Bild lässt sich nicht verschieben

yooogurette

Newcomer
Hey ihr lieben :)
Ist das normal, dass man das Bild nicht nach links und rechts verschieben kann?? Ich kann nur zoomen und so drehen, aber wenn ich zB etwas angucken will was ganz links ist muss ich sehr weit weg zoomen um es sehen zu können.
Und wenn ich zum Beispiel was essen gehe, wieso kann ich nicht in die Häuser reingucken, was mein Sim da macht??? Die Wände sind so eingestellt das sie wegklappen, tun sie aber nicht :(

Muss dazu ein neuer Thread her?

In den Optionen (3 Punkte) Scrollen bei den Spieloptionen aktivieren.

Das mit den Wänden klappt nicht, weil du einen Stock zu hoch eingestellt hast, stell mal einen runter.

Versuch es mal mit einem Halteklick mit der rechten (oder war es die linke :confused:) Maustaste. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich das herausgefunden habe...

Muss dazu ein neuer Thread her?

In den Optionen (3 Punkte) Scrollen bei den Spieloptionen aktivieren.

Das mit den Wänden klappt nicht, weil du einen Stock zu hoch eingestellt hast, stell mal einen runter.

hey danke dir :) tut mir leid, ich kenne mich noch nicht wirklich aus :( das mit dne optionen hat geklappt, aber ich bin ganz unten im stockwerk und so ist es auch eingestellt... das ist nur wenn ich im rathaus bin usw... nicht auf wohngrundstücken

hey danke dir :) tut mir leid, ich kenne mich noch nicht wirklich aus :( das mit dne optionen hat geklappt, aber ich bin ganz unten im stockwerk und so ist es auch eingestellt... das ist nur wenn ich im rathaus bin usw... nicht auf wohngrundstücken
Ins Rathaus und andere Gemeinschaftsgrundstücke kannst du ja auch garnicht reinschauen. Willkommen in der wunderbaren Welt der Rabbitholes ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten