Mariasha
Member
Gleich geb ich auf. Richtig ein Ersatz mehr...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich geb ich auf. Richtig ein Ersatz mehr...![]()
Dürfen wir deine Kandidaten erfahren?
- Das Geistliche war aktiv
lily schrieb:Hatte schon gedacht, dass dieses Stechen immer so weiter geht, da ein Meuterer in der Runde fehlte.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Aber leute es war doch offensichtlich dass Purple geistelt. Immerhin war der Geistliche in der ersten nacht nicht aktiv und purple war nach der 2.Nacht die einzige die ihre rolle nicht vor spielstart bestätigt hatte
@Mailin: spätestens jetzt verstehst du auch meine reaktion von gestern sry, aber ich wollte etwas länger leben.![]()
Lily griff sich Tilli...
Noch anzumerken ist: die Heiratsschwindler haben Kacie natürlich entführt. Jasper jedoch war so froh, das nervige Weib endlich los zu sein, dass er gemeinsame Sache mit den Bösewichten gemacht und ihnen geholfen hat und dann in Spanien an Land gegangen ist. Dort hat er sich dann in Carmencita verliebt und die beiden leben jetzt glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Hach![]()
Ah, genau xDUnd Yavannna war die fünfte Meuterin![]()
Nicht nur duDann war ich mir unserer Sache schon ziemlich sicher...und dann wählt Yavanna nicht. *Schweißperlen*.
Ich hab meine Rolle gelesen und gedacht, na toll, das kann was werden, vor allem nachdem ich purples rolle rausgefunden hab.@ black-rose: Mir war auch schon gestern klar, dass du im Paar bist. Und ich war alles andere als begeistert![]()
Das mit der Kapitänswahl tut mir leid (ich hab wirklich bei sims die Zeit vergessen) Aber bei der planke war es recht amüsant.Und tut mir das nie wieder an, in so einer Situation wie heute nicht an den Wahlen teilzunehmen. Ich bin schon bei der Kapitänswahl tausend Tode gestorben![]()
Nee, leider nicht. Ich hab gestern extra bei der Macht nachgefragt![]()
*hand heb* Sofort nach dem ersten Lesen![]()
Deshalb hab ich nach der Zeit der Pause gefragt und nicht, wann die nächste Runde beginntÖhm, vielleicht sollten wir erst mal nen Leiter suchen.
Ja. Besonders für die NachtwacheDie beste Kombination ist aber immer noch Meuterer & Nachtwache, oder Nattsi?![]()
Hier, ich. Aber ich zähl wohl nichtSo, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?
Ich auchedit 2: meuterer & Geistlich im Paar ist ja noch ganz nützlich. Aber wenn man Smutje ist, mit nem Meuterer im Paar steckt, weiß, dass der andere meutert und der Meuterer der letzte ist, der raus muss dann gute Nacht. In der Situation war ich mal![]()
*Macht hau*
Ich hab zuerst an Miffy gedacht, dann ist mir aufgefallen dass das eigentlich Purples Spitzname ist (hab die beiden verwechselt)So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?
Die beste Kombination ist aber immer noch Meuterer & Nachtwache, oder Nattsi?![]()
So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?
*Hand heb* Direkt beim ersten Lesen genauso wie Mailin.So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?