dark.may
Member
Ja.
Nachdem mir schon ziemlich oft gesagt wurde, meine Häuser bzw Einrichtungen wären ja soo super toll möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören
Ich selbst sage nicht, dass sie unglaublich schön oder faszinierend sind, ich habe einfach nur Spaß am Einrichten und teilweise bauen. Es kommt sogar vor, dass ich manchmal stolz drauf bin (; Naja gut, ich weiß eigentlich auch nicht wieso ich das schreibe, ich zeige jetzt einfach mal ein paar Bildchen von einem Haus und.. ja. Weil ich vor kurzem aus versehen meine ganzen Downloads gelöscht habe sind meine jetzigen Häuser noch nicht soo toll, deswegen fang ich einfach mal mit einem älteren an, was ich eigentlich ganz hübsch finde [in meiner jetzigen Süielversion, also mit erneuerten Downloads gibts von dem Häusergrundriss auch eine öh, Neuanfertigung, die ich ehrlich gesagt ein bisschen hübscher finde, aber egal, ihr werdet ja sehen]...
Ich hoffe es gefällt euch
Außenansicht.
Flur.
Wohnzimmer.
Immernoch Wohnzimmer
Badezimmer.
Schlafzimmer.
Immernoch Schlafzimmer.
So, das wars wohl. Für's erste
lg. <3
Nachdem mir schon ziemlich oft gesagt wurde, meine Häuser bzw Einrichtungen wären ja soo super toll möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören
Ich hoffe es gefällt euch
Außenansicht.

Flur.

Wohnzimmer.

Immernoch Wohnzimmer

Badezimmer.

Schlafzimmer.

Immernoch Schlafzimmer.

So, das wars wohl. Für's erste

lg. <3