Haar- bzw. Kleidungsdownloads Einfluss auf Spielleistung?

Dinchen88

Newcomer
Hallo ihr Lieben,

eine kurze Frage zu den Downloads:

Wenn ich jetzt Kleidung oder Haare runterlade (Dateiendung: .package), können die sich dann auch negativ auf die Spielleistung auswirken, d.h. das Spiel langsamer machen, Bugs und Systemabstürze verursachen?

Oder gilt das nur für die Objekt-Downloads?

Habe nur zwei Objekt-Downloads, aber recht viele Kleidung und Haare, und da ich hier schon öfter gelesen habe, dass Downloads viel Schaden anrichten können, wollte ich mal nachfragen...

Danke im Voraus.

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Frage zu den Downloads:

Wenn ich jetzt Kleidung oder Haare runterlade (Dateiendung: .package), können die sich dann auch negativ auf die Spielleistung auswirken, d.h. das Spiel langsamer machen, Bugs und Systemabstürze verursachen?

Oder gilt das nur für die Objekt-Downloads?

Habe nur zwei Objekt-Downloads, aber recht viele Kleidung und Haare, und da ich hier schon öfter gelesen habe, dass Downloads viel Schaden anrichten können, wollte ich mal nachfragen...

Danke im Voraus.

Doewnloads machen generell das Spiel ab einer gewissen Menge je nach Rechnerleistung langsame - die müssen ja alle mitgeladen werden, was sich auf die Ladezeiten am meisten auswirkt.

Und theoretisch kann auch jeder DL zu nem Spielabsturz führen - wenn er defekt oder inkompatibel ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten