Pattern/Muster Coralines Custom Patterns

ChocoChip

Member

Ich musste das neue Pattern Tool von Delphy gleich einmal ausprobieren. Es macht richtig Spaß, wenn man dann für das mühevoll selbst erstelle Muster die Farben im Spiel beliebig umstellen kann. Das hier sind die Standard-Farben meines Musters:

flowerpower_preview.png

Alle 4 Farben können im Spiel geändert werden. :lalala:

Ich glaub, ich werde dem Pattern-Wahn verfallen. :D

Ich danke euch. :lalala:

Als ich heute morgen gesehen habe, dass es das Tool und ein Tutorial dazu gibt, hat mich nichts mehr gehalten und ich musste es sofort ausprobieren. Genau die richtige Beschäftigung bei Regenwetter im Urlaub. =)

Ich kann das Muster gerne die nächsten Tage hochladen. Ich sag dann nochmal Bescheid, sobald es verfügbar ist.

Oh toll <3 das lad ich mir gleich morgen runter *jetzt bald ins Bett geh*
Dankeschön :3

Lieben Dank! Ich habe die Anleitung befolgt und siehe da: Es hat geklappt. Das neue Muster findet sich in der Kategorie "Abstrakt". Allerdings wird es nicht als "Custom content" erkannt, d.h. der Sternfilter klappt damit nicht und im Launcher ist das Muster auch nicht. Das finde ich sehr schade, dachte, da hätte man nun mal einen schönen Überblick über alle Downloads...
Aber das Muster ist sehr schön, habe gleich mal mein Bett damit bezogen :-)

Hi Coraline,

das Muster gefällt mir wirklich gut! Habe es mir auch gleich geladen :).

Eine Frage habe ich auch gleich noch...
Darf ich das Muster auch in meinen Häusern nutzen, wenn ich selbige zum Download anbiete?

LG
Funny :hallo:

Hi Coraline,

das Muster gefällt mir wirklich gut! Habe es mir auch gleich geladen :).

Eine Frage habe ich auch gleich noch...
Darf ich das Muster auch in meinen Häusern nutzen, wenn ich selbige zum Download anbiete?

LG

Klar, kannst du das machen. :) Ich habe nur noch nicht ausprobiert, ob neue Muster auch mit gepackt werden. Falls das nicht funktioniert, kannst du das Muster aber auch mit zum Haus dazulegen.

Das Muster ist klasse geworden, gefällt mir gut. Und ich weiß, dass es nicht so einfach ist, ich weiß nicht wie es Dir geht, aber meine Vektorprogramm und ich werden wohl keine besten Freunde. :lol:

Welches Vektorprogramm benutzt du? Ich habe CorelDRAW. Zum Glück habe ich schon zu Sims 2 Zeiten damit gekämpft. Das hat es mir etwas erleichtert dem Tutorial zu folgen. Aber ich habe immer das Gefühl das ich nicht unbedingt den einfachsten Weg wähle, weil ich mich nicht wirklich mit dem Programm auskenne. :D

Ich nutz den Illustrator und hab mich damit vorher noch nie auseinander gesetzt. Bei Sims 2 hab ich alles mit Photoshop gemacht. Aber naja, aller Anfang ist schwer. ;)

Klar, kannst du das machen. :) Ich habe nur noch nicht ausprobiert, ob neue Muster auch mit gepackt werden. Falls das nicht funktioniert, kannst du das Muster aber auch mit zum Haus dazulegen.

Hi Coraline,

supi, danke! :D
Das werde ich dann beim nächsten Haus direkt testen... irgendein Opfer werde ich schon finden, um das Haus dann zu begutachten ;)

LG

Ich habe heute Abend mal ein bisschen mit Holz-Mustern experimentiert. Hier ist das Ergebnis:

Die Holzmuster sind sich sehr ähnlich. Sie unterscheiden sich nur darin wie sie aus den einzelnen Brettern zusammengesetzt sind. Die Struktur der Holzmaserung ist überall dieselbe.

Huhu Coraline!

Die Holzmuster sind auch klasse geworden (es geht doch um die Wände/Böden, oder hab ich das falsch verstanden?)

Noch hab ich mir deine Patterns nicht installiert, das werde ich aber sofort nachholen, nachdem ich mich durch die Anleitung gewühlt habe. Das Studium macht im Moment aber zu viel Stress dafür :argh:

LG Kuona

Ja genau, es geht um die Muster. :)

Das Blumen-Muster gibt es nun dank des Sims 3 Workshops als sims3pack-Datei. Die Installation ist jetzt ganz einfach. Nur die heruntergeladene Datei an einem beliebigen Ort entpacken und auf die sims3pack-Datei doppelt klicken.

LG coraline :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten