Dies und Das von Leila

Ricki

Member

So nachdem ich es heute endlich mal geschafft hab ein Downloadobjekt neu zu texturieren (vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Razer :)) möchte ich euch meine kreativen Ergüsse zeigen.

Zuerst mal zwei Stühle:
sthle.jpg

Der Mesh ist von MTS, aber das ist gerade down :/
Kissen und der Rest vom Stuhl können unabhängig von einander eingefärbt werden.
Die obere Textur war ein Wunsch von meinem Freund und die untere Textur stellt die Stühle bei uns zu Hause dar.
Der Stoff ist von IKEA :D

Eigentlich will ich das auch demnächst hochladen, aber ich will den Mesh noch verlinken.

So das zweite ist ein Küchenrecol. Das tolle ist, dass alle Objekte auf die selbe Textur zurück greifen. Es gibt eine Arbeitsplattentextur und eine rote Textur für den Rest.
Wirklich zufrieden bin ich aber noch nicht. Ich zeig es euch aber trotzdem, denn ihr habt vllt. Verbesserungsvorschläge.

snapshot_00000001_36b33f06.jpg

So das wars erstmal.

Liebe Grüße

Leila :hallo:

Nachdem sich jemand ein Kleidungsstück von mir auch für "normale" Sims gewünscht hab, hab ich das natürlich gleich getan. Irgendwie hab ich dann auch noch zwei Recols gemacht.
karo_neu.jpg

Ingame-Bilder kommen auf jedenfall noch.
Wäre über irgendwelche Verbesserungsforschläge dankbar, falls es etwas zu verbessern gibt.
Ebenso nehme ich natürlich auch wünsche was die Farbe von dem Outfit angeht an.

Grüße

Möchte denn niemand was dazu sagen? Sind sie so schlecht? Nicht euren Geschmack getroffen? Oder gibts nichts zu verbessern?
Irgendeine Rückmeldung fände ich nicht schlecht :Eek:

Leila

Ja ich lebe noch und ich hab auch gleich noch ein paar Bilder für euch.
Zuerst einmal hab ich die Kleidungsstücke von Post #5 hochgeladen. Niemand hat gesagt, dass etwas nichts passt, da dachte ich einfach, die sind so gut :Eek:
oberteil.jpg

Runterladen könnt ihr sie hier.

Außerdem hab ich auch noch weitere Recols von dem Stuhl angefertigt. Ich finde das Mesh einfach soooo super toll :)
stuehle-1.gif

Auch das habe ich bereits hier hochgeladen.

Die Küche aus dem ersten Beitrag habe ich noch mal etwas überarbeitet und weitere Recols angefertigt. Was sagt ihr dazu? Gut so, wenn ja, dann lade ich sie auch bald hoch.
kche1y.jpg

Das ganze geht auch mit nem anderen Mesh von der selben Person:
kche2v.jpg

Würde mich sehr über irgendwelche Rückmeldungen freuen.

Ebenfalls hab ich mal geschaut, was ich denn so im Schrank hängen habe.
Herausgekommen ist das hier:
kleid.jpg

Auch schon hochgeladen. Auf Wunsch mach ich das natürlich auch gerne noch in anderen Farben.

Liebe Grüße

Leila

Leila! :eek: Ich wusste gar nicht, dass du bastelst! Bewundernswert!
Die Outfits von Post Nr. 5 gefallen mir besonders gut! :)
Versesserungsvorschläge hab ich (leider?) keine, dazu kenn ich mich zu wenig damit aus. Ich weiß nur, dass ich es toll finde! :D

Frée: Ui dankeschön. Jetzt fühl ich mich aber geehrt. Freut mich sehr, dass es dir gut gefällt. Mir persönlich gefällt die Kleidung auch sehr gut. Vllt. werd ich bald mal wieder Kleidung erstellen. Gerade bin ich aber eher auf dem Möbeltrip :D

Die Küche gibt es jetzt auch zum Download.
Viel Spaß

Leila

328 Tage alt. Puh *staubwegwisch*

Meinem Lieblingsstuhl habe ich weitere Recols verpasst: 2 neue Holzfarben + 4 neue Kissenfarben.
Außerdem habe ich einen Tisch von steffor umgefärbt.
tisch1.jpg
tisch2.jpg
tisch3.jpg

Das dritte gefällt mir selber nicht ganz so gut, aber die ersten beiden gefallen mir so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Wie gefallen sie euch? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße

Leila

Staubwegwisch? Das scheinst du ja gut zu können :nick: Willst du das auch mal in meiner Wohnung machen? :lol:

Also die Tischkombination ist schön. Das gefällt mir gut. Die ersten beiden Varianten sind wirklich sehr toll; die dritte ist etwas dunkel.

Also mir gefällt das 3. sehr gut, das 2. am besten,dafür gefällt mir Nr . 1 nicht so gut,wegen des Grüns, da hätte ich evtl. ein etwas frischeres ,kräftigeres Grün genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gregor:
Hier hats doch kein einziges Staubkorn seit deine Oma hier wieder zugange war ;)
Freut mich dass es dir gefällt :)

Aiduala:
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die Idee mit einem kräftigen Grün finde ich gut. So was frisches frühlingshaftes wäre das also. Werde ich mir vormerken, danke für den Tipp und danke für den Kommi :)

Leila

So Doppelpost. Die Tische könnt ihr jetzt runterladen. Link in der Signatur (Downloads)

Außerdem habe ich noch zwei (bzw. 5) neue Sachen:
Stuhlrecols.jpg

Kissen + Holz kann unabhängig voneinander gefärbt werden. DIe äußeren beiden passen auch zu dem Gartenset von heute mittag.

sofa_2.jpg

sofa_1.jpg

Das ist ein Modularessofa. Leider sind die Texturen so komisch verpixelt. Auch in Simpe, aber die orginalgrafiken sind das nicht. Weiß einer an was das liegen kann? Das sieht ja schon irgendwie doof aus so :/

Wie findet ihr es?

Leila

Sehr hübsch Stuhl Nr. 3 und zweites Sofa ,mein Problem mit dem Grün,weisst du ja schon, würd ich frischer,knalliger machen.Die Farben von dem ersten Sofa sind wunderschön zueinander passend.

Hallo Leila,

schöne Recols hast Du da gemacht!

Leider sind die Texturen so komisch verpixelt. Auch in Simpe, aber die orginalgrafiken sind das nicht.
Wie hast Du die Texturen in SimPE importiert? Versuch es mal mit Rechtsklick auf das Bild und dann Build DXT (wenn das bei Dir ausgegraut sein sollte, musst Du die nVidia DDS Utilities installieren), und danach nochmal einen Rechtsklick auf das Bild machen und "Update all sizes" auswählen. Du kannst auch mal versuchen, das Format der Textur beim Build DXT von DXT1 auf DXT3 umzustellen.

Ok mit Build DXT werde ich das mal ausprobieren. Habe bisher immer nur über Import und dann eben update all sizes gemacht. Das hat bisher auch imemr zu guten Ergebnissen geführt finde ich, außer jetzt bei dem Sofa. Freut mich aber, dass dir die Recols trotzdem gefallen :)

Aiduala:
Ja das mit dem Grün habe ich schon notiert und das werde ich auch machen. Wollte nur jetzt passendes zu den Tischen machen. Geht halt schneller ein Recol mit einer schon fertigen Textur zu erstellen. Ich faules Ding ich...
Danke nochmal für dein Kompliment.

Leila

Die Sofas sind jetzt nicht mehr verpixelt. Danke nochmal an julsfels hierfür :)

Habe auch noch ein weiteres gemacht:
Das blaue Musterkissen mit einem rosanen Kombiniert. Passt besonders gut zu dem rosa-gestreiften Sofa finde ich.
Des weiteren habe ich das Stickmuster noch kräftiger gemacht und mit einem grünen Sofateil kombiniert:
Sims2ep92010-06-2919-07-31-39.jpg

Außerdem noch mal drei Recols von Steffors Tisch:
tisch_neu.jpg

Wie findet ihr es?

Das Stuhlset habe ich nun auch hochgeladen und deswegen auch noch mal ein etwas deutlicheres Bild davon gemacht:

(klickt auf das Bild um zur Downloadseite zu gelangen)

Leila

*Ganz viel Staub wegpust*

Heute war ich irgendwie besonders kreativ und hab ein bisschen was gefärbt.
Ingesamt neu sind:
* Jonesi Bettdecke
* Bettwäsche
* Hansen Stoffbezüge
* Maxis-Gitterbett-Bezug
Jeweils alles in drei Varianten

Ja und so sieht das dann im Spiel aus:
Zuerst als Schlafzimmer.
schlafzimmer_1.jpg
schlafzimmer_2.jpg
schlafzimmer_3.jpg

Eine Ecke im Babyzimmer.
kinderzimmer_1.jpg
kinderzimmer_2.jpg
kinderzimmer_3.jpg

Maxiskinderbettchen. Bin nicht so ganz zufrieden damit. Hm.
babybett_1.jpg
babybett_2.jpg
babybett_3.jpg

Hier sieht man die Bettwäsche nochmal.
bett_1.jpg
bett_2.jpg
bett_3.jpg

Wisst ihr wie man das Problem mit der Kante bei der letzten Bettwäsche lösen kann?

Fragt ihr euch wieso viel mehr Dinge hier die selbe Textur haben? Das sind alles Slaves zu Jonesis Bettdecke :)

Hoffe es gefällt euch.
Hochladen werde ich es wohl bald, will aber erstmal das Problem mit der Decke lösen.

Grüße

Ich finde die 2. Variante besonders schön,so knallig bunt und fröhlich,ich mag die Tapete mit dem Baum,sieht toll aus.

Freut mich, dass es dir gefällt :)
Die zweite Variante gefällt mir auch sehr gut, persönlich gefällt mir aber Variante 1 am besten.
Das Lob für die Tapete und den Baum verdiene ich aber nicht, denn weder die Tapete noch der Baum (das ist übrigens ein Walltattoo) sind von mir.

Dank bienchens Hilfe konnte ich jetzt übrigens auch das Bettdeckenproblem lösen und ich werde daher bald das neue Zeugs hochladen :)

Hallo

mir gefählt sehr die küche:up:
bin begeistert
ich find die küche sehr toll
weil meine sims gerne in der küche sind!:lol:
Sie mögen es zu kochen
Und bei so einer küche würde meine sims sich freuen!
Die beste küche die ich je bei sims gesehen hab(bis jetzt)

Danke das du die bilder reingestelt hast

bin begeistert

Wah. Ich hasse es, Bettwäsche zu recolorieren. :lol: Da denk ich mir immer: Leutz, umständlicher gings wohl nicht? =)
Von daher hast Du echt meinen Respekt, vor allem, weil die Bettwäsche absolut sauber recoloriert aussieht!
Mal ganz abgesehen von den schönen Farben. Die gefallen mir alle. :lalala:

Also entweder hast du noch kaum Küchen für die Sims gesehen oder das ist ein wirklich ganz ganz wundervolles Kompliment :D
Freut mich, dass dir diese Recols so gut gefallen. Hier kannst du sie für deine Sims herunterladen.

Und wie gefallen dir die neueren Sachen (also das Kinderzimmerset)?

Liebe Grüße und Danke fürs Kommi

Leila

Edit:
Pff jetzt drängelt sich da einfach die julsfels vor. Tststs :D
Ja also bei der Bettwäsche hab ich mir auch gedacht, dass EA das bestimmt nur gemacht hat um uns zu ärgern :D Inzwischen hab ich auch den doofen Fehler bei der Apfelbettwäsche behoben. Juhu.
Freut mich übrigens sehr, dass dir die Sachen gefallen :)
Vielen Dank :)

Noch was zu der bettwäche

Ich find die bettwäche mit den äpfeln drauf cool:eek::up:

Das freut mich :). Die Kreistextur und die mit den Äpfeln ist übrigens von Spoonflower. Wenn ich die Sachen hochlade werde ich nochmal genauer nachschauen von wem und natürlich Credits geben.

Also entweder hast du noch kaum Küchen für die Sims gesehen oder das ist ein wirklich ganz ganz wundervolles Kompliment :D
Freut mich, dass dir diese Recols so gut gefallen. Hier kannst du sie für deine Sims herunterladen.

Und wie gefallen dir die neueren Sachen (also das Kinderzimmerset)?

Liebe Grüße und Danke fürs Kommi

Leila

Edit:
Pff jetzt drängelt sich da einfach die julsfels vor. Tststs :D
Ja also bei der Bettwäsche hab ich mir auch gedacht, dass EA das bestimmt nur gemacht hat um uns zu ärgern :D Inzwischen hab ich auch den doofen Fehler bei der Apfelbettwäsche behoben. Juhu.
Freut mich übrigens sehr, dass dir die Sachen gefallen :)
Vielen Dank :)

Also zu der bettwäsche;)

Find sie echt hübsch
diese farben schön bunt
perfekte farben
passente farben
cooler look
einfach nur spitze

wann wirst du neue fotos hochladen freu mich dan schon=)
Jetzt! :D

Heute habe ich die tollen neuen Slavemeshs von einem Sims in Paris-Set umgefärbt. Die Meshs dazu könnt ihr übrigens hier finden.
Ich hab 3 Sofapolsterfarben, 3 Kissenfarben und 3 Holzfarben erstellt. Eigentlich wollte ich auch noch ein Set von SDA umfärben, aber irgendwie klappt das nicht. Im Tipps, Tipps und Tutorialthread hab ich meine Frage genauer gestellt. Bin da gerade ziemlich ratlos.

Der Sessel ist nutzt übrigens die Textur von Jonesis Bettdecke und von dem SDA-Set, das ich umfärben wollte. Da dies nicht geklappt hat, hat der Sessel jetzt auf allen Bildern braune Holzbeine :naja:

Die Torroxfenster hab ich übrigens schon vor einer gefühlten Ewigkeit umgefärbt, aber irgendwie noch nie hochgeladen. Weiß und helle Holzoptik sind übrigens passend zu meinen "Ein Tag im Garten"-Recols.

wohnzimmer_1.jpg
wohnzimmer_2.jpg
wohnzimmer_3.jpg

Verbesserungsvorschläge? Ich werde wohl noch etwas neutralere Polsterbezüge machen, aber irgendwie hatte ich auf so "eintönige Sachen" gerade keinen Bock :D

sehr sehr schön!
Die Gardinen gefallen mir sehr
genau mein style!
Das bücherregal find ich toll den find es witzig das da ne Lampe drin steht oder er ist das ein schrank?

Zu der Wand:Ein sehr schöner blumen style super hingegrickt!
Der Boden erinert mich sehr an mein kindezimmer(im real leben)

Die couch gefahllen mir am besten
weil sie sehr gemütlich aussehen

LG smileman

PS:Sorry wenn rechtschreibfehler im text sind ich hab schnell geschrieben!.

Freut mich, dass dir die Gardinen gefallen. Die nutzen ebenfalls die Texturen von Jonesis Bettdecke :)
Das Bücherregal ist ein Regal, so wie die aus OFB. Da kann man diverse Sachen reinstellen. Unter anderem eben die Lampe aus dem IKEA-Mini.

Der Boden ist mein Lieblingsboden, aber ich weiß gerade leider nicht wer ihn erstellt hat.

Die Sofas find ich auch klasse. Umso mehr hab ich mich gefreut als ich die beiden Slaveversionen gefunden habe.

Die drei grossen Sofas find ich alle drei sehr schön, Vorhänge ist Nr. 2 mein Favorit und beim Regal, türkis und weiss :up:

Freut mich, dass es dir gefällt :)

Hab das Problem von vorhin lösen können und nun kann man auch alle Sachen, die mit dem Kleiderschranktexturen von SDA funktionieren umfärben. Bisher gibts dafür nur eine weiße Textur sowie eine Holztextur. Natürlich passend zu den anderen Sachen.

Zuerst zeig ich euch aber noch drei Bilder, die ich bereits heute Mittag geschossen habe:
hochbett_1.jpg
hochbett_2.jpg
hochbett_3.jpg

Hier sieht man wunderbar die Bettdeckentexturen für Jonesis Bettdecke an den Vorhängen, meine Bettwäsche auf den Betten und die neuen Slaveobjekte passend zu dem SIP-Wohnzimmerset.

Zum Schluss noch zwei Bilder, bei denen man auch die neuen Recols sieht:
wohnzimmer_neu.jpg
kinderzimmer_neu.jpg

Und wogenau verstecken sich jetzt die neuen Texturen? Beim Wohnzimmerbild sieht man sie lediglich am Beistelltisch, beim Kinderzimmerbild sieht man die neuen Texturen beim Wickeltisch und beim Babybettchen. Wie gesagt gibts das auch alles in weiß, aber immer alles in mehreren Farben zu fotografieren fand ich in dem Fall jetzt nicht nötig, denn es handelt sich hierbei um das selbe weiß, wie schon zuvor gezeigt. Himmel klingt das jetzt kompliziert.

Ich hoffe ich komme morgen dazu einen Teil hochzuladen. Würde das ganze gerne in mehrere Sets splitten. Da ich gerade so motiviert bin könnt ihr auch ruhig Wünsche äußern. Ich schau dann mal, was sich machen lässt :)

Liebe Grüße und Gute Nacht

Leila

Hallo da bin ich wieder:hallo:

Schön neue bilder zum bewerten:eek:
Also zum hochbett sehr schön gemacht mal wieder bin ich für den apfel look:lol:.Und das wohnzimmer sieht von diesen bildern am besten aus!.Neben der Couch steht eine sehr wundervolle Vase oder lampe jedenfalls der Garten im hintergrund sieht schön aus aber leider klein (von meiner sicht)
Die Gardinen sehen schön edel aus:eek:wie in einer Villa!.
Das kinderzimmer sieht ganz ortentlich aus für 1kind wär es super
Das wars

Hoffe auf neue Bilder

LG smileman:up:

Ich weiß nie was ich auf deine wunderbaren Kommentare antworten soll. Ich freue mich jedesmal wirklich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen und du einen so tollen ausfürhlichen schreibst :)

Zuerst kann ich euch sagen, dass Teil 1 meines Kinderträumesets hochgeladen worden ist. Viel Spaß damit :)

Außerdem habe ich mich heute mal wieder an das Basic-Küchenset gewagt und drei Recols erstellt.

kche_1.jpg

Das ganze funktioniert ebenfalls ebenfalls mit dieser Master- und Slave-Technik und man kann es beliebig mischen. Erstellt habe ich drei Arbeitsplatten (weiß, holz und blau) und drei Schrankfarben (holz/blau, holz, weiß). Leider gibt es mit der holz/blau-Version noch Probleme mit den Meshs der ganz rechten Küche. Da gibt es manchmal an den Rändern der Holztüren hellblaue Streifen. Muss jetzt mal nachschauen ob das am Mesh liegt oder an meiner Textur.

Hallo
tolle küche:love:
Gardinen toll
mehr kann ich nicht sagen
einfach nur perfekt
gute arbeit!

So heute gibts mal wieder neue Bilder. Eigentlich wollte ich heute auch den zweiten Teil hochladen, damit ihr es auch nutzen könnt, aber so richtig geklappt, wie ich das wollte hats nicht :/

Naja hier mal die neuen Sachen.
blau.jpg

Ich habe jetzt das SDA-Set auch noch in hellblau.

alternativesofafarben.jpg

Dann hab ich noch zwei Sofapolsterfarben die etwas neutraler sind. Wenn man was anderes als das Kinderzimmer damit gestalten will sicher gut geeignet.

dreineuefarben.jpg

Zu guter letzt noch drei neue Texturen für Jonesis Bettdecke. Wieder von Spoonflower. Habs mal am Beispiel des Vorhangs gezeigt, da der hier offensichtlich bisher am besten ankam.

Wenn ich Zeit finde werde ich in den nächsten Tagen dann endlich Teil 2 des Kinderträumesets hochladen und noch passend zu den drei neuen Texturen "Holztexturen" erstellen.

Habt ihr irgendwelche Meshs, die ihr gerne auch in den 3 ersten Stoffvarianten (also Streifen, Kreise, Äpfel) oder den drei Holzvarianten (natur, weiß, blau) haben wollt, dann könnt ihr ruhig bescheid sagen. Je nach dem wie sinnvoll und hübsch ich die Meshs finde werde ich das sicherlich auch umfärben :)

Liebe Grüße

Leila

Tada seit heute könnt ihr nun auch Teil 2 runterladen: http://nopusi.myblog.de/nopusi/art/6243552/Kindertraume-Teil-2
Hier sind auch die Recols der Vorhänge enthalten!

Ansonsten hab ich heute entdeckt, dass Ja auch tolle Slaves zu Adeles Slavemeshs gemacht hat. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen:
adele_1.jpg

adele_2.jpg

adele_3.jpg

Die Farben sind gleich, aber die Struktur des Materials ist etwas anders.

Außerdem hab ich noch ein viertes Sofarecolor gemacht. Auf dem Sofa sehen die Streifen dämlich aus, aber auf anderen Objekten (hier zum Vergleich der Stuhl) sehen die Streifen toll aus. Wieso die Kissen da so einen seltsamen Schatten haben versuche ich noch heraus zu finden ö.ö
adele_sofa.jpg

Ansonsten hab ich von den ja-SIP-Meshs noch eine weitere Apfelvariante gebastelt:
schrank_apfel.jpg

Bei manchen Objekten, wie hier dem Beispielobjekt, sind die Äpfel am Rand etwas seltsam. Ist nicht überall so und ich finds auch nicht weiter schlimm. Man sieht es ja nur wenn man ganz genau ranzoomt.

Außerdem noch passend zu dem Walfischmuster:
schrank_grn.jpg

Teil 3 kann inzwischen auch herunter geladen werden :)

Ansonsten habe ich mich mal an eine Küche probiert. Naja eigentlich ist das so nicht ganz richtig. Die Oberschränke funktionieren mit ganz vielen anderen Objekten auch. Die Unterschränke bestehen aus zwei Texturteilen: Arbeitsplatte und Schrank ansich. Leider nutzt der Schrank nicht die selbe Textur wie die Oberschränke :/

kche_holz.jpg

kche_wei1.jpg

Für die Oberschranktextur habe ich vor einer Weile auch schon eine Apfelversion erstellt. In der Küche macht dies vllt. weniger Sinn, aber für Schränke und co find ich es äußerst hübsch. Gerade fürs Kinderzimmer. Für die Unterschränke habe ich das aber (noch) nicht erstellt, denn ich finde es nicht so sinnvoll. Falls ihr es gerne hättest ist es aber kein Problem für mich, dass auch noch zu erstellen.
kche_apfel.jpg

Liebe Grüße

Leila

Apfeltastisch - wenn ich noch Sims2 spielen würde, dann auf jeden Fall mit den von dir gestalteten Objekten. Ich finde das ganz fantastisch. Vielleicht spiel ich doch mal wieder Sims2, gerade wegen diesen Objekten.

Oh Sorry Gregor, deinen Kommi habe ich total übersehen *schäm*
Aber danke nochmal für deinen lieben Kommi <3

Zuerst möchte ich bekannt geben, dass es den 5. Teil der Kinderträumeserie nun auch gibt. Und ich muss feststellen, dass ich dieses Set hier noch gar nicht vorgestellt habe. Ups.

Ansonsten möchte ich euch heute ein neues Set vorstellen. Ist aber alles noch in Arbeit und noch nicht endgültig. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

bersicht_1.jpg

Das Set besteht aus drei Untersets und ist für Teenager gedacht. Für die Kinder habe ich ja inzwischen ganz viel. Die Namen sind mir am Anfang ganz spontan eingefallen, da wollte ich teilweise noch ein wenig andere Sachen machen. Darum sind sie inzwischen womöglich nicht ganz passend.

bersicht_2.jpg

Insgesamt gibt es bisher folgende Sachen, wobei ich bisher bei einigen Sachen noch gar nicht weiß, ob ich sie veröffentlichen werde. Wegen der Abstimmungsgeschenke will ich auch, wenn ich fertig bin, julsfels noch fragen, ob ich die Recols überhaupt hochladen darf.
Das gibt es bisher:
- 6 Tapeten pro Set. Je drei mit Holzpanele und 3 ohne.
- 2 Recols des Campagneschrank von SDA pro Set
- 2 Recols von Jonesis Bettdecke pro Set
- 1 Recol von jas gefixter Version des SIP-Sofas pro Set (je 1x Kissen + 1x Sofa)
- 2 Recols der Slakregale von julsfels pro Set
- 2 Recols von julsfels Countrywohnzimmersofa pro Set (je 2x Holz + 2x Polster)
- 2 Recols des Slaksofas von julsfels pro Set (je 2x Polster + 2x Kissen)
- 1 Recol der Decke aus dem Set pro Set
- 1 Recol des Kissens aus dem Set pro Set
- 2 Recols des Sim2play-Regals mit Boxen pro Set (je 2x Boxen + 2x Holz)
- 4 Recols von Miras Teyonbett (jeweils 2 fürs Doppelbett und fürs Einzelbett) pro Set
- 1 Bettdecke (wobei die Fernwehdecke bisher nur für Doppelbetten ansehnlich ist. Bettwäsche ist das schwerste bisher find ich :/) pro Set
- 1 Recol des Hemneskleiderschrankes pro Set
- 1 Recol des Organicchairs pro Set

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Geplant sind weitere Sofavarianten vom Slaksofa, dem Countrysofa und dem Sofa von SIP. Außerdem noch von dem anderen Schrankset von SDA (Name total entfallen ö.ö). Für weitere Wünsche bin ich offen, ob ich es umsetze weiß ich natürlich noch nicht ;)

Liebe Grüße

Leila :)

Das ist toll geworden, Ricki. :lalala:

Ich würde Dich aber darum bitten, dass Du daran denkst, dass es das Country-Wohnzimmer noch nicht auf meiner Seite gibt, weil es ein Teilnehmergeschenk war.
Und ich würde Dich auch bitten, den Mesh deshalb in diesem Fall nicht mit hochzuladen, weil ich vor der allgemeinen Freigabe und dem Hochladen auf meine Seite möglicherweise noch was daran ändere, und ich ungern möchte, dass am Ende mehrere Varianten kursieren.
Die Teilnehmer kenne ich ja alle, die würde ich in dem Fall einfach informieren.
Ich versuche dann einfach, das Country-Wohnzimmer möglichst bald fertig zu machen und hochzuladen.

Danke Dir! ;)

Das freut mich aber sehr, dass es dir gefällt, gerade weil ich auch viele deiner Meshs umgefärbt habe (und mir halb einen abgebrochen habe, bis ich rausgefunden habe, wie ich den Glanzeffekt bei den Slakregalen wegbekomme :D)
Das Country-Wohnzimmer wollte ich übrigens aus genau dem Grund noch nicht hochladen und dich natürlich auch erstmal vorher fragen. Das selbe natürlich für die "Einbauversion" der Slakregale. Die Meshs hätte ich aber eh nicht mit hoch geladen bzw. ich hätte nur den Mastermesh von den Objekten jeweils hochgeladen. Finde es nämlich toll bei dieser Master-Slave-Technik, das man selbst entscheiden kann, welche Objekte man will und vorallendingen zum Umfärben ist das natürlich wunderbar praktisch.
Jetzt muss ich aber erstmal noch die ganzen Schönheitsfehler, die ich auf den Bildern natürlich versteckt habe, entfernen :D

Danke aber natürlich dir nochmal für den lieben Kommi und für die wunderbaren Objekte :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten