Updates 17.03.09

zuckerhase

Member
Hallo Ihr Lieben ...
heute haben wir tolle Sachen für Eure Sims
21kjwo5.jpg

2d8mmgz.jpg

Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß
Euer Team von

Guten Morgen!

Die ersten gewünschten Gerichte sind fertig: Marmelade- und Nutellabrote, jeweils einmal als "normale" Version und einmal mit sauren Gurken.
sim2me_nutellabrot.jpg

sim2me_marmeladebrot_schwanger.jpg

Und dazu noch ein Default-Geschirr und -Besteck.
sim2me_dinnerwarereplacement03.jpg

Weitere Gerichte folgen die Tage.

Die ersten gewünschten Gerichte sind fertig: Marmelade- und Nutellabrote, jeweils einmal als "normale" Version und einmal mit sauren Gurken.

Liebe Sabine, Dankeschön!!!! %) Wobei ich Nutella mit sauren Gurken nicht so mag *gg*

Bei simposium.de gibt es heute ein ländliches Wohnhaus mit ausbaufähigem Speicher für eine kleine Sims-Familie:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Ursula: Die Nutellabrote mit den sauren Gurken hat sich jemand als Schwangerenessen gewünscht - die waren also nicht für dich. Freut mich aber, dass dir die normalen Nutellabrote gefallen.
Die Honigbrötchen sind leider noch nicht fertig. :(

@ bienchen:
Nutella, lecker. :D Danke für die Brote. :hallo:

bienchen Deine Gerichte sind ja wieder der Hammer! Echt super!
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann durchaus ein Marmeladen- oder Nutellabrot essen und dazu saure Gurken. Aber ich bin definitv NICHT schwanger! :lol: Ist das schlimm? :ohoh::lol:

LG :hallo:

Neferu

Oh danke Bienchen :-)
Is aber schnell gegangen mit meiner Bestellung *freu*
Kannst du auch noch Marmeladenbrot mit Gurken machen??

Was ich mir auch schon überlegt hab: Es wäre doch toll, wenn die Sims ihre Pizza selber machen könnten und nicht nur beim Lieferservice bestellen. Dann könnte man in den Restaurants auch Pizza anbieten, das wäre doch cool oder?
Meinst du du würdest das hinkriegen? Oder jemand andres??

Lg Butterblume

Edit: Sorry hab grad gesehen das die Marmeladenbrote ja schon dabei sind :-)

Huch, so viele Kommentare! Dankeschön.

Muss leider gleich zum Zahnarzt mit meiner armen kleinen Maus, daher nur kurz.

Neferu: Ähm, also ich würde die Kombi jedenfalls nicht essen. Aber wenn's schmeckt.

Butterblume: Marmeladenbrote mit sauren Gurken gibt's auch schon auf meiner Seite, wollte nur nicht den Thread hier so mit Bildern zumüllen.
Das erstellte Essen ist ja in Restaurants gar nicht verfügbar, meintest du also, Pizza speziell für Restaurants? Oder Pizzen für zu Hause? Ich meine, letzteres gibt es schon, bei MTS2 wenn ich nicht irre. Ich hatte die auf jeden Fall schonmal im Spiel, weiß aber nicht, ob sie nicht irgendeiner Ausmistaktion zum Opfer gefallen sind.
Ansonsten gilt das gleiche, was ich grade schon in meinem GB schreiben musste. Ich bin eigentlich froh, wenn ich erstmal mit den Gerichten durch bin und dann auch mal ein bissl was anderes meshen kann.

Hallo, ich meine für zuhause und in Restaurants, wollt eben mal mit meinen Sims Pizza essen gehen oder so. Wusste nicht, das die Gerichte da nicht verfügbar sind... Naja wenn du keine Zeit oder Lust hast, ist das ja kein Problem. War nur ne Frage :-)

Lg Butterblume

PS: Das mit den Marmeladenbroten hab ich zum schluss auch noch gesehen :-)

Hallo
ich habe in meinem Spiel einen Pizza-cooker, den habe ich von pc-sims. Leider gibt es diese Seite nicht mehr aber hier (Sims Graveyard) ist der Pizza-cooker noch erhältlich. Damit kann man Zuhause selber Pizza machen, die dann wie eine Bestellte in der Schachtel ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten