Abnehmen und Zunehmen

TNNKR

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Leer/Ostfriesland
Geschlecht
M

Tag auch,

nachdem meine Frage noch immer aussteht und bisher auch niemand auf meine Frage im Fragethread zu reagieren scheint, entschuldigt bitte, dass ich diesen neuen Thread aufmache.
Mir geht es hier um die Sache mit dem Gewicht zulegen und abnehmen. Zu Letzterem kann ich nicht viel sagen, aber ich hab meine Simin nun drei Tage ununterbrochen Eiscreme essen lassen, aber sie wird kein Stück dicker. Ist das normal und dauert es in Die Sims 3 solange mit dem zunehmen oder ist das ein Bug?
 
Ich kann nur sagen, dass meine Leute bisher auch nicht dicker geworden sind, obwohl die sich ständig überfuttern und nie Sport machen.
 
Ob sie sich selber ändern weiss ich nicht aber mit dem Belohnungsobjekt körperformer kannst du es machen bei eigenen sims und auch bei allen anderen die zu besuch sind.
 
Also Gestern Abend hat sich mein Sim mit ein STück nach dem anderen von ein Geburtstagskuchen Fett gefressen. Er fing an auch noch den 2. Geburtstagskuchen weg zu essen und ich war geschockt wie Fett mein Sim aufeinmal war. Hab ihn dannach Extrem Fitnesstraining machen lassen und zum Glück ist er wieder Schlank.:lol:
 
Also ich hatte auch einen Teeny den ich gerne dicker haben wollte und ich habe sie extrem viel essen lassen, aber irgendwie wollte sie nicht dicker werden. Als dann aber ihr Geburtstag anstand und sie zum jungen Erwachsenen wurde, war sie dann nach der Umwandlung auf einmal dick.
 
Ich hab auch ein Teenymädchen die ziemlich magersüchtig aussieht, was wahrscheinlich daran liegt dass ihr Vater ziemlich schlank ist. Ich hab sie ständig essen lassen - ohne Erfolg. Aber es gibt noch eine Lebenszeitbelohnung die sich schneller Metabolismus nennt. Damit soll sich der Körper auch schneller verändern. Ob das wirklich was bringt weiß ich noch nicht.
 
Ich hatte mit zwei Sims schon mal einen Test gemacht. Die dünne (Schieberegler ganz links) hatte nur Eis gegessen und die Dicke (Schieberegler ganz rechts) fast nichts und musste ständig Sport machen.
Das Ergebnis war erstaunlich. ;)
Die dünne wurde nach ca. 2 Tagen fett und die Fette schlank (sportlich).
Muss man aber bedenken, dass die sonst nichts gemacht hatten den ganzen Tag.

Meine einzige Frage war, ob man ein dicker Sim auch ohne Muskeln aufzubauen abnehmen kann. Habe immer nur Kondition gemacht und keine Kraftübungen. Naja.
 
Es hängt davon ab, welche Körpermaße eingestellt sind. Wenn ihr einen dicken Simm erstellt mit wenig Muskelmasse, dann muss dieser jeden Tag Sport machen, um nicht zuzunehmen bzw. abzunehmen. Die Essensportion spielt -anders als in Sims2- keine Rolle. Selbst wenn sie nur essen bis sie satt sind, nehmen solche Sims zu.
Eine Änderung mit dem Kauf der "Schneller Metabolismus"-Belohnung habe ich nicht festgestellt. Beim Menschen bedeutet das, dass man mehr essen kann ohne zuzulegen.
 
Also habs nun mal getestet und hab meinen sims 20 Truthanteller fressen lassen. Wenn in der laune das symbol "Vollgestopft" kommt dann wird der sim mit jeden 1-2 Mahlzeiten etwas dicker. Er ist vom Spargeltarzahn zum Fass geworden... wie schnell das runtertrainieren geht probier ich gerade aus. Achja mein sim hat die Meta.. belohnung. teste es nacher mal mit einem sim der es nicht hat und schaue ob damit nur das abnehmen schneller geht oder auch das zunehmen.
 
Also das Metabolismus scheint zumindest auf dick oder dünn keine auswirkung zu haben. Nach rund 20 perfekten essen ist man ein fass und 2 mal bis zur ermüdung trainiert auf dem laufband(einstellung normales training) wieder dünn wie ein spargel. Getestet mit dem selben sim mal mit mal ohne.

vieleicht hat es was mit muskulös zu tun und das man schneller muskeln aufbaut beim anderen trainingsgerät, aber um das auch noch zu testen fehlt mir die lust.
 
.
Mir geht es hier um die Sache mit dem Gewicht zulegen und abnehmen. Zu Letzterem kann ich nicht viel sagen, aber ich hab meine Simin nun drei Tage ununterbrochen Eiscreme essen lassen, aber sie wird kein Stück dicker. Ist das normal und dauert es in Die Sims 3 solange mit dem zunehmen oder ist das ein Bug?

Mein erster Sim war total dick [Schieberegler ganz Rechts]. Habe sie immer wieder Sport machen lassen und sie hat abgenommen - langsam, aber jetzt ist sie recht dünn.
Aber sie nimmt auch ziemlich schnell wieder zu - Egal ob die Information "Vollgestopft" erscheint oder nicht.

Als sie Schwanger wurde, war sie zwischen extrem dünn und "normal". Nach der Schwangerschaft war sie wieder extrem dick. Also nimmt ein Sim auch mit der Schwangerschaft zu.

Meine einzige Frage war, ob man ein dicker Sim auch ohne Muskeln aufzubauen abnehmen kann. Habe immer nur Kondition gemacht und keine Kraftübungen. Naja.

Ja kann her. Meine Simin ist - s.o - zu Anfang dick gewesen nun dünn - aber ohne Muskeln. Ich lasse sie als Joggen und auf dem Laufband trainieren. Muskeln nimmt sie nicht zu.
 
sry wenns nicht passt abere wichtiq



weiß jemand wie ich in dem kranken haus theather usw. reiinquqcken kann?




wie krieq ich ein qeist?

wenn ich das dinq hab 3 linqe bekommen qekauft hab , warum krieg ich dann trotdzem keine 3linqe muss ich was ändern wenn ja wie?
 
kauf dir erstmal ne neue Tastatur, ich glaub, die G-Taste ist kaputt...

Und nein, man kann nicht ins Theater und so reinschauen.
 
Die G Taste is nich kaputt. Das is sone shice Trend der Teenys statt g lieber q zu schreiben.

Ob du Drillinge oder so bekommst entscheidet auch nach dem Kauf der Fruchtbarkeit der Zufall.. die Wahrscheinlichkeit ist nur höher Drillinge zu bekommen.
 
Ja kann her. Meine Simin ist - s.o - zu Anfang dick gewesen nun dünn - aber ohne Muskeln. Ich lasse sie als Joggen und auf dem Laufband trainieren. Muskeln nimmt sie nicht zu.

Okay, und was, wenn mein dicker Sims schon Muskeln hatte? Kann man auch Muskeln verlieren?
(War eher meine Frage)

Hatte mit ihr auch nur auf dem Laufband trainiert und keine Muskelübungen gemacht. Nja...
 
wie krieq ich ein qeist?

wenn ich das dinq hab 3 linqe bekommen qekauft hab , warum krieg ich dann trotdzem keine 3linqe muss ich was ändern wenn ja wie?
ein qeist kRiEgSt dU wêNn dAiin siiM sTiirbt dEr kAnN dAnN sPuK'n oDa dU qEhSt nAcHtS aUf'n fRiiEdhôF


ich hoffe das war verständlich ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten