Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_mu4bzeTUzV1snmao9o1_500_zpsf758daef.jpg

Ich wollte noch mal nach dem Fernseher fragen. :argh:
Bei den IA Bildern gab es den auch.

So,ich suche auch schon wieder was,und zwar ein "Recolor" einer Lampe.
Die Lampe ist im Lampenmenü unter "draußen" zu finden.Sie nennt sich "Gartenglühn" oder so und ich hatte davon mal recolors die verschieden farbiges Licht erzeugt haben.
Leider habe ich sie versehentlich gelöscht und finde sie nicht mehr.
Vielleicht weiss einer von euch welche ich meine und wo recolors davon zu finden sind....

@Zora:Perfektomundo,das sind genau die die ich meinte:up:
@Pixelsims:Das Schalfzimmer und Wohnzimmerset davon wurden konvertiertr,allerdings auf GoS,was ja immer noch down ist.Leider weiss ich auch nicht von wem,da man dan sonst auf dessen Blog nachsehen könnte.
Es weiss nicht zufällig jemand wer auf GoS immer Conversions von TS 3 angeboten hat?

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hey Leute,
Ich wollte fragen, ob es die Spielsachen, die man in OfB mit der Werkbank erstellen kann, auch irgendwo als Download gibt ?

Ich habe hier im Forum schon die Suchfunktion benutz, aber irgendwie nichts gefunden :confused: (ich glaub ich bin zu blöd dafür :D)

Und auf MTS und TSR war ich auch erfolglos..

Also den Stein gibt es auf jeden Fall. Den hab ich nämlich im Spiel (auch als Haustier, btw :D).

Ich meine, dass ich den bei GOS gefunden habe, aber das bringt dir jetzt im Moment wenig.

Hallo!
Ich suche Familienbilder. Also Hochzeitsfotos, Babybilder, Kinderbilder und am aller liebsten auch Geschwisterbilder und Familienbilder.
Ich habe zwar schon ein bisschen gefunden brauche aber noch viiiiiel mehr...

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt?!

Danke schon mal :)
Eigentlich suche ich aber "echte" Bilder. Also keine die nach Sims aussehen...
Wenn es nur für den Privatgebrauch im eigenen Simsspiel ist und man die Bilder nicht öffentlich zugänglich macht oder irgendwie im I-net/Foren zeigt, kann man doch jedes Kinder/Baby/Familie/Hochzeitfoto nehmen das man im I-net findet, so würde ich es machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hay :D
ich suche ein paar Sachen die ich bei Selenaq gefunden habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

tumblr_mqtlouv_Ow_Y1r7se1xo1_500.png

Recolor von dieser Kommode

tumblr_msxepl_Swm_Q1r7se1xo1_500.png

Die Decke

tumblr_mtwgdo6of_I1rh6ta6o1_400.jpg

Die Ufos :D

tumblr_mu4f80k7o_H1r7se1xo2_500.png

Waschbecken

tumblr_muj7z2hdck1r7se1xo2_500.png

Stifte

tumblr_muqng2ky_J41r7se1xo2_500.png

Waschbecken
Kommode
Handtücher
Danke schon mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Ufos müssten aus dem Spiel selbst sein, aber ob die im Grundspiel oder irgendeinem Addon sind, das weiß ich gerade nicht. Die wurden vermutlich mit OMSP so platziert.

Die Decke sieht aus wie eine von jonesis, aber woher das Recol ist, das weiß ich nicht. Zu der Decke gibt es ja hunderte Recols.

Das Waschbecken sieht nach der Anywhere Sink aus. Hier, oder hier.

Der Wickeltischrecolor ist von hier.

Die Ufos habe ich mit OMSP platziert, wie Ricki schon schrieb.
Aber die sind nicht aus dem Spiel. Das war ein Set bei GOS. Ich guck mal, ob ich sie finde und lad sie Dir dann hoch.

Das Teil über der Toilette müsste von TSR sein. Ich glaube von chascrafts, bin mir aber nicht sicher.

Der gelbe Tisch mit dem Waschbecken findest Du hier (runter scrollen).

vielen Dank an alle! :D
habe mir gleich ALLES geholt

Orkney ich hofe du findest die Ufos :D

Also das Set was ich dachte, ist es nicht. Denn das ist Spielzeug, das lässt sich nicht auf ein OMSP setzen.

Aber es gibt ein Set, in dem jemand den ganzen Clutter aus dem Spiel als einzelne Sachen gebastelt hat. Vielleicht weiß jemand, was ich meine. Ansonsten müsstest Du es theoretisch auch hier finden.

Das Set das Orkney wahrscheinlich meint, müsste von HugeLunatic oder mustluvcatz oder Honeywell sein, ich komm bei den dreien oft durcheinander ^^
Das war glaub ich für die Easter Egg Hunt dieses Jahr. Wenns bis heute abend sonst keiner gemacht hat, kann ich danach nochmal auf meinem eigenen Rechner suchen und es ggf. verlinken/hochladen.

EggHunt und HugeLunatic stimmen :) Der Ordner hat den hilfreichen Namen HL_simv_Deco. Ich such mal grad.

Edit: Kann das irgendwie nirgendwo finden, war möglicherweise nur über GoS verfügbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch weitere, "übernatürliche" Pflänzchen wie diese hier getarnt als Deko, damit man sie nicht gießen muss. =)
Jemand eine Idee? :>

Steffor hat ein paar außergewöhnliche Pflanzen, quer durch ihre Sets.
Set Agnes habe ich da spontan in meinem Ordner gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten