SchmetterlingU
Member
und wird nun beendet.
Ich bin es wirklich leid. Nach über 30 Minuten Ladezeit, läuft erst mal das Spiel. Bis ich dann im Geschäftsviertel und später auf dem Grundstück bin, wieder endlose Zeit.
Dann will ich bauen, aber nix. Beim anklicken des 2-3. Dekoobjekts stürzt ständig die Anwendung ab.
Ich habe keine neuen downloads, auch sonst keine Veränderungen.
Danach braucht mein Lappi ewig bis er wieder vernünftig läuft. Das ist doch alles nicht normal.
Meine Daten:
Aspire 5920 G
Intel Core 2 Duo Processor T 7300 (2.0 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2 cache)
Up to 1024 MB NVIDIA Ge Force
2 GB DDR2
160 GB HDD
Vista
Ok, ich habe 10 GB downloads, aber vorher lief das Spiel ja auch einwandfrei.
Die downloads habe ich schon rausgenommen, daran lag es nicht. Groups cache und Accessoir cache nehme ich vor jedem Start raus.
Ich weiss von den technischen Daten zu wenig, den Thread hab ich gelesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Alles andere am PC läuft und funktioniert normal.
Was kann ich noch tun?
Ich bin es wirklich leid. Nach über 30 Minuten Ladezeit, läuft erst mal das Spiel. Bis ich dann im Geschäftsviertel und später auf dem Grundstück bin, wieder endlose Zeit.
Dann will ich bauen, aber nix. Beim anklicken des 2-3. Dekoobjekts stürzt ständig die Anwendung ab.
Ich habe keine neuen downloads, auch sonst keine Veränderungen.
Danach braucht mein Lappi ewig bis er wieder vernünftig läuft. Das ist doch alles nicht normal.
Meine Daten:
Aspire 5920 G
Intel Core 2 Duo Processor T 7300 (2.0 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2 cache)
Up to 1024 MB NVIDIA Ge Force
2 GB DDR2
160 GB HDD
Vista
Ok, ich habe 10 GB downloads, aber vorher lief das Spiel ja auch einwandfrei.
Die downloads habe ich schon rausgenommen, daran lag es nicht. Groups cache und Accessoir cache nehme ich vor jedem Start raus.
Ich weiss von den technischen Daten zu wenig, den Thread hab ich gelesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Alles andere am PC läuft und funktioniert normal.
Was kann ich noch tun?