Gelöst Achtung: Speicherstand wurde gelöscht

NeoSix

Member

Mir ist was ganz kurioses passiert...Ich hatte am Stück bestimmt schon über 24 Stunden gespielt...bin ein paar mal umgezogen und habe gebaut...dann bin ich in ein fertighaus aus dem Katalog eingezogen und habe es ein bisschen verändert...ich habe immer gewartet bis ich oben rechts auf die zu bezahlenden Rechnungen aufmerksam gemacht wurde...dann habe ich mit dem Butten "Rechnungen jetzt bezahlen" bezahlt. Dann bin ich mal wieder aus dem Spiel raus und habs nach ner Zeit wieder gestartet. Dann nach einiger Zeit hab ich einen Popup bekommen dass ich die Rechnungen nicht bezahlt hätte und dass nun der Gerichtsvollzieher kommt...Dann habe ich gesehen dass der Arm am Briefkasten nach oben zeigt, also Post da sein soll...Ich konnte aber keinen Sim mit dem Briefkasten interagieren lassen...Also war es ganz klar ein Fehler im Spiel...Dann klingelt meine Freundin an der Tür und ich bin auf Spiel Beenden...ich wurde gefragt ob ich speichern will....ich klicke "ja" an und geh an die Tür zum aufmachen...Nach ner Stunde wollte ich ihr das Spiel zeigen...und ich kann zwar die Stadt auswählen aber wenn ich dann auf den "Haken" zum Starten klicke passiert nichts...Das Spiel hängt sich aber auch nicht auf...Die Bilder im Spielstand sind leer...also nur die gestrichelten Rahmen um die Familie und das Haus. Außerdem ist die Spielstands Zeit auf 00:00. Ein neues Spiel kann ich starten. und die Familie die ich erstellt habe ist im Katalog...aber alle Fortschritte sind weg.
Wie bekomme ich meinen Spielstand zurück???? :( Da hat echt ne menge Zeit und "Liebe" drin gesteckt...
Hat das schon jemand erlebt???

Ich hatte mal einen Fehler beim speichern, Fehlercode 13 oder so.. blieb mir auch nix übrig als das Spiel ungespeichert zu beenden. Du kannst aber im Spielstandordner (Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims 3\Saves schauen ob ein Backup deines Savegames angelegt wurde. Dieses dann umbenennen (also .backup entfernen) und schauen ob's geladen werden kann.

Ich hatte mal einen Fehler beim speichern, Fehlercode 13 oder so.. blieb mir auch nix übrig als das Spiel ungespeichert zu beenden. Du kannst aber im Spielstandordner (Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims 3\Saves schauen ob ein Backup deines Savegames angelegt wurde. Dieses dann umbenennen (also .backup entfernen) und schauen ob's geladen werden kann.

SUPER!!!!! DANKE %)
Hat geklappt... hab zwar ein paar Tage verloren aber nicht alles =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten