oh muffin, ein lob von dir ehrt mich zutiefst! ich freu mich total, dass du hier hereingeschaut hast und nochmehr, dass dir meine sims auch noch gefallen! vielen lieben dank! darla ist auch mein ein und alles und shawna ist meine lieblingsstudentin ever ^^
hach mensch some, mir is das eh schon so peinlich mit biss und twilight, jetzt erinnerste mich da grad wieder dran

(gibts hier keinen rot-werd-smiley??) hilfääää!
na aber wenigstens gefällt dir edward ^^ das mit dem buchcharakter nachbaun ist ja sone sache, jeder stellt sich die protagonisten halt anders vor und ich eben so ähnlich. aba auf die besonderen merkmale, also augen und haare hab ich eben geachtet.
fühl mich von deiner aussage er gefiele dir von allen edwards hier am besten wirklich geehrt, tausend dank!
die herzchen beim ersten kuss sind übrigens nicht da, weil es streng genommen der zweite kuss ist. der erste passiert ja im video und da ich meine pics mit der in-game-kamera schieße, musste ich das ganze eben nochmal nachstellen. aba psssccchhht
hab auch noch drei neue bilder, nicht sonderlich spektakulär und auch irgendwo am thema vorbei, aber ich dacht mir ich halt euch damit ein bisschen bei laune, bis es bilder-nachschub von den anderen gibt.
zum einen hab ich ein bild von greg, frisch nach der verwandlung zum studenten. er hat wirklich ganz tief in die modische noob kiste gegriffen, ich hab mich totglacht

:
damit ihr nicht zu geshockt seid aba hier auch noch ein bild wie er 'wirklich' aussieht als student:
und noch dann wollt ich euch gerne noch ein bild von seinem mitbwohner magnus zeigen. er ist ein npc-student bei dem ich erst das große schaudern bekam, den ich dann aber umgestaltet habe und ihn jetzt irgendwie voll symphatisch finde. und das obwohl er eines der schrecklichsten maxis gesichter hat! :
so und als letztes nun noch ein vorgeschmack auf darlas leben auf dem campus und ihre neuen freunde, die ihr demnächst kennenlernen werdet

(darla ist auch drauf, erkennt ihr sie?) :
lieb gruß

liz
EDIT: gregs wohnheim, sein zimmer da und auch die seiner mitbewohner, findet ihr in meinem häuserthread, wens interessiert