Nintendo DS Die Siedler DS

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hallo zusammen,

ich bin letztens darauf aufmerksam geworden, dass es Die Siedler 2 für den NDS gibt. Da mir die PC-Version unheimlich viel Spaß gemacht hat, bin ich am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll.

Das Problem ist, dass ich etwas gegoogelt habe und dabei auf erschreckende Testberichte gestoßen bin. Da stürzt das Spiel irgendwann einfach ab. Von so etwas habe ich bei einem DS-Spiel noch nie gehört.

Die Testberichte sind schon etwas älter und nun frage ich mich, ob dieser Fehler mittlerweile von Ubisoft behoben wurde oder ob das Spiel noch immer abstürzt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Diesen Fehler gibt es nach wie vor. Überhaupt ist Siedler für DS in meinen Augen eher Geldverschwendung ^^

Du kannst ja beim DS nichts einfach wegpatchen, er hat ja keine Festplatte. Also sind die ersten Testberichte auch meist die endgültigen, außer sie würden das Spiel neu rausbringen.

Du kannst ja beim DS nichts einfach wegpatchen, er hat ja keine Festplatte. Also sind die ersten Testberichte auch meist die endgültigen, außer sie würden das Spiel neu rausbringen.

Naja, "theoretisch" kann man mit Backup-Modulen oder Cheatmodulen solche Fehler schon umgehen, aber das sind dann halt zusätzliche Kosten.

Also bei einem Freund von mir ist es komisch. Er hat 2 DS´s und bei einem der älter ist stürzt das spiel nach ca 20 min einfach ab und beim neueren DS läuft alles 100% fehlerfrei. Es gibt keine Probleme und so. Die Siedler 2 für denn DS sind fast 100% gleich nur die KArten sind etwas kleiner auf DS als auf PC

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten