Installation klappt nicht

Lightscribe ist eine Spezialfunktion von Brennern um Bilder auf die Oberfläche zu brennen. Auf die Lesbarkeit hat das keinen Einfluss.

Dass es auf dem Laptop geht und dem Desktop nicht, spricht für den Kopierschutz. Hast Du schon mal den Tipp mit dem Antivirenprogramm probiert? Oder hast Du das selbe Programm auf beiden Rechnern?
Ansonsten würde ich mal schauen nach Nero oder einer DVD-Emulationssoftware. Wie gesagt, da bocken manche Kopierschutze.

oh mein gooooott *freudenschrei*
es geht! es ist gerade fetig gerwurden komisch obwohl ich alles so wie vorher auch gemacht habe.ich bin soo froh,hauptsache es geht.
und an euch vieeeeeelen lieben dank für eure unterstützung hier,wirklich!
ihr seid immer sofort mit rat und tat zur stelle

@Simka: Das ist es ja gerade, die gekauften Spiele sind gepresst und haben deswegen auch keine Rillen, während selbst erstellte Scheiben gebrannt sind, also mit dem Laser, und deswegen sieht man sone Art Rille. Gekaufte Scheiben sind auch immer silber und spiegelglatt, also hast Du mit Sicherheit keinen Blindgänger. Muss andere Ursachen haben, dass Du es nicht installieren kannst.

huhu hab gerade aber ein grawierendes problementdeckt das ich beim laptop nicht hatte,also so im nachbarschaftsmodus ruckelt das echt seeeeeehr extrem und die musik kratzt echt wie sau und es kommen immer so pfeif unf furz geräusche dabei erfüllt mein pc eigentlich gut die mindestvorraussetzungen fürs spiel

@Simka: Das ist es ja gerade, die gekauften Spiele sind gepresst und haben deswegen auch keine Rillen, während selbst erstellte Scheiben gebrannt sind, also mit dem Laser, und deswegen sieht man sone Art Rille. Gekaufte Scheiben sind auch immer silber und spiegelglatt, also hast Du mit Sicherheit keinen Blindgänger. Muss andere Ursachen haben, dass Du es nicht installieren kannst.

Danke für die Antwort!
Leider konnte ich das nicht lösen, mein Laufwerk hat die DVD konsequent ignoriert, keine Ahnung warum.
Habe jetzt ein anderes Laptop hergenommen und siehe da, es klappt!
Mich wundert nur, dass die Installation so lange dauert, das macht mich jetzt auch wieder unruhig.. :rolleyes:

Keine Spiel Disc

Soo nachdem ich vorhin auch schon ein Problemchen hatte hab ich schonwieder eins

Ich will das Spiel starten und es kommt die Meldung dass keine Spiel-Disk gefunden wurde und ich die Sims3-Disk einlegen soll um fortzufahren.. öh die Cd ist drin die ganze Zeit ich dreh gleich durch

Help!!!

Bei mir hat es jetzt doch noch geklappt mit der Installation - Schuld war tatsächlich ein Brennprogramm für DVDs, dass ich noch nie benuzt und total vergessen hatte. *nerv*

So, jetzt kann ich endlich mit mehreren Stunden Verspätung Sims 3 spielen. Danke für die Hinweise; ich glaube nicht, dass ich auf die Lösung von allein gekommen wäre.

Die Disc Version steht im Verdacht wieder Securom zu beinhalten, allerdings ohne DRM. Habe ich aber bisher nur gelesen, ich selber habe das Spiel nicht.

Aber das würde zumindest einige Probleme bei Installation oder CD-Erkennung erklären. Gleiche Probleme sind ja auch bei den Sims 2 Addons bei manchen Leuten aufgetreten (siehe Technik Bereich).

Sollte dem so sein, hilft ggf. ein Firmwareupdate des Laufwerks. Manche Programme können für den Kopierschutz aus irgendeinem Grund problematisch sein (Emulationsprogramme, manche Brennprogramme...) Hier lohnt sich dann mal nachzusehen, ob eine Deinstallation der Programme hilft.

Manchen hat es bei den Sims 2 auch geholfen, es einfach x-mal zu probieren... irgendwann hat es dann funktioniert aus keinem erkennbaren Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes bevor ich nen neustart hier mache und es weiter versuche..

ist nicht normal dass die install.exe erst ewig nicht startet und dann irgendwann nach mehrmaligen veruschen läuft und dann installiert allerdings ohne nach der zustimmung der agbs, dem dateipfad und den key zu fragen und am ende ist es nicht auf dem pc zu finden...
beim neuen versuch wirds deinstalliert und beim dritten mal endlich richtig installiert....

was läuft da verkehrt?

Die Disc Version steht im Verdacht wieder Securom zu beinhalten, allerdings ohne DRM. Habe ich aber bisher nur gelesen, ich selber habe das Spiel nicht.

Aber das würde zumindest einige Probleme bei Installation oder CD-Erkennung erklären. Gleiche Probleme sind ja auch bei den Sims 2 Addons bei manchen Leuten aufgetreten (siehe Technik Bereich).

Sollte dem so sein, hilft ggf. ein Firmwareupdate des Laufwerks. Manche Programme können für den Kopierschutz aus irgendeinem Grund problematisch sein (Emulationsprogramme, manche Brennprogramme...) Hier lohnt sich dann mal nachzusehen, ob eine Deinstallation der Programme hilft.

Manchen hat es bei den Sims 2 auch geholfen, es einfach x-mal zu probieren... irgendwann hat es dann funktioniert aus keinem erkennbaren Grund.

vllt war auch eines davon das problem, aber ich konnts beheben bzw mein Freund der hats bei sich installiert bei ihm gings er hat den launcher über dem installationsordner geöffnet.. ich mit dem der auf den desktop kopiert wurde... ist wohl der falsche auf jeden läufts jetzt endlich juhu ^^

Ich hänge seit Stunden an der Installation. Es taucht immer wieder folgende (oder ähnliche) Fehlermeldung auf:

datei e:/Game/Bin/bin/fr-FR/Sims3Launcher.ressources.dllFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)
"Wiederholen" - "Abbrechen"

Ich hab jeweils auf Wiederholen gedrückt, aber da er mir immer wieder die gleichen 2, 3 Dateien anzeigt, fürchte ich langsam, er packt die nicht mehr ^^

Weiß jemand, was ich da machen könnte?

Danke ^^
Ich hab das DVD-Laufwerk von einem anderen PC gemoppst, jetzt geht's=)

Ich habe genau das gleiche Problem auch bei mir zeigt er immer diese Fehlermeldung an und ich kann bestimmt hundert mal auf wiederholen gehen es will einfach nicht klappen. Was kann ich tun?

hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. also hab sims2 auf dem laptop installiert, lief auch immer ohne probleme, hab mir dann ein paar downloads drauf gemacht, ging auch noch, also noch ein paar...usw jetzt will es nicht mehr starten, hab dann die neuesten downloads wieder raus genommen trotzdem läßt es sich zwar anklicken usw aber es tut sich einfach nix :-( woran kann das liegen, weiß das vllt jemand??? :-(((

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten