Grafikprobleme

bassist

Newcomer

morgen zusammen!

ich habe ein problem mit simcity4 wenn ich die config.bmp-datei einer region verändere. ich habe die region kleiner gemacht (in der mitte ist eine große stadt, um dieser herum ist ein "rahmen" aus mittleren städten). Das ganze sieht dann so aus:
4ce9e2be56cb7473733e8ddd52ee5505.jpg

Das problem hierbei ist das ich nicht weiter in die untere rechte ecke scrollen kann. Ich spiele simcity in der auflösung 1600x1200 und mein monitor ist bei 1280x960. Hoffe ihr könnt mir helfen udn bedanke mich schonmal im vorraus!
bassist

Ich habe noch nie mit einer Spielauflösung gespielt, die größer als meine Monitorauflösung ist. Keine Ahnung, ob das Dein Problem erklären könnte. Versuche es mal mit kleinerer Spielauflösung und eventuell mit Fenstermodus:
"C:\Programme\Maxis\SimCity4\Apps\SimCity 4.exe" -w -r1024x768x32 -intro:off

danke für die hilfe! aber wenn cih das spiel im fenstermodus starten will startet es erst garnicht! das fenster hat den den titel "GDriverWindow-DirectX" ist das normal? ich probiere es jetzt mal ohne den fenstermodus aus...

edit: ohne fenstermodus funktioniert das spiel wieder aber das problem verschlimmert sich:
098bf51e94a37dade1d3361999405977.jpg

liegt es möglicherweise daran wie ich die bitmap-datei verändert habe? (habe die farbigen flächen in die mitte gepackt und um die farben herum einen weißen rahmen gezogen)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten