Tutorial Wie bastel ich neue Objekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

hallo zusammen,

weil ihr ja alle zu doof seid, um etwas vernünftiges zu basteln, mache ich jetzt mal ein tolles Tutoriual!!!

Also, ihr nehmt ein paar Kastanien

Und dann noch ein paar Streichhölzer

Und dann steckt das zusammen.

Fertig ist das Kastanienmännchen!

Fortgeschrittene schaffen das nach einigen Versucen auch, ohne sich das Männchen an die Hand zu spießen!!

[quote='chōcho';3550564]Wow , doch woher bekomme ich Kastanien ?
Die wachsen in der Erde , nicht wahr ?[/quote]

Ja, und die kann man auch ganz tolle schälen. Gibt ja schon Frühkastanien!!

was mach ich wenn der zahnstocher im finger steckt?? =(
Du blutest

neiin :D insgesamt 6 finger und einen zahnstocher ^^

edit: neee noch nich, erst nach dem rausziehen xD

Kastanien machen Durchfall....
Streichhölzer kriegt man schlecht wieder aus der Nase raus, sobald sie mal drinn sind....
Und ohne Kleber zu schnüffeln macht das ganze auch nur halb soviel Spass....

Mal abgesehen davon: Was um alles in der Welt bringt dich dazu, Kastanienmännchen zu Objekten zu degradieren? So, ich rufe jetzt die UNO!

.... Hummel, hast du Frust, oder Langeweile? ;)

Mal abgesehen davon: Was um alles in der Welt bringt dich dazu, Kastanienmännchen zu Objekten zu degradieren? So, ich rufe jetzt die UNO!
;)

Da haben wir es ja wieder!!!! Politisch korrekt ohne Ende!!

Natürlich habe ich Kastanienmännchen und Kastanienfrauchen und die sind bei mir mit Kastanienrechten ausgestattet. Sie dürfen keimen, so viel sie wollen! Alsko komm mir nicht mit der UNO, die wäre eh nicht zuständig

Aber wie mache ich das Baumeln für die Kastanienfrauchen und Kastanienmännchen, damit ich sie auseinander halten kann? Mit Streichölzern geht das nicht. :heul:

Streichhölzer baumeln nicht, die stehen!

Baumelnde Objekte kannst du bekomme, wenn du irgendwo in nem Bauchnabel Fusseln suchst! und dann mit Zahnseide dranfiddeln

Fortgeschrittene schaffen das nach einigen Versucen auch, ohne sich das Männchen an die Hand zu spießen!!

OMG HÖRT AUF das ist körperverletzung ich darf nicht so viel lachen :lol::lol:

was mach ich wenn der zahnstocher im finger steckt?? =(

:lol::lol::lol::lol:

Aber wie mache ich das Baumeln für die Kastanienfrauchen und Kastanienmännchen, damit ich sie auseinander halten kann? Mit Streichölzern geht das nicht. :heul:
:lol:

Streichhölzer baumeln nicht, die stehen!

OMG :lol::lol::lol: BITTE, ich ergebe mich hört auf mein bauch HILFE :lol::lol:

kann mir wer das mal bitte bebildert zeigen mit großem streichholz :lol::lol:

28s8mt1.jpg

:D :D :D
"Leider" ohne stehendem Streichholz *hust*

Da haben wir es ja wieder!!!! Politisch korrekt ohne Ende!!

Natürlich! Ausserdem schreibst du nicht Gender-gerecht. Ich fühle mich als Frau benachteiligt und wünsche die wiefolgte Umänderung des Eingangspostings:

weil ihr ja alle (inkl die holde Weiblichkeit) zu doof seid (Frauen ausgeschlossen), um etwas vernünftiges zu basteln, mache ich jetzt mal ein tolles Tutoriual/Tutorialin!!!

Also, ihr nehmt ein paar Kastanien/Kastanierinnen

Und dann noch ein paar Streichhölzer/Streichhölzösen

Und dann steckt das zusammen.

Fertig ist das Kastanienmännchen/Kastanienfrauchen!

Fortgeschrittene/Fortgeschrittessen schaffen das nach einigen Versuchen/Versuchellen auch, ohne sich das Männchen/Weibchen an die Hand/Handine zu spießen!!

kastanientier.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber ihr macht da was falsch.
Das Endergebnis sollte so aussehen, wie Hummels Avatar, .. also .... pinklilaviolett ;) .. son Mischding, .. in Metallic. :hallo:

Das ist doch mal eine Idee. Die Welt braucht viel mehr Kastanienmänn.... ähm -wesen:D

Fortgeschrittene/Fortgeschrittessen schaffen das nach einigen Versuchen/Versuchellen auch, ohne sich das Männchen/Weibchen an die Hand/Handine zu spießen!!
Ist dass dann nicht doppelt weiblich. Irgendwann werden die Männer auf die Straße gehen und ihre Rechte einfordern, weil wir Frauen zu mächtig werden

Unser Modtreffen geht zu Ende.
Und Ihr wisst ja, das ist dann mal die Zeit, wo auch wir mal etwas blödeln wollen.

Aber nun ist das auch vorbei und die Mod-Spamthreads werden geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten