichert...hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!

ach du heilige **!
Also erstmal.. wenn ihr so eine Website macht, dann würde ich -zumindest auf der Startseite- die Zeichensetzung ein klein wenig beachten.
Ich meine, ist ja irgendwie toll, dass ihr versucht was zu ändern und ein bisschen protestiert etc., aber hiermit erreicht ihr nur das Gegenteil.
Wenn ich bei EA arbeiten würde, würde ich über soetwas lachen.
Punkto: "Ihr kauft Sims3 ja doch! ;) "

ach du heilige **!
Also erstmal.. wenn ihr so eine Website macht, dann würde ich -zumindest auf der Startseite- die Zeichensetzung ein klein wenig beachten.
Ich meine, ist ja irgendwie toll, dass ihr versucht was zu ändern und ein bisschen protestiert etc., aber hiermit erreicht ihr nur das Gegenteil.
Wenn ich bei EA arbeiten würde, würde ich über soetwas lachen.
Punkto: "Ihr kauft Sims3 ja doch! ;) "
Ich finde ja eh schonmal toll, dass alles deutsch ist... [Ironie an]Weil EA ne deutsche Firma ist und da niemand englisch spricht [Ironie aus];)
dieser Paddy wird am 4. Juni der erste im Mediamarkt sein, weil er wahrscheinlich sonst nichts hat... Freunde oder so :ohoh:

Ich finde ja eh schonmal toll, dass alles deutsch ist... [Ironie an]Weil EA ne deutsche Firma ist und da niemand englisch spricht [Ironie aus];)
dieser Paddy wird am 4. Juni der erste im Mediamarkt sein, weil er wahrscheinlich sonst nichts hat... Freunde oder so :ohoh:
Das ist eine Unterstellung und nicht gerade sehr freundlich.
Aber sag mal bitte, wo hast du auf paddys Petition gelesen, das Amazon.com involviert ist? Ich konnte das nicht finden, auch nicht auf Amazon:confused:

Gerade in den letzten Monaten wurden hundertausende von Arbeitnehmern entlassen... Ist ja zur Zeit schon "fast normal". Als ob die vorgezogenen Veröffentlichung den 1100Leuten den Job sichert...hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Ich finde den Gedanken gar nicht so falsch! Immerhin hätte EA mit der Veröffentlichung Geld in die Kasse bekommen. Damit hätten sie vielleicht einige Mitarbeiter halten können. Schließlich werden diese entlassen, weil man sie nicht mehr bezahlen kann. Und ich denke, mit den neuen Einahmen hätte man vielleicht einige der Arbeitsplätze retten können :idee:

Ich finde die Idee mit der Petition gut, aber es ist ja wohl zu 99% ganz klar, dass das auch nichts ändern wird.

Außerdem glaube ich das die Leute, die sich hier so hartnäckig gegen die Petition stellen, selber nie vorhatten, sich Sims 3 zuzulegen.
Deswegen können sie wohl auch die große Enttäuschung einiger Fans hier nicht verstehen.

Ich hatte auch schon vorbestellt und mich sehr auf den 19. Februar gefreut, denn mir ist dieser Securom Kopierschutz ehrlich gesagt *******gal, ich wollte (und will natürlich immer noch) endlich Sims 3 zocken.

Und da ich ab Mai für einige Monate nicht, na sagen wir mal "erreichbar" bin, ärgert mich das Ganze noch viel mehr.
Naja, ich hoffe das sich der Termin vielleicht noch etwas vorzieht, ich jedenfalls unterzeichne die Petition.;)

Ich finde die Idee mit der Petition gut, aber es ist ja wohl zu 99% ganz klar, dass das auch nichts ändern wird.

Außerdem glaube ich das die Leute, die sich hier so hartnäckig gegen die Petition stellen, selber nie vorhatten, sich Sims 3 zuzulegen.
Deswegen können sie wohl auch die große Enttäuschung einiger Fans hier nicht verstehen.

Ich hatte auch schon vorbestellt und mich sehr auf den 19. Februar gefreut, denn mir ist dieser Securom Kopierschutz ehrlich gesagt *******gal, ich wollte (und will natürlich immer noch) endlich Sims 3 zocken.

Und da ich ab Mai für einige Monate nicht, na sagen wir mal "erreichbar" bin, ärgert mich das Ganze noch viel mehr.
Naja, ich hoffe das sich der Termin vielleicht noch etwas vorzieht, ich jedenfalls unterzeichne die Petition.;)

Natürlich wollte ich Sims 3 gerne haben, nur spiele ich schon so lange Computerspiele, dass ich zum einen Verschiebungen hinnehmen kann (die Welt geht dabei nicht unter) und zum anderen auch noch so realistisch bin und weiß, dass so eine Petition EA sowas von egal ist. Es gibt wichtigere Probleme in der realen Welt, um die man sich kümmern kann, da ist es schon lächerlich, wenn man wegen eines Spieles einen Bohai wie sonstwas macht.

Ich möchte auch Sims3 haben, freue mich immerhin seit der Bekanntgabe des Spiels darauf und trotzdem bin ich GEGEN diese Petition. Mal ehrlich, wollt ihr ein Spiel mit Fehlern das nicht wirklich läuft? Dann kommt wahrscheinlich die nächste sinnlose Petition à la "EA soll sofort nen Patch rausbringen" :naja:

Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt, dass es auch noch andere Dinge neben Pc & Sims3 gibt. Zum Beispiel den Fernseher ;)

Lg,
Star69

Bei EA werden tausende Mitarbeiter beschäftigt, da wird grad nur ein Bruchtteil des Belegschaft gefeuert.
Naja, da werden mehr als 10% der Leute entlassen, das ist IMHO schon ein recht großer "Bruchteil".

Und wenn ich keine Verwendung mehr für die Leute habe, dann werden die gefeuert. EA ist doch nicht die Wohlfahrt.
Und genau das ist ja auch der eigentliche Knackpunkt dabei. EA ist nicht die Wohlfahrt und hat keine Verwendung für die Leute bzw. meint, die Arbeit auch mit 90% der Leute zu schaffen. Dass EA jetzt Miese gemacht hat, weil sie die Mobil-Sparte völlig überschätzt und die Wii völlig unterschätzt haben, ist nur die Begründung, die gerade super passt, weil der niemand widersprechen kann, weil das schließlich alle so machen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Leute nicht trotzdem entlassen worden wären, wenn EA Gewinn gemacht hätte.

Wer sagt denn, dass irgendein entlassener Mitarbeiter in die Entwicklung von Sims insolviert war? Bei EA werden tausende Mitarbeiter beschäftigt, da wird grad nur ein Bruchtteil des Belegschaft gefeuert. Und wenn ich keine Verwendung mehr für die Leute habe, dann werden die gefeuert. EA ist doch nicht die Wohlfahrt.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du Dich direkt auf mein Posting beziehst, aber es ist ja egal, ob die Mitarbeiter involviert waren oder nicht. Ich habe es von der wirtschaftlichen Seite betrachtet und wollte nur sagen, dass man eventuell Arbeitsplätze hätte retten können. Nicht alle, aber vielleicht einige. Ich mag mir nicht vorstellen, dass 10% der Belegschaft einfach überflüssig sind.

Das ist eine Unterstellung und nicht gerade sehr freundlich.
Aber sag mal bitte, wo hast du auf paddys Petition gelesen, das Amazon.com involviert ist? Ich konnte das nicht finden, auch nicht auf Amazon:confused:
Dieser ***** hats einfach gelöscht, da sieht man doch mal dass der nicht nur nicht nachgedacht hat, sondern sich auch noch darüber im klaren ist, dass er was verbotenes macht...

Wenn Ihr hier nicht wollt das Leute sich Seriennummern austauschen oder hier schreiben dass sie mit geliehenen Spielen spielen, dann solltet Ihr solche "User" die einfach Firmennamen, ohne deren Wissen, für ihre Zwecke missbrauchen, erst recht sperren!

Ganz ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen wie man sich in die Sache so reinsteigern kann ???? :confused:
Ich denke das alle, die sich hier im Sims3 Forum bewegen auch fast alle dazu bereit sind das Spiel zu kaufen. Ich bins jedefalls.
Wie alle anderen hab auch ich mich total gefreut auf den 19.Feb und war auch sehr entäuscht über die Verschiebung. ABER mal ganz ehrlich "Warum in aller Welt wird so ein Theater veranstaltet.?" Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder Spiele die man Alternativ spielen kann - muss man nun auf Biegen und Brechen ein unfertiges Spiel haben?

Kein Unternehmen verzichtet auf Gewinn - wenn sie fertig wären und das Spiel rund laufen würde, würden wir es auch bekommen. Macht einfach mal halblang und übt auch in Geduld.

Sicher ist es schade, dass 1100 Mitarbeiter entlassen wurden, aber das von SIMS 3 abhängig zu machen finde ich ehrlichg gesagt übertrieben.

Und es ist doof, dass SIMS 3 so kurz vor Release verschoben wurde, habe selber schon Kreuzchen am Kalender gemacht; aber das ist halt nun mal so und ich glaub nicht, dass wir damit wirklich etwas bezwecken können. Wer weiss, vllt. ist das Spiel noch nicht ganz fertig, oder was weiss ich. Gibt viele Spekulationen, alles was uns übrig bleibt ist abzuwarten und einstweilen SIMS 2 zu spielen (was ja auch super ist)

Sorry,

aber ist das Thema nicht dasselbe wie "Erscheinungstermin von Sims 3?"

Warum 2 Threats?

Die Alsterfee

Man sollte den Leuten hier besser nichts unterstellen, da reagieren einige hier sehr säuerlich drauf.

Ich selbst mag Sims3 immer sehr skeptisch gegenüber gestanden haben und hatte auch lange Zeit nicht vor, es mir zu kaufen - deshalb heißt das aber noch lange nicht, dass ich mich nicht in die Enttäuschung derjenigen, die sich schon sehr gefreut hatten, hineinversetzen kann. Ich habe mich auch schon sehr oft auf so manches Spiel gefreut und war enttäuscht, wenn es verschoben wurde - trotzdem geht davon nicht gleich die Welt unter, und so führen sich manche hier wirklich auf. Es gibt wirklich Wichtigeres auf der Welt.

Zitat von Gloomilicious:

Ganz ehrlich - ich halte diese Aktion hier für total übertrieben. Wie hier schon gesagt würde - es geht hier um ein SPIEL, das verschoben wurde, nicht um die Rechte der Frauen in Afrika oder ähnlichem. Meine Güte, könnt ihr euch wirklich so wenig mit anderen Dingen beschäftigen, dass diese 3,5 Monate für euch den Weltuntergang bedeuten?

Bei diesem Punkt muss ich Gloomilicious recht geben. Ich habe Sims 3 schon vorbestellt habe mich total drauf gefreut und dann sowas. Ich bin auch enttäuscht aber es ist wirklich nur ein Spiel. Es geht wirklich nicht zm Leben oder Tod.

Ich persönlich möchte lieber ein richtig fertiges Spiel.
Weiterhin bezweifle ich, dass die Mitarbeiter wegen Sims 3 entlassen werden oder wieder eingestellt werden, wenn das Spiel eher verkauft wird.
Und außerdem ist es zwar schade, dass das Spiel erst später rauskommt, aber ich denke, da könnte ich mir Dramatischeres vorstellen... zum Beispiel vier Monate länger Schule... -.-

Also, macht man halblang, irgendwas anderes muss einem ja auch noch Spaß machen.

Also ich finde diese Petition ja auch übertrieben, vor allem deshalb weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Ausicht auf Erfolg verspricht. Und auch wenn EA nicht wirklich glaubhafte Gründe liefert warum sie Sims 3 solange verschieben, werden sie wohl gute Gründe haben und ihre Meinung bestimmt nicht aufgrund einer Petition ändern. Und es ist ihnen ja sicher bewusst, dass viele Fans schon hart auf den Release gewarten haben und enttäuscht waren, als sie von der Verschiebung erfuhren. Sie haben uns bestimmt nicht absichtlich ärgern wollen, sondern fanden es notwendig den Release zu verschieben.

Trotzdem finde ich es schade, dass Fans die sich schon sehr auf den Release gefreut haben und sehr enttäuscht sind, hier im Forum so angegriffen werden und ihnen gesagt wird, dass sie total übertrieben reagieren und es ja nur ein Spiel ist. Vor allem weil ich finde, dass diejenigen die zB von den Rechten der Frauen in Afrika reden, auch sehr übertreiben. Was hat das mit Sims 3 zu tun?

es is zwar an sich ne interessante idee aber irgendwo doch n bissel leicht kindergarten mäßig und bringt leider im endeffekt auch nich viel oder garnix

und da geb ich Gloomilicious und ukgirl recht....lieber noch warten und dann n hoffentlich fertiges spiel bekommen

GB

Dieser ***** hats einfach gelöscht, da sieht man doch mal dass der nicht nur nicht nachgedacht hat, sondern sich auch noch darüber im klaren ist, dass er was verbotenes macht...

Wenn Ihr hier nicht wollt das Leute sich Seriennummern austauschen oder hier schreiben dass sie mit geliehenen Spielen spielen, dann solltet Ihr solche "User" die einfach Firmennamen, ohne deren Wissen, für ihre Zwecke missbrauchen, erst recht sperren!

Auch wenn Dein Schimpfwort mit Sternchen verändert wird, bleibt es bei einer Beleidigung und hat hier nichts zu suchen, daher gibt es eine Verwarnung. Auch wenn jemand etwas falsch macht, ist das kein Freibrief ihn zu beleidigen.

Ich find die Sache ziemlich gut weil ichs ehrlich gesagt ne Frechheit finde über 1000 Leute zu entlassen aber en Spiel in der Schublade liegen zu haben das alles topt was es bisher gab. Mein Fazit ich steh voll dahinter auch weil EA echt mal gezeigt werden muss wo die Grenze ist ich meine hallo 1100 Leute denken die vielleicht mal nach das die Kinder, Familie etc. haben meine Herren. Tschuldigung aber wenn ich so etwas lese könnte ich wirklich an die Decke.

(und bevor ihr alle motzen da kann eh nichts dran geändert werden das würde ich mal nicht sagen wenn EA sagen wir mal 3000-5000 Unterschriften oder mehr kriegt glaube ich werden die sich schon mal Gedanken machen ob mans nicht mal besser machen könnte)

Zuletzt bearbeitet:
EA hat Verlust gemacht und daher müssen, in den Augen von EA, Stellen gekürzt und Studios geschlossen werden. Daran ändern auch keine 3000 Unterschriften etwas, es sei denn jeder Unterschrift liegen 100.000 $ bei.

da muss ich dir Recht geben. Ob nun 3000 Leute dafür unterschreiben oder in China n Sack Reis umfällt, EA interessiert das recht wenig außerdem streichen sie ja nicht aus Langerweile Stellen. Für ne Terminverschiebung sich zu entschuldigen finde ich ehrlich gesagt Kindergarten denn wer Sims 3 jetzt vorstellt hat möchte es in 4 Monaten auch noch spielen und ist jetzt nicht bockig wie ein kleines Kind

Auch wenn Dein Schimpfwort mit Sternchen verändert wird, bleibt es bei einer Beleidigung und hat hier nichts zu suchen, daher gibt es eine Verwarnung. Auch wenn jemand etwas falsch macht, ist das kein Freibrief ihn zu beleidigen.
ICH habe selbst diese Strene hingemacht, weil ich weis dass ich nicht beleiden darf... erstmal fragen, dann verwarnen. Und trotzdem hat der nen Firmennamen für sich missbraucht!

.............
...................
Ich bin gegen die Petition und möchte das Spiel trotzdem haben. Ich bin nicht enttäuscht, sondern nehme es als gegeben hin.

Dass paddy Amazon.com in seiner Petition erwähnt hat, schiebe ich jetzt einfach mal seinem Alter, Übereifer oder Unwissenheit zu. Er hats gelöscht und das ist gut so.
Ich kann User nicht batsch sperren, wenn sie sich nicht an unsere Regeln halten, sondern ich muss sie erst mal verwarnen. Unter anderem sind wir auf euch angewiesen, wenn ihr sowas seht, dass ihr den Button drückt:)

Sorry,

aber ist das Thema nicht dasselbe wie "Erscheinungstermin von Sims 3?"

Warum 2 Threats?

Die Alsterfee
Größtenteils dreht es sich doch hier um die Petition, oder?:)

Dass paddy Amazon.com in seiner Petition erwähnt hat, schiebe ich jetzt einfach mal seinem Alter, Übereifer oder Unwissenheit zu. Er hats gelöscht und das ist gut so.
Ich kann User nicht batsch sperren, wenn sie sich nicht an unsere Regeln halten, sondern ich muss sie erst mal verwarnen. Unter anderem sind wir auf euch angewiesen, wenn ihr sowas seht, dass ihr den Button drückt:)
Was nochlange nicht heisst, dass er einfach alles darf und ich grundlos verwarnt werde, nur weil ich statt Buchstaben, Sterne benutze!

WARNUNG!!!

Ich kann nur davon abraten diese angebliche Petition mitzumachen. Nicht nur das eine bekannte "Kindergartenbande" damit rumspamt, sondern auch wegen hier:

05-02-2009
Warnung vor dubiosem Die Sims 3 Vorab-Angebot

Öffne auf keinen Fall E-Mails in denen behauptet wird, Die Sims 3 wäre bereits jetzt vorrätig und könne bestellt werden!

Freundlicherweise wurden wir heute von simtimes.de, simplaza.de und simfans.de darauf hingewiesen, dass derzeit offenbar unseriöse E-Mails an Sims-Fans verschickt werden.

In den E-Mails mit offensichtlich gefaktem Absender wird behauptet, man könne für eine Gebühr von 100 Euro das Spiel Die Sims 3 schon jetzt bestellen, da der Versender es angeblich exklusiv vorab von EA erhalten haben soll.

Das ist nicht wahr. Das Team nutzt die Zeit, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben und daher existiert weder eine finale Version, noch wurde Die Sims 3 an irgendjemanden ausgeliefert.

Bitte klickt auf keinen Fall den darin enthaltenen Link, die dahinter verborgene Webseite enthält höchstwahrscheinlich Viren oder es wird schlicht versucht, euch zu betrügen.
Es besteht der Verdacht, dass die bei der Petition eingetragenen persönlichen Daten missbraucht werden, z.B. für Spam bzw. man bekommt Mahnungen für Nicht-Existente Forderungen einer Fake-Firma und Seite (dafür ist die "Kindergartenbande" bekannt).

Zuletzt bearbeitet:
Was nochlange nicht heisst, dass er einfach alles darf und ich grundlos verwarnt werde, nur weil ich statt Buchstaben, Sterne benutze!

Also ich fands nicht grundlos. Du hast ihn bereits hier einmal beleidigt. Und wurdest daraufhin zurechtgewiesen. Dann beleidigst du ihn erneut. Ob du nun * benutzt oder Buchstaben, spielt da keine Rolle, weil ja ganz klar trotz der * herausgeht, was du mit den * schreiben wolltest. Außerdem schreibst du häufig "der", was auch sehr abwertend ist. Analog zu "die - ist Wagenschmiere".

Zur Petition: Wird nichts bringen. Zum einen beispielsweise da das Spiel wahrscheinlich noch nicht fertig ist.

Also ich fands nicht grundlos. Du hast ihn bereits hier einmal beleidigt. Und wurdest daraufhin zurechtgewiesen. Dann beleidigst du ihn erneut. Ob du nun * benutzt oder Buchstaben, spielt da keine Rolle, weil ja ganz klar trotz der * herausgeht, was du mit den * schreiben wolltest. Außerdem schreibst du immer "der", was auch sehr abwertend ist. Analog zu "die - ist Wagenschmiere".

Zur Petition: Wird nichts bringen. Zum einen beispielsweise da das Spiel wahrscheinlich noch nicht fertig ist.
Ich wusste garnich dass Du Mod bist... :naja: Er ist numal männlich und ein "der" Außerdem hätte ich statt der Sterne auch Schatzi schreiebn können, DU weisst doch garnich ob und was ich statt der Sterne geschrieben hab.

@ Mr. Cutty: Auf DieSims.de wird eine andere Seite gemeint. Diese Petition hat mit der Warnung auf DieSims.de nichts zu tun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten