Sim steckt fest o.O

BloodySunday

Newcomer
Hallo zusammen

Ich hatte vorhin bei Sims2 folgendes Problem: ich bin in dieser rosa badewanne mit meinem Lover gewesen (die, die es als Geschenk gibt wenn man genug... punkte hat...erinner mich grad nicht an den namen, hab das game erst seit gestern!)
Plötzlich sind die beiden einfach steckengeblieben und ich konnte nicht mehr aus der wanne/whirlpool raus! Jetzt frage ich mich ob das irgend ein Fehler ist, oder die 'negativen nebeneffekte' die in der Beschreibung des Dings angekündigt werden, wenn die statusanzeige unter 'gold' ist oO
Meine Sims blinzeln noch, und auch sonst gehen die bedürfnisse den bach runter etc...aber ich krieg sie nicht aus der wanne raus...ist das normal'
Danke für eure Hilfe ^^"

Probier sie mit "moveObjects on" aus der Wanne zu lösen
Geh ins Kaufmodus,gibt cheat ein und versetz sie....

jo entweder ein Glitch oder Bug passiert bei meinem Sims auch manchmal

Meinen Sims passiert das manchmal im Bett wenn die eientlih aufstehen sollten dann bewegen die sich aufeinmal nichtmehr.Geb ich den moveobjects on ein und nehm die ausm bett raus geh wieder ausm kauf-modus und tadaaa!Sie stehen automatisch normal auf und es funktioniert alles wieder^^

Ja bei mir passiert das auch bei Betten, wenn sie schmusen manchmal...
mit move objects cheat kam ich da auch nich weiter, weils immer direkt Bett inklusive Sims verschoben hatte - musste dann immer das Bett löschen und entweder Spiel neu laden...

oder die einfach InSiminator-Variante:
mit dem Deleter die Sims löschen (vorher nen 3ten selectable machen falls man keinen hat) und einfach auf den boden klicken -> other -> restore family ...

ein immer wieder unglaublich nützliches tool - nicht nur zum cheaten xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten