Geschwindigkeit vorspulen geht nicht

amy2

Member

Mein spiel läuft immer auf der normalen geschwindigkeit,wenn ichs dann auf stufe 2,3,4 mache dann ist es immer noch die normale-.-

kann man da i-was machen?:ohoh:

Ich hab bei mir auch das Gefühl, dass es irgendwie gar nicht schneller geht. Ich glaube aber langsam, dass mein Notebook einfach zu langsam ist, um die Spielzeit zu beschleunigen. Hast du auch einen langsamen Computer?

eig nicht..sonst funkt bei mir alles normal und schnell nur dass die zeit nich geht und nix beschleunigt wenn ich die zeit verdópple oder so=(

Haste deine Grafik mal runter gestellt? Das liegt sicher daran dass dein PC das nich schneller schafft. Wenn ich alle Einstellungen komplett hoch stelle, läuft mein Spiel auch etwas langsam.

hey.. also wenn ich bei sims 3 vorspulen will, dann geht auch nur die normale geschwindigkeit weiter.. würde echt gerne mal wissen wodran dass liegt!? selbst wenn ich die grafik runter stelle, kann ich nicht vorspulen=( das regt mich irgendwie voll auf.. die anforderungen die man für sims 3 braucht, habe ich.. (hmm naja ich habe aber nur 2.20ghz und vista, aber mein bruder meinte, daran wird es nicht liegen) was sagt ihr denn dazu??
naja, wenn ihr mehr wisst, würde ich mich freuen, wenn ihr es hier rein schreibt;)
danke schonmal=)
kussi

Same here sau komisch das es bei meinem Freund sau schnell läuft ~.~

naja ich versuchs mal mit der grafik runte schalten..ich hoff dass es geht =)

Hi,
ich habe alles bei der Grafik auf kleine Anforderungen. Mein PC erfüllt auch die Mindestanforderungen und hat sogar teilweise noch mehr. Habe aber dasselbe Problem, eine Freundin von mir hat alles genauso (nur halt nen anderen PC) und bei ihr klappts.

Habt ihr eigentlich die Collectors Edition oder die Normale? Ich hab die Collectors Edition... vielleicht wurde die früher als die Normale produziert und hat noch mehr Bugs auf der DVD - halt Collectors Bugs.

@Suhi
die DVD ist immer die gleiche, nur der Inhalt in der Hülle ist unterschiedlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten