Fragen von TheSimXIII

TheSimXIII

Newcomer
Hi hab mal ne frage
gibt es eine mod oder etwas ähnliches ,sodas auf den straßen vorzugweise schwarze leute rumlaufen ,bin nämlich dabei atlanta nachzubauen ;)

Hi ,ich hatte mir alle Airport Packs von simtropolis gedownloaded.
Jezz fehlen mir aber ganz viele Props dazu ,unteranderem die Flugzeuge.
Kennt jemand noch ne möglichkeit zu bekommen ,Simtropolis ist zurzeit nicht verfügbar.
Bzw kann ich die Flugzeug props von Sc4Devotion benutzen ?

Wenn du die Sims hast, kannst du selbst schwarze Leute erstellen und diese dann in SC importieren.

Du kannst im Menü "Sim losschicken" den schwarzen Sim ja durch die ganze Stadt zu Fuss losschicken. Der läuft dann auch auf dem Bürgersteig lang.

Achso, sorry jetzt hab ich kapiert!
Du willst also das die Automata-Sims in der Stadt schwarz werden. Da hab ich keine Ahnung von, ich spekuliere mal ganz wild das man im SC 4 Datenordner sich durch die zahlreichen Unterordner durchwuseln muss und guckt ob es eine bestimmte Datei gibt, die die Hautfarbe der Automatasims gespeichert hat und diese dann umprogrammiert, das die alle schwarz werden. Aber ich glaube das hätte zur Folge das dann in allen Städten in deiner Region alle schwarz werden. Du willst ja nur in deiner Stadt Atlanta schwarze haben. Vielleicht ist dein Vorhaben nicht so gut. Ich glaub da kann man beim umprogrammieren viel falsch machen.

Achso, sorry jetzt hab ich kapiert!
Du willst also das die Automata-Sims in der Stadt schwarz werden. Da hab ich keine Ahnung von, ich spekuliere mal ganz wild das man im SC 4 Datenordner sich durch die zahlreichen Unterordner durchwuseln muss und guckt ob es eine bestimmte Datei gibt, die die Hautfarbe der Automatasims gespeichert hat und diese dann umprogrammiert, das die alle schwarz werden. Aber ich glaube das hätte zur Folge das dann in allen Städten in deiner Region alle schwarz werden. Du willst ja nur in deiner Stadt Atlanta schwarze haben. Vielleicht ist dein Vorhaben nicht so gut. Ich glaub da kann man beim umprogrammieren viel falsch machen.

jepp scheint so ,naja ich werd mal gucken. vorrallem überhaubt den richtigen hautton zu erwischen ,sonst sehen die am ende total schwarz aus :eek:

naja danke für die hilfe ;)

hab nochmal ne andere frage ,und zwar habe ich mir die militärflugzeugeprops gedownloaded ,kann ich die auch im spiel über einen cheat bauen ,oder gibt es die flieger auch noch als lot

Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal ne andere frage ,und zwar habe ich mir die militärflugzeugeprops gedownloaded ,kann ich die auch im spiel über einen cheat bauen ,oder gibt es die flieger auch noch als lot[/quote]

Ein paar mehr Infos dazu wären hilfreich, hast du die props von simtropolis gedownloadet, oder von einer anderen Seite?

Denn wenn man bei Simtropolis den Flughafenprop saugt, dem deinem sehr ähnlich kommt, brauchst du eigentlich nichts extra machen. Ich glaub bei Simtropolis gibts mehrere Versionen die Jets of the Sky heißen. Da sind neue Flugzeugskins und u.a. militärprops etc. enthalten und einige von denen haben keinerlei Abhängigkeiten, d.h. einfach in den Plugin-Ordner packen und schon die problemlos benutzen. (D.h. die gibt es als lot & können selber geflogen werden).

P.S.: Im Simtropolisforum sind viele SC Experten die auch viel selbst programmieren, frag mal im Forum rum, da ist bestimmt jemand mit dabei der weiß wie man schwarze Automatasims macht. ;)

mfg, hdogg

Also die militärpropes habe ich von SC4devotion ,ansonsten mischt sich das alles von simtropolis und SC4Dev. ,da man für den Hartsfield Airport so einiges braucht

Ich glaub es ist nicht gut eine bestimmte sache in puzzleteilen von verschiedenen Seiten runterzuladen. Saug mal ein ganzes Packet zu einer bestimmten Sache nur von einer Seite, da hast du dann weniger Kompatibilitätsprobleme. Mach das mal.

Ich glaub es ist nicht gut eine bestimmte sache in puzzleteilen von verschiedenen Seiten runterzuladen. Saug mal ein ganzes Packet zu einer bestimmten Sache nur von einer Seite, da hast du dann weniger Kompatibilitätsprobleme. Mach das mal.
also ich habe alle airport teile ,die es gibt gedownloaded . Also bis jetzt gab es keine probleme

Naja, ich meinte jetzt eigentlich im Bezug zu den Militärjets. Damit hast du doch Probleme oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich versuche dir die ganze Zeit zu erklären, downloade alle Militärprops in einem Stück von Simtropolis, die, die keine Abhängigkeiten haben, da must du dann nix weiter beachten und hast höchstwahrscheinlich dann auch keine Probleme mit ihnen.

Naja, ich meinte jetzt eigentlich im Bezug zu den Militärjets. Damit hast du doch Probleme oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich versuche dir die ganze Zeit zu erklären, downloade alle Militärprops in einem Stück von Simtropolis, die, die keine Abhängigkeiten haben, da must du dann nix weiter beachten und hast höchstwahrscheinlich dann auch keine Probleme mit ihnen.

Ja das mach ich gerade ;)

Si ich hab mir jezz auch ein terminal bei ST gedownloaded ,aber wenn ich es baue sin da keinen flugzuge ,kommen die noch oder brauch ich irgenwelche props ,bzw wo wird das angezeigt ,in der readme nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe eine ganz wichtige frage und zwar bin ich gra dabei die Dobbins Air Reserve BAse Atlnata zu bauen ,habe aber gemerkt ,das die 'Stadt' also das gebiet zu klein ist ,kann ich jezz noch die größe per bitmap vergrößern ohne das die ganzen städte aus der region gelöscht werden ???

Hi ich habe eine ganz wichtige frage und zwar bin ich gra dabei die Dobbins Air Reserve BAse Atlnata zu bauen ,habe aber gemerkt ,das die 'Stadt' also das gebiet zu klein ist ,kann ich jezz noch die größe per bitmap vergrößern ohne das die ganzen städte aus der region gelöscht werden ???
Nein, das geht nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten