Sprache ändern

Mineau

Member

Hallo, :hallo:

also ich war für zwei Wochen in Russland und wollte nicht warten bis ich wieder in Deutschland, deswegen hab ich mir dort die Sims 3 gekauft und auch gespielt.Bin heute wieder gekommen und hab Sims 3 installiert aber leider kann ich nur Russisch als Sprache wählen, allerdings
würde ich gerne auf Deutsch spielen.
Kann man das irgendwie umstellen?Bei Sims 2 ging es ja auch über regedit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Die Frage ist hast du auf deiner DVD überhaupt Deutsch dabei - du müsstest dort auch verzeichnisse haben die DE_DE lauten - aber dann sollte es auch beim installieren auszuwählen sein - geht es nicht hast du leider kein Deutsch.

Die Frage ist hast du auf deiner DVD überhaupt Deutsch dabei - du müsstest dort auch verzeichnisse haben die DE_DE lauten - aber dann sollte es auch beim installieren auszuwählen sein - geht es nicht hast du leider kein Deutsch.

Mein Sims 2 Spiel war ebenfalls aus Russland und anfangs konnte ich auch keine andere Sprache auswählen.Doch über regedit konnte ich es sehr einfach umstellen und das Spiel lief einwandfrei.

Mein Sims 2 Spiel war ebenfalls aus Russland und anfangs konnte ich auch keine andere Sprache auswählen.Doch über regedit konnte ich es sehr einfach umstellen und das Spiel lief einwandfrei.

Schon klar aber bei SIMS2 gab es soweit ich weiss auch NUR Versionen die immer DE beinhalten
Schau einfach mal auf der DVD nach gibt es dort
\installer\locale\german\*
\Game\Bin\bin\de-DE\*
dann ist Deutsch machbar - ersetze die dll aus \Game\Bin\bin\de-DE\
mit der in deinem Spieleverzeichniss und in der Registry suche nach SIMS3 und ändere da den eintrag ru-RU in de-DE um.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten