Patch

Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage, auf dem Macintosh geht die Sims 3 da war auch schon ein Patch raus, aber wann kommt dieser Patch für Windows raus? Denn wie mir scheint ist dieser Patch dafür da, dass das Spiel nicht mehr abstürtzt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn das nervt dass das Spiel nicht spielbar auf dem Windows ist, da es jedesmal abstürtzt wenn man mit seinem Sim ins Haus geht.

Danke im Vorraus

Das ist nur ein patch für den Mac Luncher, damit der die selbe funktionalität wie der unter windows hat. also nix was windowsuser brauchen würden.

na da fragste was.. wird dir wohl niemand sagen können.. btw. bei mir läufts super ;)

okay, ich dachte schon dass das hilft, aber warum läuft das Spiel auf dem Mac so einwandfrei und auf dem Windows nicht?:confused:
Weil es auf dem Mac nur ein dutzend oder zwei verschiedene Hardwarekombinationen gibt, und das Testen schnell geht. Auf dem PC ist es faktisch unmöglich weil es zehntausende verschiedene Rechnerkombinationen gibt.

Der erste Patch wird nicht lange auf sich warten lassen, EA Games sammelt schon offiziell Fehlermeldungen und Problemberichte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten