Ricki
Member
So nachdem ich es heute endlich mal geschafft hab ein Downloadobjekt neu zu texturieren (vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Razer
) möchte ich euch meine kreativen Ergüsse zeigen.
Zuerst mal zwei Stühle:
Der Mesh ist von MTS, aber das ist gerade down :/
Kissen und der Rest vom Stuhl können unabhängig von einander eingefärbt werden.
Die obere Textur war ein Wunsch von meinem Freund und die untere Textur stellt die Stühle bei uns zu Hause dar.
Der Stoff ist von IKEA
Eigentlich will ich das auch demnächst hochladen, aber ich will den Mesh noch verlinken.
So das zweite ist ein Küchenrecol. Das tolle ist, dass alle Objekte auf die selbe Textur zurück greifen. Es gibt eine Arbeitsplattentextur und eine rote Textur für den Rest.
Wirklich zufrieden bin ich aber noch nicht. Ich zeig es euch aber trotzdem, denn ihr habt vllt. Verbesserungsvorschläge.
So das wars erstmal.
Liebe Grüße
Leila

Zuerst mal zwei Stühle:

Der Mesh ist von MTS, aber das ist gerade down :/
Kissen und der Rest vom Stuhl können unabhängig von einander eingefärbt werden.
Die obere Textur war ein Wunsch von meinem Freund und die untere Textur stellt die Stühle bei uns zu Hause dar.
Der Stoff ist von IKEA

Eigentlich will ich das auch demnächst hochladen, aber ich will den Mesh noch verlinken.
So das zweite ist ein Küchenrecol. Das tolle ist, dass alle Objekte auf die selbe Textur zurück greifen. Es gibt eine Arbeitsplattentextur und eine rote Textur für den Rest.
Wirklich zufrieden bin ich aber noch nicht. Ich zeig es euch aber trotzdem, denn ihr habt vllt. Verbesserungsvorschläge.

So das wars erstmal.
Liebe Grüße
Leila