Und hatte einer von euch schon mal, dass welche, die schwimmen waren, plötzlich alltagsklamotten anhaben? Sieht auch irgendwie komisch aus o.o
Also, das würde ich mal in die Kategorie "Bugs" setzten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hatte einer von euch schon mal, dass welche, die schwimmen waren, plötzlich alltagsklamotten anhaben? Sieht auch irgendwie komisch aus o.o
Die waren ganz normal schwimmen und plötzlich - schwupps - hatten die normale Klamotten an o.o
Ich hatte kürzlich etwas, was eigentlich weder kurious ist noch fand ich es witzig ..eher ärgerlich aber..
Ich habe ein Simpärchen, das spiele ich seit langem.. seit ich Sims 3 habe. Die sind nicht verheiratet und noch nicht verlobt. Haben aber eine Tochter, die schon ein Teen ist. Jedenfalls plante ich die irgendwann mal zu verloben und zu verheiraten.. aber halt noch nicht.
Mein Simfrauchen bekam den wunsch sich zu verloben. Ich sicherte den Wunsch, erfüllte ihn aber mit Absicht nicht. Ich wollte eine grosse Verlobungsgeschichte und Hochzeitsfeier daraus machen (nach all den Jahren des Wartens.. lol) und dafür wollte ich halt den für mich richtigen Zeitpunkt.. und nicht so mal eben abends nach der Arbeit husch husch verloben und heiraten.
HOwever, ich machte mir im kopf also schon pläne, wie ich die verlobung spiele, wo die hochzeit stattfinden soll usw.. aber verschob das immer wieder.
Dann lief mir Claire Ursine über den Weg und ich wollte ihre Frisuer mittels Twallan Mastercontroller mal eben schnell ändern. Dummerweise kam ich aber auf die Option "aktiven Sim wechseln" und ohne Sicherheitsfrage, wechselte das Spiel zu Claire Ursine.. und 3 Sekunden später kam die Meldung vom Twallan Storymod, dass "meine" beiden Sims in einer schnellen 0815-Zeremonie geheiratet haben.. hmpf.. so ein mist.. und ich hatte ne ewigkeit nicht gespeichert.. den ganzen abend nicht und viel an dem abend erledigt.. also hatte ich die Wahl, das halt so hinzunehmen, dass meine detailierten Verlobungs- und Hochzeitspläne in 2 Sekunden vom Twallan STorymod abgehandelt wurden.. oder neu zu laden und alle Fortschritte von dem Abend zu verlieren..
vor 3 Tagen war das.. da konnte ich noch nicht drüber lachen.. jetzt schon
Sie sind noch immer glücklich verheiratet. Claire Ursine verzeihe ich das aber nie.. Hätte die nicht so ne doofe Frisur gehabt, wäre das alles nicht passiert x)
Missy du brauchst dich net entschuldigen, passt schon her
das mit dem Auto kann ich dir erklären, schau dir mal die Eigenschaften von deinem Sim an. Wenn er Autofreak dabei hat steht er so sehr auf Autos, dass er sich mit denen anfreunden kann (übertriebene Autoliebe meiner Meinung nach)
das mit dem Geist ist auch "normal". Hin und wieder bekommt man im Spiel diese Gelegenheit wo man einen Sim im Wissenschaftsinstitut "wiederbeleben" kann. Das geht - natürlich - immer schief, und der Sim kommt als spielbarer Geist zurück. Wenn du den Geist aber Ambrosia essen lässt, wird sie wieder ein normaler Sim![]()
ich glaub das geht eh ned![]()
Hast du vielleicht Hacks im Spiel, die nicht mehr aktuell sind?*heul* ist wahrscheinlich ein bug, und ganz und gar nicht witzig, aber egal! Meine Simin hat jetzt chon mehrere Fitnesseinheiten hinter sich (Ausdauertraining, Krafttraining,Schwimmstunden...) und noch keinen einzigen Fähigkeitenpunkt! Die leiste ist IMMERNOCH bei NULL!
ich fand irgendwie, das das ziemlich kurios ist^^@Vamillepudding Inwiefern passt das hier in diesen Thread?
*heul* ist wahrscheinlich ein bug, und ganz und gar nicht witzig, aber egal! Meine Simin hat jetzt chon mehrere Fitnesseinheiten hinter sich (Ausdauertraining, Krafttraining,Schwimmstunden...) und noch keinen einzigen Fähigkeitenpunkt! Die leiste ist IMMERNOCH bei NULL!