Sims Let them eat cake

~schoko~

Member

haeder.jpg

Hallihallöschen
ich wollte euch mal meine neusten Basteleien vorstellen..
hoffe meine sims gefallen euch....schaut sie euch doch einfach mal an und sagt mir wie ihr sie findet

unbenannt2nm.jpg

57202810.jpg

Amber, Maja 1/2, Josh, Rose, Justus, Luana

unbenannt3it.jpg

Catherine - Another part of me
April - Nothing sweet about me
Draw Hair
Manina
Miljena - Music is her life
Liya - Walking into the sun
Küssen im Regen​

unbenannt23u.jpg

Hab leider noch nich alle hochgeladen. werd ich aber versuchen heute und die nächsten tage zu tun. :)
Viel Vergnügen mit meinen Sims!!

Amber

snapshot76dc1821d6dc306o.jpg

snapshot76dc1821f6dc2f7.jpg

snapshot76dc182156dc2ee.jpg

snapshot76dc182156dc2ec.jpg

kommis und kritik sind natürlich erwünscht
ich würde mich freuen
Lg ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
oooooooooooooooooooooooooooh! schoko, wie schön, dass du nun neben deinen ez auch mal deine eigenkreationen vorstellst! amber ist ganz wundervoll! sie hat ein umwerfend schönes egsicht und ihre haare passen super dazu! ich mag sie wirklich sehr sehr gern. die bilder sind auch schön, besonders das letzte find ich cool ^^ das mit den posen is ganich so schwierig, ich habe ja auch erst kürzlich damit angefangen. einfach rumprobieren und boolprop snapobjectstogrid false nich vergessn ;)

liebe grüße :hallo: liz

amber ist echt hübsch! :)
und die bilder sind für den anfang echt toll.

weiter so!!!

Hey du!
Wow, für den Anfang nicht schlecht. Amber sieht gut aus! Besonders gefällt mir das zweite Bild! Bin gespannt, was da noch so kommt :)

LG
ich

hallo...%)

@liz: dankeschöönn... ich muss dazusagen es war eher spontan.... wollte das einfach mal ausprobieren mit den posen... ähmm aber noch ne frage wie kann man den bei den posen.. sagen wir mal auf dem boden sitzend...das bild nah ranholen... bei mir is das so weit weg....
...und wie bekommt man das hin wenn man den sim wenn er liegt von oben zu fotografieren ohne dieses sims-dingsda(grünes teil halt)

@alexasims: vielen vielen dank =)

@van fan (ich):D : auch dir ein dankeschöönn

setzt mich jetzt direkt mal an die nächste simin ran....

Lg ~schoko~

dir schrieb:
ähmm aber noch ne frage wie kann man den bei den posen.. sagen wir mal auf dem boden sitzend...das bild nah ranholen... bei mir is das so weit weg....
...und wie bekommt man das hin wenn man den sim wenn er liegt von oben zu fotografieren ohne dieses sims-dingsda(grünes teil halt)
Ich bin zwar nicht liz, aber versuch doch mal im Kamera - Modus oder wie auch immer der heißt, zu fotografieren. Dazu benutzt du einfach die Y Taste oder die Tab Taste. In diesem Modus kannst du mit W nach vorne scrollen mit S nach hinten und mit D und A nach links und rechts. Mit Q und E kannst du zusätzlich noch nach oben und unten scrollen. Meiner Meinung nach geht das so viel besser, weil man einfach näher rankommt. Ich mach den Kristall immer mit boolprop testingcheatsenabled true und dann mit Shift auf den Kristall und dann Force Error und dann auf Delete weg. Der Cheat kann aber dein Spiel crashen, also mit höhster Vorsicht zu genießen!

LG
Vans größter Fan 'muha'

@van fan: dankeschöön...
gut werd ich gleich mal ausprobieren :)

@foxxi: danke.... mhhh vielleicht is sie ja traurig wer weis... aber das shoting hätte sie ja mal mit etwas mehr innerer freude machen können

Hallllooo:hallo:
so ich hab meine neue Simin fertig!!!
Hoffe sie gefällt euch...

Maja

snapshot76dc182136dd303.jpg

snapshot76dc1821b6dd2fe.jpg

snapshot76dc182176dd2db.jpg

snapshot76dc182156dd2f1.jpg

Heute abend stelle ich euch noch ihren Mann Josh vor....
Kommis und Kritik erwünscht...

Lg ~schoko~

Sie sieht gut aus, muss man schon sagen! Deine Bearbeitung gefällt mir auch ganz gut!
LG
ich

Die iss schön *_* besonders die augen O:

Amber iss auch voll toll <3

Diesmal mag ich das Zweite am Liebsten irgendwie... das hat Charakter! LG ich.

Hallo Schoko!

Ganz tolle Sims hast du da, echt. Und für den Anfang ist das schon top, Respekt.
Amber gefällt mir persönlich am besten, was aber nicht heißt, dass deine anderen Sims nicht hübsch sind, Im Gegenteil.
Ich liebe Ambers Augen, ihren Mund, ach einfach ihr ganzes Gesicht ist soo hübsch.
Maja ist auch sehr schön, nur sie hat vom Gesicht her irgendwie Ähnlichkeit mit Amber, aber nur ein bißchen.
Jetzt zu Josh, oh, heißer typ, lecker gefällt mir! :) Allerdings hätte seine Nase ruhig ein bißchen größer bzw. breiter sein können, aber das ist jetzt nichts was ich unbedingt störend finde oder so.
Und du bist die Erste bei der mir die Posenhacks gefallen, ich werde das jetzt auch mal bei meinen Sims ausprobieren.
Ich bin übrigens ebenso froh das du es mit der Bildbearbeitung nicht übertrieben hast...;)

So, ich hoffe du machst weiter damit wir noch mehr Sims von dir zu sehen bekommen, ich würd mich jedenfalls darüber freuen.

Ganz lieben Gruß, Julia :hallo:

so jetzt hab ich noch en bissle was zusammengewürfeltes...
Maja und Josh .. und nochmal Amber...

snapshot76dc182136dd669.jpg

snapshot76dc1821b6dd698.jpg

snapshot76dc1821b6dd46d.jpg

snapshot76dc1821d6dd69f.jpg

Ein etwas mehr bearbeitetes Bild:

jjju.jpg

Mannomann jetzt reichts aber mal... man das macht ja süchtig... ich kann garnich mehr aufhören.. so jetzt is aber ma schluss für heute...

gute nacht....schlaft gut =D ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
Hi schoko,
deine Sims sind wirklich schön :)
Am meisten gefällt mir Amber ;)
Die Bilder hast du total gut hingekriegt.
LG

Hallo!
Josh ist ja lecker :p. Von den neuen Fotos gefällt mir allerdings das erste am Besten. Nette Pose ;)
Bis zum nächsten Mal xDD
LG
ich

... halloo...

@julia: Dankeschön... ja das mit der nase hab ich später beim fotosmachen auch gemerkt... aber niemand ist perfekt... :D ich mag das mit dem bearbeiten eigentlich garnich so... aber naja ein bisschen kann nicht schaden

@quieki: dankäää... ja amber ist immoment auch noch meine favoritin

@van fan: dir auch wieder ein dankeschöööööönn... ja ich find das auch toll

und schreibt schön fleißig weiter kommis... damit ich meine arbeit verbessern kann...
lg ~schoko~

@julia: Dankeschön... ja das mit der nase hab ich später beim fotosmachen auch gemerkt... aber niemand ist perfekt... :D ich mag das mit dem bearbeiten eigentlich garnich so... aber naja ein bisschen kann nicht schaden
Gerngeschehen! Ich kenne das, mir fallen auch immer kleine Makel erst hinterher auf, naja.
Ich finde deine Bildbearbeitung wirklich okay, weil sie auch nicht zu übertrieben ist.

Deine neuen Bilder sind auch sehr schön. Ich mag das zwar nicht wenn Sims lachen (sieht immer so hässlich aus und entstellt jeden noch so schönen Sim IMO), aber das ist ja auch Geschmackssache.
Und sie sollen ja auch lachen, eigentlich (nur nicht auf Fotos bei mir^^).

Mir gefallen alle deine Sims gut und ich freu mich schon auf weitere! :hallo:

ähmm aber noch ne frage wie kann man den bei den posen.. sagen wir mal auf dem boden sitzend...das bild nah ranholen... bei mir is das so weit weg....

van fan hats dir ja schon erklärt soweit, ich benutze immer das mausrad um den blickwinkel zu verändern,einfach gedrückt halten und die maus bewegen. tab und z/x sind auch unentbehrlich um eben näher ran zu kommen. wenn du im kameramodus bist (den du eben auf tab aktivierst und auch wieder deaktivierst) brauchst du einfach nur so die maus verschieben um deinen sim so ins bild zu bekommen wie du es haben möchtest.

maja und josh sind wirklich süß, ein fröhliches, sympathisches päärchen :)

die neuen bilder von amber sind auch wudnervoll, hach, ich mag sie wirklich so gern! sie wär was für meinen greg ^^ naja, sollte ich den jehmals wiedersehn jedenfalls...

lg, :hallo:

liz

Hallöschen

@liz: dankääää.. ja hoffe auch das du deine sims wieder siehst... das muss einfach...

ich hab 2 neue sims für euch...!!!!! hab dafür den ganzen abend geopfert..
offe sie gefallen euch...

Rose

snapshotb6dfffd156e007c.jpg

snapshotb6dfffd1b6e00e4q.jpg

snapshotb6dfffd196e00a6.jpg

snapshotb6dfffd1b6e00af.jpg

Justus

snapshotb6dfffd1b6e0113.jpg

snapshotb6dfffd1f6e010a.jpg

snapshotb6dfffd116e012c.jpg

snapshotb6dfffd1f6e010d.jpg

schönen abend noch

lg ~schoko~

Hallo Schoko!

Deine beiden neuen Sims gefallen mir eigentlich ganz gut. Aber irgendwie kommen sie mir bekannt vor, doch vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...;)
Rose ist wirklich hübsch, Amber ist zwar immer noch mein Liebling aber Rose kommt direkt danach.
Justus ist auch ganz süß, gefällt mir sehr gut! :up:

Mach weiter so, viele Grüße
Julia :hallo:

huhu
danke.. ja kann schon sein das sie dir etwas bekannt vorkommen ... ich hab ein bisschen in den anderen threads gestöbert und mich inspierieren lassen...
und ich muss zugeben justus ist auch zum kleinen teil ein download... aber sehr stark verändert...
und rose ist entstaden durch inspiration einer simin von mts....

lg ~schoko~

huhu
danke.. ja kann schon sein das sie dir etwas bekannt vorkommen ... ich hab ein bisschen in den anderen threads gestöbert und mich inspierieren lassen...
und ich muss zugeben justus ist auch zum kleinen teil ein download... aber sehr stark verändert...
und rose ist entstaden durch inspiration einer simin von mts....

lg ~schoko~
Ach, das ist ja nicht schlimm, hauptsache sie sehen gut aus (und das tun sie wirklich!)
Rose Mund ist wirklich wunderschön, hast du gut hinbekommen! :up:
Und die Augen sind auch wunderschön!

Hey schoko,
deine neuen Sims sind wieder mal sehr hübsch geworden :)
Mein Favorit bei den (erst 2) Männern ist Justus (oder doch Josh?),
die sehn beide so gut aus ;)
LG

Futter für die augen :D
Justus ist echt lecker... Rose ist mir ein wenig zu... normal. Aber trotzdem sehr hübsch!
Freu mich auf mehr!

LG
ich

ich bin halt der Fan von etwas aussergewöhnlichen Sims, die irgendein bestimmtes Körpermerkmal haben... Eine Narbe, eine Nase die nicht zum Rest passt, sogar ein Prcing,große Augen... Rose hat jetzt nicht sowas was ich mir unter aussergewöhnlich vorstellen würde, sieht aber dennoch wunderhübschig aus :D

Hallöchen Schoko!

Deine Sims sind alle ganz toll geworden, aber am besten gefallen mir Rose und Justus. Rose hat so ein klares Aussehen und ein wunderschön geschwungenen Mund, ganz toll!

Und Justus, da kann ich gar nix mehr sagen, weil ich japsend auf dem Boden liege *lechz*. Soooooooo heiß! Mach mal jemand das Fenster auf, bitte :D

LG Kuona

vielen danke kouna.. hätte ja nicht gedacht das justus so gut ankommt... aber ist schon echt richtig heiß.. wenn ich das so sagen darf... aber ich bin ja schon vergeben.. an deinen Finn!!!!

So hab eine neue Simin im Gepäck sie ist Hawaiianerin und heißt Luana das bedeutet die Erhabene

snapshot76e2c60036e2cbdl.jpg

snapshot76e2c60076e2cd3.jpg

snapshot76e2c60096e2d02s.jpg

snapshot76e2c600f6e2caf.jpg

Hoffe sie gefällt euch ein bisschen...

Lg ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
Luana ist echt sehr hübsch! sie hat ein tolles rätselhaftes gesicht und skintone und haare passen wunderbar zu einer hawaianerin! hast du super gemacht! die kulisse gefällt mir auch sehr gut, allerdings hast du die bilder im bau- oder kaufmodus geschossen und deshalb die hässlichen kästchen ;) fühl dich nich angegriffen, mir fällt das nur immer sofort auf und stört mich dan ^^ is son perfektionistenproblem... hoffe du nimmst es mir nicht übel! mein tipp um das zu vermeiden: sim im inventarmodus im spiel bewegen und fotografieren ;)

Sie gefällt mir richtig gut. Hat ein ziemlich spezielles Gesicht und ihre kulisse ist echt gut gewählt! Mach weiter so!

@foxxi: dankkäää
@liz: dankeschön... gut das sus sagst .. is mir garnich aufgefallen.. höhö is doch kein problem.. ich werd drauf achten ...
@van fan: dankää

lg ~schoko~

Hallo Schoko!

Deine neue Simin ist sehr süß und ich liebe ihren Skintone und die Augen (woher hast du die?^^)

Einzig ihre Nase ist etwas komisch finde ich. Oder ist es die Lippe? Naja, auf jeden Fall sieht die Partie zwischen Nase und Oberlippe etwas seltsam aus, aber das ist nur ne Kleinigkeit und tut ihrer Schönheit bestimmt keinen Abbruch. ;)

LG, Julia

O.ô ...?
w is die lippe komisch um himmels willen.
raike, kämpfen wir gegen die schönheitsideale von verstümmelten stupsnasen!
revolution.

Guten Morgen!!!!

@Julia: Dankkee... ich finde sie gerade deshalb so schön... weil sie einfach anders und nicht perfekt ist... :)
Ich hab keine ahnung wo die augen her sind ... aber ich guck ma nach ob ich se finde...

@Ida. : jaja schätzchen... alles wird gut.... wir kämpfen :D :D wie die tiere

ich hab eine neue Simin dabei....Kiana....hoffe sie gefällt euch
ihr Name ist hawaianisch und steht für die strahlende, die göttliche...

snapshotf6e57a0ed6e5f88.jpg

snapshotf6e57a0ed6e5f72.jpg

snapshotf6e57a0e76e5fc4.jpg

snapshotf6e57a0e76e5f96.jpg

snapshotf6e57a0ed6e5f9c.jpg

mist ich hab grad gemerkt das sie fotos schon wieder im baumodus sind...... schitt
naja nächstes mal nich mehr

Lg ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
huhu
dankeschöönn dark lady
mhhh nein hab ich noch nich drüber nachgedacht..aber danke für den tipp... aber wie und wo macht man das denn??

Bin heute total in Bastelstimmung..... hab noch eine neue Simin...

snapshotb6e624a336e6575.jpg

snapshotb6e624a316e657f.jpg

snapshotb6e624a356e65a9.jpg

snapshotb6e624a3d6e65c6.jpg

snapshotb6e624a316e657b.jpg

lg ~schoko~

Hey Süße!

Also erstmal wow, ich finde du wirst immer besser!
Malou find ich einfach nur Hammer, echt, IMO deine beste Simin bis jetzt. Ich liebe ihr Gesicht, ist sehr einzigartig. Die Augen sind auch wieder klasse, muß dich wieder fragen woher die sind?
Kannst du mir sagen welche Posenhacks du für sie benutzt hast?
Malou ist mein absoluter Favorit, ganz großes Lob.

Kiana ist nicht ganz so mein Fall, obwohl sie natürlich auch nicht schlecht ist.
Das dritte Bild im Bikini ist der Hammer, welcher Posenhack ist das?
(Ja, ich hab heute viel zu fragen...o_O)

Freu mich schon auf Weitere, LG!

guden abend...

erst ma dankeee für die kommis:D

@mom2006: dir ein danke schööönn

@julia: auch ein dankkeeee du bist so eine liebe :)
ich mag sie auch sehr gern... nur mir is grad aufgefallen das man ihre sommersprossen garnich sieht.. schade eigentlich weil die mag ich grad so an ihr ach ich mach einfach noch en paar neue bilder
mir ist mein pc grad abgestürzt.... mein spiel will einfach nichtmehr... mist... so kann ich dir jetzt nich sagen wegen augen und posen... aber wenn ich ihn .. hoffentlich morgen wieder zum laufen bringe dann guck ich und schreibs dir :P

ganz ganz ganz liebe grüße eure ~schoko~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten