Sims 2 Jahreszeiten, PC reagiert nicht auf die VJ-CD =(

Nanai

Newcomer
hallo erstmal, ich war lange nicht mehr hier :D ich weiß...
ich hätte mal eine frage weil ich echt net weiterkomme.
Also habe einen Vista-Pc 64-Bit, und die Sims 2 Hauptspiel drauf,
vor kurzem habe ich mir Sims 2 Jahreszeiten gekauft und bin dann heim gekommen um es mit Freude zu installieren. Doch als ich die CD eingelegt habe, hat mein PC die ganze zeit geladen und nichts ist erschicnenen (nowmalerweise kommt immer so ein fenster mit dem setup), komisch ...dann bin ich auf Arbeistplatz und habe auf das CD Laufwerk geklickt doch der PC hat die CD anscheinend nicht erkannt oder so, denn als ich draufgeklickt habe hat es nur geladen, keine Fehlermeldung gar nichts es hat nur geladen...=( komisch
ich würde mich über eine/mehrere Antwort/en freuen...
schon mal im Vorraus danke =)

ps:habe auch endlos gegoogeltm, doch bin nicht auf so ein problem gestoßen deshalb frage ich hier =)

hallo erstmal, ich war lange nicht mehr hier :D ich weiß...
ich hätte mal eine frage weil ich echt net weiterkomme.
Also habe einen Vista-Pc 64-Bit, und die Sims 2 Hauptspiel drauf,
vor kurzem habe ich mir Sims 2 Jahreszeiten gekauft und bin dann heim gekommen um es mit Freude zu installieren. Doch als ich die CD eingelegt habe, hat mein PC die ganze zeit geladen und nichts ist erschicnenen (nowmalerweise kommt immer so ein fenster mit dem setup), komisch ...dann bin ich auf Arbeistplatz und habe auf das CD Laufwerk geklickt doch der PC hat die CD anscheinend nicht erkannt oder so, denn als ich draufgeklickt habe hat es nur geladen, keine Fehlermeldung gar nichts es hat nur geladen...=( komisch
ich würde mich über eine/mehrere Antwort/en freuen...
schon mal im Vorraus danke =)

ps:habe auch endlos gegoogeltm, doch bin nicht auf so ein problem gestoßen deshalb frage ich hier =)

Hallo, ist das nur bei der CD bzw. DVD? Man andere CDs DVDs probieren. Wenn nich eventuell mal auf Kratzer und Flecken auf der CD achten.

- Hast du die CD oder DVD Version?
- Hast du ein DVD Laufwerk?
- Wie schnell ist dein DVD Laufwerk?

Danke für deine Antwort.
also ja ich habe mit noch von 2 anderen Leuten das Spiel ausgeliehen und deren CD's gingen auch nicht...also es hat wieder gealden...=(
also ich müsste ein dvd-laufwerk haben denn, ich habe mal schon längere zeit her sims 2 installiert gehabt und dann noch open for business und dann noch haustiere und sims 2 danach wieder deinstalliert naja also daran kann es glaube ich nicht liegen...komisch ...
gibt es vielleicht irgendeinen patch oder irgendetwas anderes....?
danke für deine Hilfe viellicht hast du ja noch eine Idee?
:confused:

also keine ahnung was für eine version das ist denn da steht drauf PC DVD aber nur DVD-kompitabel...
wahrscheinlich die dvd version ...

also keine ahnung was für eine version das ist denn da steht drauf PC DVD aber nur DVD-kompitabel...
wahrscheinlich die dvd version ...

okay du hast die DVD Version, und dafür brauchst du natürlich ein DVD Laufwerk. Ist dies bei dir vorhanden dann guck mal wie schnell deiner ist.

Guck mal hinter der Verpackung auf die Systemanforderungen:

Ich habe mal gerade auf Sims 2 Super Deluxe geguckt und dort steht:
DVD-ROM - 8 Fach umso höher der Wert umso schneller das Laufwerk

hmmm gibt es auch eine pc-version?!
ja da steht DVD-ROM 8-FACH....
ich weiß gar net wo ich des schauen kann wie schnell mein Laufwerk ist...
ich habe bei Start>Systemsteuerungen> System geschaut aber da steht es nicht....
hmm...also ich habe jetzt mal nachgeschaut und hatte auch mal ein paar kleine addons gehabt zB teen accessoires da wird auch ein DVD-ROM Laufwerk 32-Fach gefordert und des konnte ich auch installieren....
...oh jesses danke für deine antworten ...wenigstens versucht mir irgendjemand zu helfen :)
ich weiß echt nicht weiter...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten