Fenstermodus

Himmel

Member

Hallo,

ich spiel Sims schon eine Weile im Fenstermodus. Es ging eine Zeit lang alles problemlos. Aber seit neuestens startet das Spiel im Vollbildmodus. Dann beende ich das Spiel halt und schau ob in der Zeile Ziel auch ja -w steht und das steht da. Dann start ich das Spiel neu und siehe da, es geht! Wenn ich jetzt aber das Spiel beende und wieder starte, ist es wieder im Vollbildmodus. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :ciao:

Kann mir niemand helfen?
Neuerdings geht es manchmal noch länger bis ich in den Fenstermodus starten kann.
Z.b. musste ich es jetzt 3 mal neustarten, bis es endlich im Fenstermodus gelaufen ist. Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :ciao:

wo kann man denn den fenstermodus einstellen?? ist mir ja was ganz neues ^^

Du musst bei der Verknüpfung auf dem Desktop mit Rechtsklick drauf und dann da wo Ziel steht ganz hinten ein Leerzeichen und dann -w

Du musst bei der Verknüpfung auf dem Desktop mit Rechtsklick drauf und dann da wo Ziel steht ganz hinten ein Leerzeichen und dann -w

mach das mal nicht bei der Verknüpfung auf dem Desktop, sondern in der Programmleiste. (start-programme-eagames - und dann das Addon was Du spielst), dann sollte sich eigentlich Dein Problem auch erledigen. *hoff*

mach das mal nicht bei der Verknüpfung auf dem Desktop, sondern in der Programmleiste. (start-programme-eagames - und dann das Addon was Du spielst), dann sollte sich eigentlich Dein Problem auch erledigen. *hoff*

Aber irgendwie gibts da die Zeile "Ziel" dann nicht mehr... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es, wenn du statt des -w ein -w -r1280x1024 (bei 1280x1024 die von dir gewünschte Auflösung einsetzen). Damit gibst du dem Fenster eine feste Größe mit.

Vielleicht hilft es, wenn du statt des -w ein -w -r1280x1024 (bei 1280x1024 die von dir gewünschte Auflösung einsetzen). Damit gibst du dem Fenster eine feste Größe mit.

Öhmmm.. Versteh ich nicht ganz. Aber naja egal. Ich hab mich jetzt damit abbefunden, dass ich das Spiel ein paar mal neustarten muss. :rolleyes:
Trotzdem danke an alle für die Hilfe. :hallo:

@Himmel: Du könntest einfach den Wert dort eintragen, mit dem du spielst. Das müsstest du im Spiel bei den Grafikoptionen sehen können.
Die Auflösung ist in diesem Fall nichts anderes als die Größe des Fensters in dem sich das Spiel öffnet in Pixeln. Da ich einen 19-Zoll-Monitor zum Spielen nutze, habe ich eben die native Auflösung des Monitors als Fenstergröße eingestellt.

Aber hier im Forum wird doch davon abgeraten.Man soll doch sogar sein I-Net deaktivieren.(was ich ja bis jetzt auch brav :naja: getan habe) Kann man es.Ladet das Spiel dann nicht noch langsamer bzw schadet es dann nicht???
Man jetzt bin ich aber verwirrt!!!!
Sonst würde ich gern ,nebenbei (bei ladezeiten)auch wieter surfen wollen.......
naja ,man lernt nie aus---:read:
lg firstlady

jeder so wie er es mag (und wie der PC ausgestattet ist ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten