Vorbestellpack-Code abgelaufen

Tycoonflash

Member

Hallo User vom Sim Forum,

ich habe ja heute mein SIMS3 Vorbestellpack bekommen.
Nun ist dort ja ein Code von dem Sportwagen drin. Und unter diesem Code steht ja bis wann der eingelöst werden muss! Bei mir steht da bis zum 15 April 2009. Und nun frage ich euch mal steht das bei euch auch? Ist das ein Tippfehler oder was ist das? Weil bis zum 15 April 2009 kann ich das doch noch nicht eingelöst haben. 1stens weil ich es erst heute bekommen habe das Vorbestellpack mit Code und 2tens weil das Spiel wo man es einlösen kann erst am 4 Juni 2009 rauskommt.

Mfg. Tycoonflash

Hallo User vom Sim Forum,

ich habe ja heute mein SIMS3 Vorbestellpack bekommen.
Nun ist dort ja ein Code von dem Sportwagen drin. Und unter diesem Code steht ja bis wann der eingelöst werden muss! Bei mir steht da bis zum 15 April 2009. Und nun frage ich euch mal steht das bei euch auch? Ist das ein Tippfehler oder was ist das? Weil bis zum 15 April 2009 kann ich das doch noch nicht eingelöst haben. 1stens weil ich es erst heute bekommen habe das Vorbestellpack mit Code und 2tens weil das Spiel wo man es einlösen kann erst am 4 Juni 2009 rauskommt.

Mfg. Tycoonflash

Sei beruhigt der Code ist nicht abgelaufen :hallo:

Ganz ruhig, die Dinger wurden doch schon verkauft - und gedruckt - bevor Sims 3 verschoben wurde. Also wird es noch eine Weile gültig sein. ;)

Ich geh mal davon aus, daß der erst ab offizielem Spielstart aktiviert werden kann, und solange diese durchaus missverständliche Fehlermeldung kommt

So wie es FFaholix schon geschrieben hat. Sims 3 sollte ja früher am Markt kommt, wurde aber verschoben. Die Pre Order Packs waren aber schon fertig.

:hallo:

HEy,

okay danke euch allen. ;)
Aber ihr wisst nicht genau wie lange das man dann einlösen kann oder?

Mfg. Tycoonflash

richtig.man den code bis zum 31.12.09 einlösen.also kein grund zur panik lol

Steht nich in der Anleitung :
Installiere zuerst dein Spiel , dann registrieren , danach kannste auf preorder den Code eingeben ?
So steht es bei mir zumindest in der Anleitung im Pre Pack .

Ich wollte kein neues Thema aufmachen und mein Problem passt hier ganz gut rein. Bei mir funktioniert der Vorbestellpack-Code nämlich nicht. Mir wird jedesmal gesagt, dass er falsch ist oder schon benutzt wurde. Das gleiche gilt für den Code aus der CE. Ich habe sie mit und ohne Striche eingegeben, nichts geht.

Weiß jemand Rat? Schon mal danke im voraus!

Lg,
Star69

Ich wollte kein neues Thema aufmachen und mein Problem passt hier ganz gut rein. Bei mir funktioniert der Vorbestellpack-Code nämlich nicht. Mir wird jedesmal gesagt, dass er falsch ist oder schon benutzt wurde. Das gleiche gilt für den Code aus der CE. Ich habe sie mit und ohne Striche eingegeben, nichts geht.

Lg,
Star69
Dann solltest du dich vielleicht erstmal an EA wenden, die werden dann wohl eine Kopie von der Kaufquittung wollen, und dann den Download freischalten.

Lg,
Star69

Hast du die Groß- und Kleinschreibung beachtet?
(vielleicht bringt das ja was)
Sicher keinen Buchstaben falsch gelesen? Versuch es mal mit U statt V bzw. V statt U (ich finde die sehen beide irgendwie gleich aus).

Und die - musst du mitschreiben. Keine Leerstellen lassen!

LG Vicky

Danke erstmal!

Ich hatte es mit und ohne die - versucht. Hab schon auf der Seite gesucht aber keine Adresse von EA gefunden. Bin also doof oder blind :D
Ich werd's dann nochmal versuchen, vielleicht hab ich ja wirklich einen Tippfehler. Aber wäre schon sehr seltsam, wenn mir das bei beiden passiert wäre.

Lg,
Star69

EDIT: Ich dachte, ich erzähl mal schnell wie mein Problem gelöst wurde. Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich mich wohl wirklich bei beiden Codes vertippt hatte...Sollte meine Brille wohl doch öfter aufsetzen -.-"

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten