Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich denke das sind sie! Dankeschön :)
Aber was hat es mit den Box-Links auf sich? Ist da wieder was problematisch mit? Jetzt trau ich mich nicht, da drauf zu klicken :lol:

Ah, ich meinte die, die als "Loft Stairs" aufgeführt sind, da scheint tatsächlich Wand hinter zu sein, da ist allerdings gar kein DL-Link mehr bei.

Box ist in Ordnung, aber adf.ly nicht ^^
Das ist ne Seite, hinter der man den eigentlichen DL-Link "versteckt". Pro Klick bekommt der Betreiber (also hier Salixsims) Geld, allerdings steht adf.ly im Verdacht, oft virenverseuchte Werbebanner und Popups zu verwenden. Angeblich reicht es wenn man einfach nicht draufklickt, angeblich reicht schon die bloße Anzeige so eines Banners um sich was einzufangen... Nichts genaues weiß man nicht. Aber es gibt Browser-Addons und -Plugins, um adf.ly fast komplett zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Google-Suche hat mich auch zu dieser Antwort gebracht :schäm: und zu deiner Anfrage zu der Treppe bei GoS und dadurch zu einem Direkt-Link zu Box :lol:
Doppel-Danke also :D

Könnt Ihr bitte helfen, Google kann es nicht. Ich suche Recolors, blaue,rote, weiße etc. von diesem Set (Eclectic Expressions) aber Google findet keine, dabei hatte ich irgendwie im Kopf, daß es irgendwo eine ganze Masse gegeben hat aber ich finde sie nichtmehr :(

Ich meine, dass Piggi das Set mal in ihrer Farb-Palette recolort hat ... ich such mal und editiers dann rein, falls ich es finde.

So, habs bei Blacky gefunden. Aber da sind nur die Holz-Versionen dabei - nichts blaues oder quietschbuntes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Hi Suche Gebäude von Diesel, Benetton oder Aldi

Hi Suche zu den ganzen Marken Firmen oben gebäude sowie einrichtung kann mir da bitte jemand helfen wäre echt wichtig ;-)

LG PRIVO

So in der Art, allerdings wären mir unmöblierte lieber (falls es nicht anders geht, lass ich die Downloads beim installierieren raus).

Mir sind das Haus an sich und die Außengestaltung wichtiger.

Aber die Häuser dürfen gern "real" aussehen.

Du kannst dann ja immer noch alles im Cleaninstaller rausnehmen, was du nicht haben willst.
Ohne dass du uns zumindest verrätst, welchen Stil (zum Beispiel) die Häuser haben sollen, ist es aber schwer, dir Links zu geben.
Ich hab nämlich genau gar keine Ahnung, wie die WB-Häuser von BPS oder die auf asiatischen Seiten aussehen ^^

Die sehen schon aus wie bei Ideas4Sims. ;)

Ich schaue mal, ob ich auf die Schnelle passende Bilder find, bin nämlich über dem Pad on, deshalb hab ich grad auf die Schnelle keine Links zur Hand. :D

Fenster

Auf der Startseite von BPS hab ich zwei Bilder gesehen, ich würde gerne bitte wissen, woher jeweils die Fenster - oder Recolors-sind,

T3dFSRw.jpg
gIzA9G1.jpg

Son bisschen präziser müsstest du da allerdings schon werden...
Wenns dir um zugestellte Häuser geht, die bis zum Dachgiebel zugecluttert sind: klick. Spielbar sind die dann allerdings nicht mehr, und es könnte Probleme geben mit z.B. fehlenden Mastermeshes.
Sowas in der Art suche ich auch, also falls noch jemand irgendwelche Seiten weiß wäre ich dankbar, hatte früher so viele tolle Häuser aber einiges ist nicht mehr auf meiner Festplatte vorhanden und ich kann mich nach 2 Jahren spielpause beim besten Willen nicht mehr erinnern wo ich die her hatte. :rolleyes:

Ich suche halt was was bissel außergewöhnlich ist, schon komplett möbliert, die 297 Kaffekannen die sich für was anderes halten räume ich dann schon weg um spielen zu können. :lol:

Hätte auch mal wieder eine DL-Frage:
gibt es zu den Winding Stairs von Simlogical auch Recolors,bei denen dieser hässliche untere Teil weg oder unsichtbar ist?

Für den Fall der Fälle,die hier sind gemeint:
400_6161343865323764.jpg

Edit:SailorSimmer drüben bei GoS war so lieb und hat sie für mich remeshed und ein paar schöne Recolors hinzugefügt.Der untere Teil der Treppe ist nun ganz weg.

Die neuen Treppen gibts hier:http://youngcardinalsyoungbloods.dreamwidth.org/

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kenn ich nicht, aber bei GOS hat mal jemand beim Wunschbereich nach Recols in Farben bekannter Tapeten gefragt. Dadurch sieht das untere Teil wunderschön aus. Da war auch noch ein tolles Holzrecol für die Stufen dabei.

Hallo!
Irgendwie sind in meinem Downloadordner einige Sachen flöten gegangen:
Ganz verzweifelt suche ich nun ein 1Tile Fenster, das die komplette Wand einnahm und man belieblig weit miteinander verbinden konnte. Ich habe das Fenster immer für Geschäfte etc. benutzt, da man so komplett reinschauen konnte.
Weiß jemand evtl. vorher das Fenster war?

Huhu ihr Lieben :)

Weiß gerade jemand, wo es die 1-Tile-Version dieses Fensters hier gibt?

Dankeschön im Vorraus!

Sieht für mich nach den Sea & Surf-Fenstern von Nengi aus. Gibts anscheinend wohl nicht aufm Graveyard, aber irgendwo auf GoS gibts ein Recolour-Set, in dem die Meshes mit drin sind, ich finds nur grad nicht... Vielleicht findest du den Link dazu über die Forensuche, ich bin mir sicher da schonmal drauf verlinkt zu haben >.<

Edit: Gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Treppe mit 2 Absätzen.
Die also in der Grundfläche 2x3 Kätschen einnimmt. Am liebsten in weiß.

Ich hab gesehen das es ein entsprechendes Tutorial gibt, aber da ich die Treppe im EG und OG haben möchte bin ich mir nicht sicher ob ich das hinkriege.

Kennt jemand so eine Treppe?

LG Kruemelein

ich suche häuser, die detailliert eingerichtet sind (mit downloads!), etwa wie auf dieser seite: http://ideas4sims.com

das wäre ja kein problem, jedoch benötigt man für diese verschiedene eps, die ich nicht besitze. kennt jmd. eine seite, bei der es solche tollen häuser zum dl gibt, ohne, dass man eps benötigt?

wieso sind denn die häuser nicht spielbar? ich habe doch gesehen, dass in solchen häusern gespielt werden kann?
es gibt doch schließlich auch eingerichtete häuser mit maxis-einrichtung, warum denn dann nicht mit dl-einrichtung?

Wenn die Häuser sehr stark zugecluttert sind, kommen die Sims meist nicht durch oder an bestimmte Sachen ran. Die stehen dann ständig rum und winken. :D Das macht das Haus dann nahezu unspielbar. Du müsstest dann nach und nach alles, was im Weg ist, entfernen.
Es kommt halt auf einen Versuch an.

Ich suche die Palmen aus Castaway-Stories. Also nicht diese mit den Früchten, sondern die ganz normalen Bäume. Ich dachte die sind auch bei Maty zu finden, aber da finde ich nur diese Palmen zum draufklettern. Ich hatte die auch ganz sicher schonmal im Spiel, aber ich finde sie einfach nicht mehr :(

Kann mir jemand sagen, woher ich dieses Gewächshaus aus Sims 3 finde? Ich habe das jetzt schon auf so vielen Bilden gesehen, das mir das richtig Schmackhaft gemacht worden ist. :lol:

Google spuckt mir bei meiner Suche nichts aus und auf der Tumbler 3t2 Seite sehe ich es einfach nirgends. :argh:

Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Dafür zur Zeit dauernd Bilder von einem anderen Gewächshaus (von dem ich jetzt natürlich keine Bilder finde. Menno). Das ist eckig, also nicht so gebogen und hat eine normale dreieckige Dachform. Darauf ist ein kleiner schwarzer Minizaun.

Das würde mich sehr interessieren :)

Ja genau, das Gewächshaus von Sims 3 Seasons meinte ich. Eigentlich. Denn jetzt beim genaueren hinsehen fällt mir auf, dass das gar nicht das ist, was ich auf all den sims 2 Bildern sehe. Vimpse hatte das letztens auch in eines ihrer Häuser benutzt. Moment ich suche eben den Link raus...

Klick. Da ist er.

Das aus Sims 3 wäre aber auch sehr schön gewesen. :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten