Sims Jesses Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslan

Member

snapshotb80748763807487.jpg

Hey Ihr
Endlich habe ich mich auch mal beschlossen euch meine Sims vorzustellen.
Kommentare sind natürlich gerne gesehen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß, JesseKresse :hallo:

Liniju
Liebt die Musik​

snapshot36ea8cd656ea993.jpg

snapshot36ea8cd6b6ea96d.jpg

snapshot36ea8cd636ea99b.jpg

snapshot36ea8cd656eaab8.jpg

snapshotf6ed41d456ed5b0.jpg

Lilian
Element Wasser

snapshot36ea8cd6d6ea9d8.jpg

snapshot36ea8cd636ea9e5.jpg

snapshot36ea8cd616eaa87.jpg

snapshot36ea8cd676eaab9.jpg
my.php

Annina
Liebt es bunt

snapshot36ea8cd6d6eaa26.jpg

snapshot36ea8cd6f6eaa1e.jpg

snapshot36ea8cd6f6eab33.jpg

snapshot36ea8cd656eab49.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum liebe ich dieses Bild so?
Von deinen Sims finde ich Liniju am schönsten, keine Ahnung warum. Sie hat etwas .... xD Obwohl ich finde, dass eine andere Frisur ihr sicher besser stehen würde. :ohoh: Möchtest du vielleicht ein Bild von ihr machen, auf dem sie eine andere Frisur hat?

Lilian finde ich doch etwas sehr gewöhnlich, vom Gesicht her, muss ich zugeben. Und Annina leider auch. :argh:
Man kann Anninas Gesicht aber leider nicht so richtig erkennen, und auf dem ersten Bild sieht man es zwar ziemlich gut, aber wenn die Sims ihr Gesicht zu diesem Lächeln verziehen, sieht es meist nicht so schön aus. :ohoh:
Annina trägt ein Titanic-Kleid. :D Ich finde, dass lilane Kleid steht ihr allerdings etwas besser. xD

Ich hab übrigens beide Kleider im Spiel. =)

~schoko~: Danke =] freut mich, dass sie dir gefallen.

Shona: Ich weiß nicht warum du dieses Bild so liebst, mich freuts aber .. =]
Ich werd heute Abend wieder ein paar Sims erstellen und dann kann ich Liniju gleich eine andere Frisur verpasen.. Ich muss zugeben ich finde Lilian auch etwas zu gewöhnlich xD, trotzdem finde ich, sie hat was..
Ich werd versuchen mich bei meinen nächsten Sims zu verbessern xD
Danke für dein Kommi..

Edit: Für Shona nun Liniju mit einer neuen Frisur.. kommt etwas spät oder eher früh xD Kann nicht schlafen..
Ich hab zwei Frisuren gewählt.. ich wollte eigentlich eine Hochsteckfrisur nehmen aber habe keine gescheite gefunden sry :argh:

snapshotf6ed41d456ed5b0.jpg

snapshotf6ed41d456ed5bf.jpg

Variante 2.

snapshotf6ed41d456ed56d.jpg

snapshotf6ed41d476ed56e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich eine neue Simin für euch.. natürlich mit meiner Lieblingsfrisur :lol:
Hab ein bisschen an den Bildern rumbearbeitet.. Hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß beim Schauen :hallo:

331zrmh.jpg

Ira
Lovely

snapshotf6ed41d436ed622.jpg

snapshotf6ed41d4f6ee33c.jpg

snapshotf6ed41d416ee497.jpg

snapshotf6ed41d416ee499.jpg

Ich mag deine Sims irgendwie. <3
Das Cover finde ich soo toll!
Variante 1 sieht vieeel schöner aus als Variante 2.
Ira finde ich auch total hübsch. Nur hasse ich ihren Namen. x)

@foxxi: Daankeschön :)

Hab auch gleich 3 neue Sims für euch. Mayra und die zwei Schwestern Sarah und Kelly!

331zrmh.jpg

Mayra
Nobody is perfect

snapshotf6ed41d456ed4c2.jpg

Hmm sie guckt komisch, aber i.wie gefällt mir dieses Bild..^^

snapshotf6ed41d436f2208.jpg

Ihr Gesichtsausdruck ist etwas komisch, aber ich fand dieses Bild so süß :lol:
snapshotf6ed41d496f2214.jpg

snapshotf6ed41d476ed5d9.jpg

331zrmh.jpg

Sarah & Kelly

Sisters

snapshotf6ed41d436f224b.jpg

Hab ein bisschen rumprobiert...
snapshotf6ed41d4f6f2251.jpg

snapshotf6ed41d456f2256.jpg

snapshotf6ed41d416f225b.jpg

snapshotf6ed41d4d6f22b8.jpg

snapshotf6ed41d476f2274.jpg

Hoffe es schauen bald mehrere hier rein :lol:
Gruß Jesse :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey jesse!

erstmal ein großes lob für deine bilder, sie sind wirklich schön gemacht! ich find die idee total klasse, das glühwürmchenfangen so in szene zu setzen, dass muss ich auch mal probieren, gibt n echt schönes motiv ^^

Liniju, deine erste simin, find ich echt hübsch, die ist dir prima gelungen.
die ersten 2 bilder von Lilian sind auch toll geworden!
Annina find ich irgendwie witzig, aba gut!

die anderen sind nicht so mein ding, aba das ist halt geschmackssache ;)

vg :hallo:

liz

@laliza: Wenn ich schon noch on bin, kann ich auch gleich antworten :lol:
Erstmal danke :)
[Die Glühwürmchen bei Ira sind noch nichtmal echt :lol: ich arbeite teilweise auch mit gimp, hab die dann damit gemacht..]
Ich selber mag die Bilder bei Annina sehr gerne, die mit den Glühwürmchen... Ich liebe Glühwürmchen :lol:

Danke nochmal!

Wow. Ich finde Liniju & Ira totak hübsch.
Kelly gefällt mir dafür nicht so gut. Aber das ist Geschmackssache.:D
Aber ansonsten tolle Bilder. Ich mag die Bildbarbeitung.
Grüße Lilith.x3

@Lilith: Danke :) Ja stimmt das ist Geschmackssache, ich find Kelly eigentlich ziemlich hübsch.. Ich wollte mal was andres! In ein paar Tagen kommen neue Sims, wegen Schule und Wettbewerben :lol:

huhu ich melde mich auch mal wieder
also...
Ira: sie ist wirklich hübsch... erinnert mich irgendwie an eine andere simin hier im forum... aber ich kann mich auch täuschen!!
ihre haare passen toll zum gesicht... ich mag die bilder.. sie sind schön

Mayra: Ich finde sie toll!!! sie hat was besonderes.. das mag ich.
ich finde nur das ihre mundwinkel etwas weit nach oben gezogen sind

Sarah & Kelly: also sahra finde ich super super hübsch.. sie gefällt mir sehr gut
kelly ist jetzt nicht so mein geschmack!
die bilder von den beiden zusammen sind süß

lg ~raike~

@schoko: Vielen Dank :) Ich freu mich riesig über solche Kommis..

331zrmh.jpg

Hier mal wieder zwei neue Sims.. Die Freundinnen Ilena und Jana. Sie werden höchstwahrscheinlich die Hauptfiguren in meiner nächsten Fotostory sein:

Ilena

Stolze Rumänin

snapshot171f277cf71f593.jpg

snapshot171f277cf71f4ad.jpg

snapshot171f277c371f4ab.jpg

snapshot171f277c771f496.jpg

331zrmh.jpg

Jana

Blue is Life

snapshot171f277cf71f588.jpg

snapshot171f277c171f559.jpg

snapshot171f277cb71f505.jpg

331zrmh.jpg

Ilena & Jana
Together

snapshot171f277c571f4c0.jpg

snapshot171f277c371f4de.jpg

Ich weiß, die Bilder wirken ein bisschen eintönig, so wollte ich es aber :lol:
Tut mir leid für die lange Wartezeit, wenn überhaupt jemand auf neue Sims gewartet hat xD
Viel Spaß beim Schauen..
Grüße​

Hab grade mal nen neues Cover gemacht :)
Das ist eine Simin von mir, mit der ich ziemlich oft spiele. Ich find sie ziemlich hübsch und dachte ich benutze sie mal für ein Cover, hoffe es gefällt!

snapshot96e961d3d6ea246.jpg

Grüße Jesse

huhu
also deine beiden neuen siminen gefallen mir echt gut....

Ilena hat wunderschöne augen!!!!!... und ihre haare passen toll zu ihrem gesicht
sie schaut nur etwas komisch drein! :D das ist aber nicht weiter schlimm :)

Jana.. ich mag ihre haare sooo gerne:D ... nur ich finde ihre augen sind etwas zu groß.. aber das ist ja geschmackssachen..

Dein Cover gefällt mir sehr gut... die simin ist wirklich hübsch... willst du sie uns nicht vorstellen???
mach weiter so

lg ~raike~

@Raike: Danke für dein Kommi, du bist hier irgendwie die Einzige, die meine Sims anschaut xD (Ilena schaut wirklich etwas komisch, aber wenn sie steht, dann lächelt die immer so blöd und dann muss ich immer warten bis sie mal einmal aufhört :lol:) Und hier ist für dich Allessandra :)

331zrmh.jpg

snapshot96e961d3b7209e3.jpg

snapshot96e961d3f7209f0.jpg

snapshot96e961d3d6ea246v.jpg

Wieder nur einfache Bilder, aber ich find sie so hübsch, dass ich da keinen besonderen Hintergrund brauche, außerdem lebt sie in einem Apartmet :lol:

ohhh danke!
tja dann verpassen die anderen eben was:D
sie ist wirklich sehr hübsch..!! ihre großen rehbraunen augen gefallen mir besonder gut und ich mag ihre haare
das letzte bild mag ich am allerliebsten :)

lg ~raike~

@Raike: Danke nochmal :)
Ja Allessanda ist wirklich hübsch, deswegen spiel ich sie auch so gerne, besonders weil sie an keinem was zu meckern hat und viele Freunde findet. (Nur ruckeln meine Apartments immer und ich hab nochnichma nen Apartment-Briefkasten :argh: aber egal, ich bau ihr nen schönes Haus!)
Mal schaun ob ich hier regelmäßig weitermache, weil hier außer dir niemand reinschaut, aber schön, dass dich meine Sims intressieren :lol:

Grüße
Jessi

Huhu, nochmal... Ich mag deine Sims sehr, sie sind alle sehr hüpsch und meiner meinung nach auch einziartig. Auch die Bilder sind äusserst kreativ. Es kommt mir fast so for, als wäre Ilena das Model aus deiner Fotostorie, oder irre ich mich da? Die Frisur sieht ihr ähnlich, allerdings sieht man ja noch nich soo viel vom Model...

@ Lady: Danke :-) Freut mich, wenn sie dir gefallen.Schön, dass du mein Bilder bewunderst, ich geb mir auch Mühe :lol:

@SWEET: Auch nochmal ein Huhu :). Erstmal Danke und ja, du hast Recht. Ilena ist das Model ;)

Ah, gut, dann hab ich vielleicht doch nicht ganz so schlechte Augen^^' Toll finde ich auch den Gesichtsausdruck von Sarah auf ihrem ersten Bild, irgendwie so ernst und nachdenklich, ich finde fast, dass das besser zu ihrem Gesicht passt, welches ich übrigens auch wunderschön finde!

(Oh Gott, wenn ich den oberen Beitrag von mir sehe, fallen mir die tausend Rechtschreibefehler auf... Entschuldige bitte, 4 Uhr Morgens ist keine gute Zeit für Kommentare...)

Ah, gut, dann hab ich vielleicht doch nicht ganz so schlechte Augen^^' Toll finde ich auch den Gesichtsausdruck von Sarah auf ihrem ersten Bild, irgendwie so ernst und nachdenklich, ich finde fast, dass das besser zu ihrem Gesicht passt, welches ich übrigens auch wunderschön finde!

(Oh Gott, wenn ich den oberen Beitrag von mir sehe, fallen mir die tausend Rechtschreibefehler auf... Entschuldige bitte, 4 Uhr Morgens ist keine gute Zeit für Kommentare...)

Nochmal dankeschön. Und wie hälst du es aus, so lange wach zu bleiben? xD Ich penn gegen 2 Uhr immer ein am Pc :lol:

Huhu
Erstmal ein Danke..
Die Frisur von Jana findest du Hier die Zweite..
Und allessandras Frisur müsste von Peggy sein, ich weiß es grade nicht tut mir Leid..

richtig ichitg schoene sims und bilder! :)
die hintergründe bei allen bildern passt imma perfekt zu den sims richtig schoen top! :D

richtig ichitg schoene sims und bilder! :)
die hintergründe bei allen bildern passt imma perfekt zu den sims richtig schoen top! :D

Vielen Dank, es freut mich immer wieder so ein Kommentar lesen zu dürfen :)

Ich merke grade, dass von Liniju zwei Bilder fehlen :(
(Vielleicht wechsel ich von Imageshack zu photobucket ..)

@ Jame94: Danke für dein Kommi :)

331zrmh.jpg

Hier hab ich eine neue Simin für euch!
Ich hab sie grade mal 3 Stunden und ich glaube, sie ist ab jetzt meine Lieblingsimin :lol: Ich find sie so unglaublich hübsch und wunderbar..

Emilia Lake
Beautiful

emilia.jpg

emilia1.jpg

emilia2b.jpg

emilia3.jpg

emilia4.jpg

331zrmh.jpg

Hoffe sie gefällt euch, ich freu mich natürlich über Kommis :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey :) ich finde Emilia hat ein sehr schönes Gesicht... besonders ihre Augen sind toll^^ nur ihre Haare gefallen mir nicht so (ist mir ein wenig zu kurz ;)) ... sonst aber super :scream:

@ Zade: Danke für dein Kommi, ja ich finde ihr Gesicht auch so toll und die Augen traumhaft :)
@ Satori:Ja stimmt, das ist Geschmackssache, mir zB gefallen die Haare ausgesprochen gut, auch wenn ich selbst nicht so rumlaufen würde :lol:
@ SimsFreak: Sie ist auch sehr Charismatisch, so sollte sie auch aussehn ;) Auch dir Danke für den netten Kommentar..

Ich bin dann im Bett, gute Nacht :)

*Staub wegwisch*

Hey :) Ich hab eine neue Simin für euch, ich hoffe man erkennt, dass es auf einigen Bildern schneit! Ich hab ein bisschen mit der Bearbeitung gespielt, ich kann mir leider kein Photoshop leisten, deswegen müssen Gimp Und Photoscape reichen :D
Sie soll eine Art Elfe darstellen..!

331zrmh.jpg

Tanya

snapshot177b70bff77b72f.jpg

snapshot177b70bf977b748.jpg

snapshot177b70bff77b73f.jpg

snapshot177b70bfd77b766.jpg
snapshot177b70bfd77b760.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr schöne Bilder!! Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen... man sieht aber nicht so richtig dass es schneit, ist aber nicht so schlimm^^ die Simin ist wunderschön und ähnelt auch einer Elfe. Mach weiter so :)

Lg, Zade

Wow, sehr schöne Bilder!! Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen... man sieht aber nicht so richtig dass es schneit, ist aber nicht so schlimm^^ die Simin ist wunderschön und ähnelt auch einer Elfe. Mach weiter so :)

Lg, Zade

Vielen Dank für dein Kommi :-)
Ist die bearbeitung wirklich gut? :lol: Ich würd gerne mehr Möglichkeiten haben, also Photoshop oder so..
Der Schnee ist leider beim Zuschneiden und Bearbeiten untergegangen.. Na ja kann ich nichts dran ändern!
Danke nochmal!

Gruß
Jesse

Edit: Achso ich hab ein neues Cover gemacht :)
snapshot177b70bf177b748.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huhu
oh weh... ich hab deine letzten beiden sims verpasset *mich selbst hau*
Emilia: sieh ist wundervoll... so einzigartig...sehr schöne augen :)
Tanya: tolle bilder und sehr hübsche simin.... das letzte bild ist sooo schön
dein neues cover: wow toll echt richtig schön

liebste grüße

Ist die bearbeitung wirklich gut? :lol: Ich würd gerne mehr Möglichkeiten haben, also Photoshop oder so..

Das was ich sehe, finde ich schonmal richtig gut :) Es ist zwar noch nicht perfekt und man könnte die Bilder vielleicht etwas stärker bearbeiten, aber es gefällt mir trotzdem! Bei Photoshop hat man aber wirklich mehr Möglichkeiten und da kann man auch genauer arbeiten, aber es ist ja leider so teuer... wir haben unseren Computer mal so nem Typen zum Reparieren gegeben, und der hat uns dann PS einfach draufgemacht :D so hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht gekauft^^

Schönes Cover übrigens!

Lg, Zade

Edit: 2. Seite =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten