Familien erstellen

Goldsim

Member

Hallo,

ich bin gerade total sauer. Hab jetzt meinen ersten Sim erstellt, mich selber, weil ich gerne meine familie nachspiele und an sich selbst kann man ja gut ausprobieren.
Doch leider ist die reihenfolge etwas durcheinander gekommen. Hab wohl nicht richtig auf den button für Lebensziel geklickt und als ich den sim annehmen wollte wurde ich nochmal nach dem lebenziel gefragt, habs angewählt und auf ok geklickt....schon war die arbeit von mehreren stunden zu nichte!! Denn anders als wohl in sims 2 (hatte das nicht selber, nur mal geliehen) werden die sims nicht einzeln fotografiert sondern erst wenn die familie fertig ist und man bekommt keine warnung, dass man die familie nicht mehr ändern kann.

Oder geht das irgendwie? Bitte, ich will nicht nochmal alles neu machen müssen. _oder kann man da irgendie zwischendurch speichern? Wenn ich eine familie mit 4 leuten erstell und für jeden ne halbe stunde brauche dann sitze ich ja 2 stunden ohne speichern dran!

:ciao:

ich habe auch ein problem. beim CAS werden meine köpfe (bis zum hals) immer kohlschwarz und es sind keine augen zu erkennen. du kannst sie nicht schminken. und wenn du sie in der ns plazierst, bekommt sie violett karierte haut. ich habs dann nochmal installiert, aber es is das gleiche. woran kann das liegen??

Lg DoMii_xD

Spiele mit deinem ersten Sim, gehe zu einem Spiegel (Aussehen ändern) und speichere ihn dann im CAS ab (auf das Icon mit den drei Punkten bei seinem Avatar klicken).
Danach kannst du diesen 1-Mann-Unfall-Haushalt löschen und deine neue Familie erstellen. Der Sim wird dann unter den fertigen Sims aufgelistet sein.

Apropos speichern: Du kannst die einzelnen Sims während dem Erstellen im CAS auf diese Weise jederzeit speichern und später auch wieder löschen.

Danke, also das speichern hab ich geschafft (hab mal einen test sim genommen) und die "familie" dann gelöscht. Aber ich verstehe nicht wo ich den dann wieder aufrufen kann. Im CAS?

Ah ok ich habs jetzt, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Gesichter noch schmaler machen mit irgendwelchen tricks? Also den oberen teil des Kopfes? Hab schon die kopfgröße auf minimal gestellt und versucht die wangenknochen/form usw zu verändern aber stirn usw sind immer soo breit!

Kann man eigentlich die Gesichter noch schmaler machen mit irgendwelchen tricks? Also den oberen teil des Kopfes? Hab schon die kopfgröße auf minimal gestellt und versucht die wangenknochen/form usw zu verändern aber stirn usw sind immer soo breit!

Du hast Recht, man kann in der Tat nicht den oberen Teil des Kopfes separat breiter oder schmaler machen.
Einzig und allein mit verändern der Kieferbreite oder auch mit dem Augenabstand kann man die Kopfbreite oben und unten etwas variieren...

Du hast Recht, man kann in der Tat nicht den oberen Teil des Kopfes separat breiter oder schmaler machen.
Einzig und allein mit verändern der Kieferbreite oder auch mit dem Augenabstand kann man die Kopfbreite oben und unten etwas variieren...

den oberen teil kann man leider nicht kleiner machen, aber die gesamte gesichtsbreite...aber da die vorschausims meist alle solche brummerköpfe schon haben, ist es schwierig, schöne sims zu erstellen..bin auch enttäuscht davon..so..:rolleyes:

naja zur Kopfbreite hab ich nen Trick... ich wähl immer erst irgendeinen Maxissim aus, dann setz ich den Regler für Kopfbreite und Kieferbreite ganz nach oben (ja ihr lest richtig, sieht dann auch furchtbar aus!!) und lass dann durch Zufall irgendeinen erstellen der mir halbwegs zum basteln gefällt.. die sehen dann meistens auch ganz normal aus, aber die Regler sind immer noch auf Maximum, das hat den Vorteil dass man die dann schön viel schmäler machen kann im Gesicht :) hoffe das war halbwegs verständlich und hilfreich :)

Danke Schattenkatze, muss ich mal probieren. ;)

Mir ist das aber auch schon aufgefallen, dass wenn ich aus dem "Sim-Container" einen fertigen Sim aussuche, die Regler teilweise in der Mitte stehen, obwohl dieses Gesichtsteil nicht "durchschnittlich" aussieht. Kommt vielleicht eben daher, je nach dem, welches Gesicht ich vorher gewählt hatte...

kann mir bitte auch jemand antworten. beitrag oben.

Sorry, kenne dein Problem nicht.
Vielleicht Grafikkartenfehler?
Also bei mir (und den andern wohl auch) werden die Sims korrekt angezeigt...

Poste das Problem doch besser im Forum für technisches...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten